WP-Ketten-Forenspiel-Chat

Diskutiere WP-Ketten-Forenspiel-Chat im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Was ist los? Es ist ja so ruhig hier... Seid ihr jetzt alle mit IV- und WP-Berechnungen beschäftigt??
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Was ist los? Es ist ja so ruhig hier...
Seid ihr jetzt alle mit IV- und WP-Berechnungen beschäftigt??
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Ich habe 379, aber Dopellposts sind nicht erlaubt! :rolleyes:
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Es geht weiter, ein lieber Sleima
 

Deleted member 1986

Guest
Moooment, die Vorgabe war doch höchstens Doppelposts bei Relaxo und Dragoran o.ä.?
Und schon gar nicht fünf mehr oder weniger Schrottpokémon hintereinander, oder hab ich was verpasst?
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Ich habe es so verstanden, nur ein Post pro Poster, unabhängig vom Pokemon. Dann muss erst wieder jemand anderes was posten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde es gut, wenn man auch eine ganze Reihe loslassen kann, dann geht wenigstens was voran. Ey, wir müssen da noch die 3.500 und mehr erreichen!
 

Deleted member 1986

Guest
Ich denk mal spätestens in den hohen 2000ern ist nicht mehr jeder Wert abgedeckt.
Und bis dahin dauerts noch seeeeehr lange, stimmt schon :D
Aber der Weg ist doch das Ziel! ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mist und ich hab 4 auf einmal hochgeladen


Ich geh jetzt auf die stille Treppe und schäme mich
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich hab mal bisschen aufgeräumt. Ich dachte eigentlich die Regeln wären klar und verständlich :rolleyes:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Das Glumanda würde ich dann aber auch noch rausnehmen. da sieht man die WP ja nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Immer weiter so, das erste Siebtel haben wir fast schon :D
Teil 9:
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
hat denn niemand ein 478er? :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Kann erst wieder bei 481 Einsteigen :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Das Schillok nutze ich gerne zum Trainieren von Arenen, wenn vorne nen Mist drinnen steht^^
 
Thema:

WP-Ketten-Forenspiel-Chat

WP-Ketten-Forenspiel-Chat - Ähnliche Themen

  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • Friend-Chat

    Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
  • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

    Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
  • [Forenspiel] WP-Kette

    [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
  • Forenspiele

    Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
  • Ähnliche Themen

    • PoGo Chat App

      PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
    • Friend-Chat

      Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
    • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

      Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
    • [Forenspiel] WP-Kette

      [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
    • Forenspiele

      Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
    Oben