WP-Ketten-Forenspiel-Chat

Diskutiere WP-Ketten-Forenspiel-Chat im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; :thumbsup: 806 km hat mein aktueller Buddy, der andere hatte um die 200km, macht schon mal 1000km + die vom Event. Aber ehrlich, Dex ist schon...

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
:thumbsup:

806 km hat mein aktueller Buddy, der andere hatte um die 200km, macht schon mal 1000km + die vom Event.

Aber ehrlich, Dex ist schon lange voll, immer nur Tauben fangen mach irgendwann auch keinen Spaß mehr und dann ist da die möglichkeit der Map, die nutzt man dann halt auch mal.
Klar es ist nicht erlaubt, aber es ist auch nicht erlaubt schneller als das Verkehrsschild sagt zu fahren...
Die Mapnutzung Hat sich aber auch gelegt, entweder spawnts im Wald, am anderen Ende der Stadt oder es 43WP, wenns mal in der nähe ist, da vergeht einem auch dieser Spaß. Hohe IV Werte gibts auch nicht.

Die Dratinis fang ich aber so :p

Und wenn ich einen Tagesbericht hier verfasse, kommen auch nur die Pkmn vor die ich so gefangen hab, ohne jegliche Hilfsmittel. :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Na, hat denn keiner ein 54er Monster?

Ich hätte da einen 55er Digda, der wartet schon den ganzen Tag, sich outen zu können :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
dann stell mal rein :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Krissto schrieb:
56 - warum sind manche Bilder vollständig und einige - zB meine - so blöde abgeschnitten ?(
Weil ich die Bilder zuschneide auf 400px Höhe, und dann erneut hochlade, wenn ihr das nicht selber macht ^^
Außerdem steht eigentlich im Startpost, keine Doppelposts :p
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Die CP waren doch verschieden :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
H4rd_B4se schrieb:
Krissto schrieb:
56 - warum sind manche Bilder vollständig und einige - zB meine - so blöde abgeschnitten ?(
Weil ich die Bilder zuschneide auf 400px Höhe, und dann erneut hochlade, wenn ihr das nicht selber macht ^^
Ein weiterer Grund, weshalb bei einigen die Bilder "tiefer gehen", d.h. die Moves sichtbar sind, liegt darin, dass bei Pkm, die noch entwickelbar sind, die "Entwickeln-Zeile" eingeschoben ist. Bei "Endformen" rücken so die Moves etwas nach oben und rutschen so ins Displaybild.
 

Krissto

Guest
Sorry wegen Doppelpost - hatte ich etwas anders verstanden... :saint:
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Puh, was für ein Wettrennen... =O
Na ja, egal... Nach der 65 kommt irgendwann die 74. Oder oder oder
Ich bleib dran! :thumbup:
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Ich bitte Admin das es meinem 65 loescht!! Fer play!! Wurde mich aber schonn interesieren um wieviel hudertstel sec. war ich schneller? :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@AdorAdonis
Wenn du keinen Doppelpost gemacht hättest, wär das garnicht passiert ;)
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
War aber klasischer Hat trick! :rolleyes:
Auserdem hate sich ja so gefreut! "Na endlich"! :)
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Na, wer hat 'ne 90?

Ich bin erst bei 96 wieder dabei.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
:) Ich hab heute morgen auch schon ganz gespannt reingeguckt.
Jetzt hängt's. Und dann sind auf einmal wieder ruckizucki mehrere hintereinander. Ich bin sehr gespannt, wie das dann bei Ü100 weitergeht.
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Und ich warte wie mit Ü 3000+ weiter geht! :p Hab einen mit 91!
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@AdorAdonis
Woher nimmst du die ganzen Bilder?? Die sind nicht alle nur von deinem Handy? :huh:
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Doch, es sind von meinem Hendy, ich habe sie nur verkleinert in Picassa 3. Die letzten, wenn ich noch was reinposte, dann nur noch original.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
AdorAdonis schrieb:
Doch, es sind von meinem Hendy, ich habe sie nur verkleinert in Picassa 3. Die letzten, wenn ich noch was reinposte, dann nur noch original.
Dann verkleiner sie doch bitte alle gleich gleich auf die richtige Größe :D
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Ich versuche, aber gelingt mir nicht! :( Heute poste ich noch drei, 111, 120, 122 (original), nicht mehr! :p
 
Thema:

WP-Ketten-Forenspiel-Chat

WP-Ketten-Forenspiel-Chat - Ähnliche Themen

  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • Friend-Chat

    Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
  • Wizards Unite Geschenke Chat

    Wizards Unite Geschenke Chat: Da man im Spiel ja leider nicht miteinander kommunizieren kann, eröffne ich dazu mal einen Chat. Ich hab die meissten Freunde auf der Liste hier...
  • [Forenspiel] WP-Kette

    [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
  • Forenspiele

    Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
  • Ähnliche Themen

    • PoGo Chat App

      PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
    • Friend-Chat

      Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
    • Wizards Unite Geschenke Chat

      Wizards Unite Geschenke Chat: Da man im Spiel ja leider nicht miteinander kommunizieren kann, eröffne ich dazu mal einen Chat. Ich hab die meissten Freunde auf der Liste hier...
    • [Forenspiel] WP-Kette

      [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
    • Forenspiele

      Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
    Oben