WP-Ketten-Forenspiel-Chat

Diskutiere WP-Ketten-Forenspiel-Chat im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; @H4rd_B4se: Meine Screenshots habe ich direkt auf dem Handy (Android, Samsung) mit dem zur Galerie gehörenden Bildbearbeitungsprogramm auf 75%...
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
AdorAdonis schrieb:
Doch, es sind von meinem Hendy, ich habe sie nur verkleinert in Picassa 3. Die letzten, wenn ich noch was reinposte, dann nur noch original.
Dann verkleiner sie doch bitte alle gleich gleich auf die richtige Größe :D
@H4rd_B4se: Meine Screenshots habe ich direkt auf dem Handy (Android, Samsung) mit dem zur Galerie gehörenden Bildbearbeitungsprogramm auf 75% verkleinert.
Es gibt noch die Auswahlmöglichkeiten 10, 25 oder 50%.
Wäre eine stärkere Verkleinerung als 75% günstiger für deine Nachbearbeitung?
Ich nehme auch immer "Vorschau einfügen"
Wenn ich dir die Arbeit mit einer anderen Einstellung erleichtern kann, versuche ich es gern.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Regenschirm
Wenn es nur %-Angaben gibt, dann lass es so, wie du es bisher immer gemacht hast. Hat wunderbar geklappt ^^
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Umso besser. :)
Dann brauch ich meine in Lauerstellung liegenden Screenshots nicht wegzuwerfen. ^^
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
;( Ja, bitte schnell korrigieren - sonst kommt alles durcheinander, wenn jetzt wer anders was einstellt =O
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn ihr sowas seht, bitte keine neuen Bilder drauf posten und evtl. sogar melden, über den Button, der extra für sowas gedacht ist ;)

@Namenieh Bitte keine Doppelposts, das gilt für das Forenspiel sowie für alle anderen Themen hier im Forum.
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
:thumbup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hauptsache er läuft als Kumpel mit :thumbsup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
:D jo seit 841 km darf er mich begleiten :thumbsup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
841 KM? Das erklärt den Haufen an Relaxo Bonbons :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
kann niemand mehr was beisteuern? :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Erst bei 144... :D
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ich wollte halt nicht schon wieder... :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Komisch, eben war ich noch hinter Dir, hab dann schnell das Foto vergrößert und nu is kayrock plötzlich dazwischen... dann muss @H4rd_B4se mein armes Räupchen halt wieder feuern... :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Baggi305 schrieb:
Komisch, eben war ich noch hinter Dir, hab dann schnell das Foto vergrößert und nu is kayrock plötzlich dazwischen... dann muss @H4rd_B4se mein armes Räupchen halt wieder feuern... :D
kann von mir aus auch meins löschen. hab noch n 145er karpador :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
kayrock91 schrieb:
Baggi305 schrieb:
Komisch, eben war ich noch hinter Dir, hab dann schnell das Foto vergrößert und nu is kayrock plötzlich dazwischen... dann muss @H4rd_B4se mein armes Räupchen halt wieder feuern... :D
kann von mir aus auch meins löschen. hab noch n 145er karpador :D
Kicher! ^^

Irgendwie schade, dass man keine 3.000 Plätze im eigenen Beutel haben kann. Wäre bestimmt lustig, sich auch eigene komplett durchgehende Sammlung anzulegen, überlege ich gerade so. :p
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
sorry war keine Absicht :)
 
Thema:

WP-Ketten-Forenspiel-Chat

WP-Ketten-Forenspiel-Chat - Ähnliche Themen

  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • Friend-Chat

    Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
  • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

    Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
  • [Forenspiel] WP-Kette

    [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
  • Forenspiele

    Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
  • Ähnliche Themen

    • PoGo Chat App

      PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
    • Friend-Chat

      Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
    • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

      Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
    • [Forenspiel] WP-Kette

      [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
    • Forenspiele

      Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
    Oben