WP-Ketten-Forenspiel-Chat

Diskutiere WP-Ketten-Forenspiel-Chat im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich hab jetzt echt gelauert um mein Schlurp unterzubringen :D - wie bei Ebay, ein Fensterchen schon fertiggemacht mit dem "Gebot" und im anderen...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich hab jetzt echt gelauert um mein Schlurp unterzubringen :D - wie bei Ebay, ein Fensterchen schon fertiggemacht mit dem "Gebot" und im anderen Fensterchen den Verlauf beobachtet... :D
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Tja, schade, war mein erster Versuch und wird auch der letzte gewesen sein. So viel Zeit habe ich dann auch wieder nicht, das dürfen dann gerne die Hardcore-Foristen übernehmen.

Gruß
Jo
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
JoJo06 schrieb:
Tja, schade, war mein erster Versuch und wird auch der letzte gewesen sein. So viel Zeit habe ich dann auch wieder nicht, das dürfen dann gerne die Hardcore-Foristen übernehmen.

Gruß
Jo
Na, nur nicht gleich aufgeben! Ich hab vorher auch schon in den letzten Tagen zwei Screenshots wieder gelöscht weil andere schneller waren, das ist ja irgendwie auch der Witz an dem Spiel! Siehe auch die Posts von Juba und Orangetrucker, mal tut sich stundenlang nix und mal geht's ganz schnell! ;)
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Oooh - ich will auch ein Pichu!!!
:love: <3 :love: <3 :love:
Sofort! :!:


@JoJo06: Hier im Forenspiel ist echt Geduld (und Screenshot-Vorbereitung) gefragt :thumbsup:

Also, ich hab es da ja besonders mit der Geduld :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Baggi305
Doppelposts sind noch immer verboten, selbst wenn die Screenshots von einem iPhone und nicht mehr einem iPad stammen :p

@Orangetrucker
Oh man, 10 Sekunden zu spät für mein Pichu ;(
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Wollte grade nen Screenshot von nem Pokemon fürs Spiel machen und habs dabei irgendwie geschafft das Pokemon zu pushen dabei xD

Jetzt muss ich bis 216 warten :p
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Menno, nun hatte ich einen schönen 207 Vulpix und war zu langsam :/
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Endlich bin ich auch dabei, zwar nur mit ner Ratte aber es kommen hoffendlich noch bessere Sachen von mir :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Da ist man mal nur kurz beim Essen und schon verpasst man 2 Einsätze :D
Meine schönen Pikachu ||

@kayrock91Das nächste mal einfach den "Melden"-Button benutzen, dann wär dir vielleicht aufgefallen, dass das schon jemand gemeldet hat :whistling:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Jetzt flutscht es aber Schlag auf Schlag, 3 x 214 innerhalb "einer Sekunde", ich trete gerne mmit meinem Paras zu Gunsten des Mützenpikas zurück :thumbsup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@kayrock91

Hab grade mein 216er Pichu hochgeladen, das ich ja ausversehen gepusht hab :D Das bleibt jetzt da, sorry :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Vielleicht hat sich schon mal jemand gewundert, weshalb ich mir angewöhnt habe, über jedem Bild nochmals die WP einzutippen? Nee, ich habe mir wirklich was dabei gedacht :D

Man braucht dann nämlich nicht mehr den gesamten Strang zu öffnen, um kurz zu schauen, wo man sich gerade befindet, so kann man 1-2 Sekunden sparen und schneller sein :p

Es sieht dann nämlich so aus, wenn man bereits mit der Maus nur kurz über den Titel geht:

 

Anhänge

Deleted member 1986

Guest
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Pokémon rausgesucht die noch nicht dabei waren.

Das Ziel muss doch sein alle 154 verfügbaren abzuhaken oder? :)

Noch offen:

:bisaknosp :bisaflor
:schillok
:smettbo
:tauboss
:ibitak
:arbok
:raichu
:sandan :sandamer
:nidorina :nidoqueen
:nidorino :nidoking
:piepi :pixi
:vulpix :vulnona
:knuddeluff
:golbat
:myrapla :duflor :giflor
:omot
:digdri
:mauzi :snobilikat
:enton
:menki :rasaff
:quaputzi :quappo
:abra
:maschock :machomei
:knofensa :ultrigaria :sarzenia
:tentacha :tentoxa
:georok :geowaz
:ponita :gallopa
:flegmon
:porenta
:dodri
:jurob :jugong
:sleimok
:muschas :austos
:nebulak :alpollo
:traumato :hypno
:krabby
:lektrobal
:kokowei
:tragosso :knogga
:kicklee
:rihorn :rizeros
:tangela
:kangama
:seemon
:golking
:sterndu :starmie
:sichlor
:rossana
:elektek
:pinsir
:tauros
:garados
:aquana :blitza :flamara
:amonitas :amoroso
:kabuto :kabutops
:pii :fluffeluff :togepi :togetic :kussilla :elekid :magby
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Lssnh90 schrieb:
Das Ziel muss doch sein alle 154 verfügbaren abzuhaken oder?
Das wäre natürlich der Hammer, wenn wir das schaffen. :thumbup:
Wobei ich bei Porenta, Tauros und Kangama meine Zweifel habe ;) Aber die können wir ja erstmal außen vor lassen.
 
Thema:

WP-Ketten-Forenspiel-Chat

WP-Ketten-Forenspiel-Chat - Ähnliche Themen

  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • Friend-Chat

    Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
  • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

    Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
  • [Forenspiel] WP-Kette

    [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
  • Forenspiele

    Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
  • Ähnliche Themen

    • PoGo Chat App

      PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
    • Friend-Chat

      Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
    • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

      Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
    • [Forenspiel] WP-Kette

      [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
    • Forenspiele

      Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
    Oben