WP / Puschen Legendärer Pokemon

Diskutiere WP / Puschen Legendärer Pokemon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was sollen die denn die legendären Pokemon in Arenen für einen großen Einfluss haben? Zumindest wenn wir vom aktuellen System ausgehen und wir...

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Was sollen die denn die legendären Pokemon in Arenen für einen großen Einfluss haben? Zumindest wenn wir vom aktuellen System ausgehen und wir Werte nehmen die man z.B bei Pokmon Gameinfo findet wären nur 3 Pokemon eine wirkliche Bereicherung für Arenen: Mewtu, Lugia und Ho-Oh.

Entei ist ein reines Feuerpokemon und fällt durch ein Aquana wie jedes andere Feuerpokemon auch.
Der Rest ist von den WP und Statuswerten gesamt imho unter Relaxo als Verteidiger einzuordnen. Einzig Celebi hat ebenfalls noch sehr gute Werte aber auch die niedrigsten WP von allen und viele Anfälligkeiten.
 
Thema:

WP / Puschen Legendärer Pokemon

WP / Puschen Legendärer Pokemon - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Max puschen , Bonbons ?

    Max puschen , Bonbons ?: Hi Jungs wieviel Bonbons sind ca allgemein nötig , um ein Pokemon das auf Level 20 ist auf Maximal zu puschen !? z.b mein Bisaflor Level 20 , 1404...
  • Ähnliche Themen

    Oben