WP Zuwachs nach Entwicklung

Diskutiere WP Zuwachs nach Entwicklung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe mit Interesse euer Thema verfolgt und mich doch dann glatt mal angemeldet. Meiner Meinung nach ist der Faktor doch völlig...

Tippimortale

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe mit Interesse euer Thema verfolgt und mich doch dann glatt mal angemeldet.

Meiner Meinung nach ist der Faktor doch völlig uninteressant, wir wissen das die WP mit ieinen Faktor gerechnet wird. Wie hoch der ist, sollte doch erstmal irrelevant sein, da wir diesen nicht beeinflussen können. Interessanter wäre doch, welche Bedingungen müssen erfüllt sein um diese zu beeinflussen? Ein höheres TL ist klar, aber gibt es da noch weitere "Komponenten"?

Z.b. Ich besitze ein Evoli WP261 mit 45KP - Gewicht XL - Größe Normal und ein Evoli mit WP257 mit 47KP - Gewicht Normal - Größe Normal!

Wie kommt das zu stande?

Ebenso habe ich ein Hornliu mit WP95 - 33KP - Gewicht XL - Größe Normal und ein mit WP87 - 37KP Gewicht XL - Größe Normal!

Alles Wildfänge. Wie kann das sein? Vielleicht gibt es ja unter den einzelnen verschiedenen Pokemon welche, die sich besonders eignen!
 

BenYi

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
6
Hallo,

ich verstehe das System immer noch nicht...

Heute das erste Mal mit lvl 22!! meine ersten 1000WP Pokemon entwickelt...

meine freundin aus einem 300 evoli ein 1010 Blitza mit lvl 15...

Meine Evoli waren weit drüber und nach entwicklung weit drunter...
 

Turko

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
6
Ich habe inzwischen mit vielen anderen in der Umgebung geredet. Plus den Erkenntnissen hier im Forum kann man denke ich schon mal fest sagen das man in der Regel immer das stärkste Pokemon zum Entwickeln nehmen und sich den Sternenstaub bis Level 30 sparen sollte. Zusätzlich ist dann auch die Theorie wiederlegt das Pokemon die von 10 WP hochgezogen werden schlussendlich stärker werden.
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Ich hatte bisher gedacht dasss jedes Pokemon die selben WPs auf einem gewissen Level. Jedoch habe ich jetzt 2 Evolis de den gleichen Balken haben aber unterschiedliche WP. Kann das jemand erklären bzw. bestätigen?
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Choli schrieb:
Ich hatte bisher gedacht dasss jedes Pokemon die selben WPs auf einem gewissen Level. Jedoch habe ich jetzt 2 Evolis de den gleichen Balken haben aber unterschiedliche WP. Kann das jemand erklären bzw. bestätigen?
jop das ist so. Abhängig vom Trainerlvl und ob gefangen oder ausgebrütet. (Zumindest meine Beobachtung bisher)
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Ich steig da noch nicht so ganz durch, ich hab irgendwo ein Thema gelesen das es mal möglich war ein Pokemon weiter zu pushen als max wp für das TL möglich, aber iwie kapier ich das nicht so ganz ob das einen Nachteil bringt.
Bei mir steht dann beim Powerup auch nur "Nach einem Power-up überschreitet das Pokemon die maximalen WP für .."
Lohnt es sich also es noch weiter hoch zu haun oder eher nicht?
Zb das Pokemon ist ein Rizeros das normal nur bei mir bis 2485WP geht, mit dieser Überschreitung bis 2663WP
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Wenn du noch nicht lvl 40 erreicht hast ...nehmen wir mal an du bist lvl 33 dann kannst du deine pkmn schon bist lvl 35 pushen.
Die grenze die bei dem 2485wp pkmn gemeint ist von der pvp liga wo für pkmn ein limit von 2500 wp gilt..
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Achso dann ist ja gut, aber für die Meisterliga ist das doch egal da geht doch jede WP stärke
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Stimmt soweit. Es ist nur ne warnung das du über die 2500wp rüberkommst die für die hyperliga wichtig sind.
 
Thema:

WP Zuwachs nach Entwicklung

WP Zuwachs nach Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • WP Zuwachs

    WP Zuwachs: Hi, mal ne Frage: 1. Wenn ein Pokemon ein Level up per Sternstaub bekommt dann steigt der WP Wert ja immer um etwa den selben Wert. Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben