WP Zuwachs nach Entwicklung

Diskutiere WP Zuwachs nach Entwicklung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glaub muss die nochmal abtippen, aber des stört mich nicht. wir müssten nur einen thread am besten anpinnen lassen, damit der "offiziell" ist und...

MrsKittyhawk

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
37
Blutkiesel schrieb:
Kannst du Kommentare übernehmen oder musst du die dann nochmal abtippen?
Glaub muss die nochmal abtippen, aber des stört mich nicht. wir müssten nur einen thread am besten anpinnen lassen, damit der "offiziell" ist und sofort wieder gefunden wird
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
MrsKittyhawk schrieb:
Blutkiesel schrieb:
Kannst du Kommentare übernehmen oder musst du die dann nochmal abtippen?
Glaub muss die nochmal abtippen, aber des stört mich nicht. wir müssten nur einen thread am besten anpinnen lassen, damit der "offiziell" ist und sofort wieder gefunden wird
@Falki
 

GermanBeast

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Hat schon mal wer die Grösse bzw. Gewicht der Pokémons beachtet im bezug auf den Multiplikator?
Werde morgen wieder einige Taubsis und so Kleinzeug entwickeln und da mal drauf achten
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
GermanBeast schrieb:
Hat schon mal wer die Grösse bzw. Gewicht der Pokémons beachtet im bezug auf den Multiplikator?
Werde morgen wieder einige Taubsis und so Kleinzeug entwickeln und da mal drauf achten
Ich glaube, es hatte keinen Einfluss, da es auch eine Zufallsgröße ist. Ich hatte eine XL (Größe und Gewicht) Taubsi zu einem XS Tauboga entwickelt. Also kann Zufall sein, aber naja - denke das XL-XS usw. auf irgendetwas anderes Einfluss haben könnte. Evtl. im Kampf ..
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das ja ganz kurios jetzt 2 Habitak bei mit gleichen Tag Level gefangen das eine 237 das andere 191

Aus dem 237 wurde eine 614 Ibitak aus dem anderen ein 210 Ibitak wo isses da die Logik.
 

Infalomeus

Schüler
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
25
Ich denke das das komplett random ist
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Equie schrieb:
Das ja ganz kurios jetzt 2 Habitak bei mit gleichen Tag Level gefangen das eine 237 das andere 191

Aus dem 237 wurde eine 614 Ibitak aus dem anderen ein 210 Ibitak wo isses da die Logik.
Ausnahmen bestätigen die Regel :p...ne spaß...hab auch schon von einigen Leuten in der Umgebung gehört die ähnlich Erfahrungen mit dem Multiplikator haben, dass er einfach mal total abweicht
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
ElTuffso schrieb:
denke das XL-XS usw. auf irgendetwas anderes Einfluss haben könnte. Evtl. im Kampf ..
Das ist bisher auch meine Vermutung gewesen. Womöglich hängt die Speed der Attacken, im Kampf, davon ab.
 

Turko

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
6
Kann man aber inzwischen schon sagen was beim Aufleveln von Pokemon von vorteil ist ? Zuerst Power Ups oder zuerst die Entwicklung? Wie werden diese extremen WP zahlen erreicht wie 16xx etc.

Nen Kollege meinte er hätte nen 160 Kicklee zu nem 1300 gepushed. Meines Erachtens totaler Schwachsinn. Auch hat mal jemand behauptet das schwache Pokemon später stärker werden d.h. besser ein WP 10 Taubsi entwickeln und Power Uppen statt ein 180 Taubsi. Man weis ja das sich bei jedem Trainer Level die stärke der gefangen Pokemon erhöht erhöht somit ist dies meiner Meinung nach widerlegt. Warum sollten die Entwickler einen stärkere Pokemon fangen lassen wenn die WP 10 Pokemon genau so wenn nicht stärker werden können. Dies also auch ... Schwachsinn.

Wenn alles so stark vom Trainer Level abhängig ist, dann brauch ich ja die nächsten Wochen überhaupt keine Pokemon anrühren da sie ja durch meinen Trainer Level stärker werden. Aber das kann doch nicht sein? Das ist doch nicht die Logik des Spiels oder irre ich mich da ? Wenn ja haben die Entwickler was weiträumig verfehlt. Wenn ich jetzt mein Pikachu auflevel und den auf Max pushe und eine Woche und 3 TL später ein anderes finde muss ich dann wirklich das andere verkloppen ?
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Turko schrieb:
Wenn alles so stark vom Trainer Level abhängig ist, dann brauch ich ja die nächsten Wochen überhaupt keine Pokemon anrühren da sie ja durch meinen Trainer Level stärker werden. Aber das kann doch nicht sein? Das ist doch nicht die Logik des Spiels oder irre ich mich da ? Wenn ja haben die Entwickler was weiträumig verfehlt. Wenn ich jetzt mein Pikachu auflevel und den auf Max pushe und eine Woche und 3 TL später ein anderes finde muss ich dann wirklich das andere verkloppen ?
Ja das ist halt jetzt so...

Also Power-up las ich vorerst mal weg, aber Entwickeln würd ich immer, nur schon wegen den EP für den nächsten lvl- Up.
Musste aber auch schon viele Pokémon an den Professor schicken, bei denen ich eig. dachte ''Wow den behalte ich''.

Edit:
Habe auch schon ziemlich zu beginn, ein Taubsi entwickelt und (Beispiel zahl) ein 150WP Tauboga erhalten, 2 Stunden später habe ich ein 180WP Taubsi gefangen, also die Entwicklung war schwächer als mein neues Ausgangs Pokémon.
 

Turko

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
6
Ja aber kann sich den nicht einer von den 1xxx WP + Pokemon Trainer zu Wort melden und sagen wir der das gemacht hat ? Wenn schon meine vorherigen Fragen nicht beantwortet werden können würde ich nawenigstens gerne wissen ob ein 100 Pokemon auch zu einem 1000 WP heranwachsen kann oder muss es ein 800er sein ? So viele Fragen und so wenig antworten ^^
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Natürlich würde das gehen, m,it jedem Trainer Level up kannst du wieder mehr Powerups einsetzten, aber bis dahin hast du schon längstens Pokémon gefangen die bereits 200+ WP haben, vorallem Evoli ist super, wenn du das entwickelst, habe ein 330WP Evoli zu einem 800+ Flamara entwickelt. Aber noch keine Powerups eingesetzt.

Hier noch direkt die Entwicklung, mit 1. Versuch die Namens Theorie zu bestätigen.

TL 14
[attachment=109][attachment=110]
 

Anhänge

Turko

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
6
Also heißt die Devise erst mal nur Pokémon entwickeln für Xp oder dann wenn man welche für die Arena braucht. Naja ne Antwort ist ne Antwort auch wenn sie nicht befriedigt. ;)
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Turko schrieb:
Also heißt die Devise erst mal nur Pokémon entwickeln für Xp oder dann wenn man welche für die Arena braucht. Naja ne Antwort ist ne Antwort auch wenn sie nicht befriedigt.
Ja eine befriedigende Antwort gibt es zur Zeit noch nicht wirklich. Aber die km-Eier sind auch ne gute Methode um an starke Pokémon zu kommen.
 

CharlyRichter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
23
Nebulak 227 --> Alpollo 386 = 1,70
leider kein screenshot
Edit: TL 12
 

BenYi

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
6
Naja meine Erahrungen mit Evoli sind eher bescheiden. Erste Evoli mit 250 zu 400 Flamara (lvl 16) und 2. Evoli von 400 auf 800 blitza mit lvl 20... wenn ich schon einige lvl 12 mit 1200 aquanus sehen...
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
So ich hab nen 1427 Tauboss wie ? Hier die Erklärung nen 502 Taubsi gegangen dann zu 789 tauboge entwickelt und das zu einem 1130 Tauboss entwickelt und den Rest gepusht.
1312 nockchan außem ei bekommen und 30 Bonbons dazu gepusht zu 1617

720 Evoli zu 1452 Aquana entwickelt
 

AlphaFr0g

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Ich würde gerne wissen ob es gleiche maximale WP-Werte für die einzelnen Pokemons gibt oder jedes eine andere maximale Stärke erreichen kann? Ich hab z.Bsp. ein GOlbat mit WP 248 gefangen, Leiste zu 70% gefüllt --> da würde ich annehmen das die maximalen WP noch 100-150 Punkte geben.

In der hiesigen Arena gibt es aber Golbat mit über 800 WP? o_O
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
AlphaFr0g schrieb:
Ich würde gerne wissen ob es gleiche maximale WP-Werte für die einzelnen Pokemons gibt oder jedes eine andere maximale Stärke erreichen kann? Ich hab z.Bsp. ein GOlbat mit WP 248 gefangen, Leiste zu 70% gefüllt --> da würde ich annehmen das die maximalen WP noch 100-150 Punkte geben.

In der hiesigen Arena gibt es aber Golbat mit über 800 WP? o_O
Das hängt damit zusammen, wann du es gefangen hast (TL) und wie viel du pusht und welches TL du am Ende hast, die max. WP ist eig. meistens unterschiedlich. Weil nach jedem Level up von dir kannst du eine höhere WP zahl, bei jedem einzelnen Pokémon erreichen.
 
Thema:

WP Zuwachs nach Entwicklung

WP Zuwachs nach Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • WP Zuwachs

    WP Zuwachs: Hi, mal ne Frage: 1. Wenn ein Pokemon ein Level up per Sternstaub bekommt dann steigt der WP Wert ja immer um etwa den selben Wert. Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben