Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein erster 10er seit 11 Tagen gab ein Dratini, Hurra. Dazu Schiggy und als Müllergänzung Griffel.

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mein erster 10er seit 11 Tagen gab ein Dratini, Hurra.
Dazu Schiggy und als Müllergänzung Griffel.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
8 5er heute. immerhin wenigstens ein Phanpy und ein Fukano für die Bonbons.

Ansonsten hatten 6 von diesen 8 Pokis ne IV von unter 82% :S <X
 

Anhänge

RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Lehrerschreck schrieb:
Lehrerschreck schrieb:
Lehrerschreck schrieb:
Update: Alle 10ner seit Gen2

TOP
15x Dratini
9x Larvitar
2x Voltilamm
1x Chaneira
1x Lapras

FLOPP
10x Tannza
5x Skorgla
2x Mantax
1x Mogelbaum
2x Panzaeron

Dazu 2x Porygon aus Event-Eiern
Heute Dratini und Larvitar (IV 96) bekommen :thumbsup: :love:
Und heute kommt ein Mantax dazu. Aber kann mich insgesamt nicht beschweren
Soeben ein Tannza geschlüpft <X
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
boah... also was da los is grad?

Nach zwei Larvitaren kam ein Dratini und heute morgen noch ein gutes Relaxo... glaub das macht Niantic mit Absicht, denn jetzt hab ich tatsächlich fast den kompletten Sternenstaub aufgebraucht... hatte noch nie unter 10k... :O

Jammern auf hohem Niveau - ich weiß. :D
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Mal wieder 8 - 10er ausgebrütet, und so zufrieden war ich schon lange nicht mehr!

Tannza
Larvitar
Lapras
Tannza
Tannza
Dratini
Larvitar
Chaneira

Leider alle mit IV unter 82...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Griffel,Glumanda ein 10er hoffe auf :larvitar oder :dratini und ein 5er hoffe auf :porygon :sleima ei bekommen .
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Hatte gestern echt ein Glumanda aus einem 5km-Ei, freu!!
Und 5 Minuten später eines gefangen. Wahnsinn, habe seit Wochen kein Glumanda bekommen, weder aus Ei noch gefangen.
Beide sind aus IV-Sicht und Level enttäuschend, aber was solls, die Bonbons kann ich brauchen :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
BTJagger schrieb:
Hatte gestern echt ein Glumanda aus einem 5km-Ei, freu!!
Und 5 Minuten später eines gefangen. Wahnsinn, habe seit Wochen kein Glumanda bekommen, weder aus Ei noch gefangen.
Beide sind aus IV-Sicht und Level enttäuschend, aber was solls, die Bonbons kann ich brauchen :)
Glumanda kommt aber aus 2er Eiern.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ein Mantax :cursing:
Und Krappy ||
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Meine letzten drei 10er:
Gestern ein Tannza <X
Heute erst ein mittelmäßiges Chaineira :)
Und kurz danach ein 93% Chaineira :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
bloomaul schrieb:
Meine letzten drei 10er:
Gestern ein Tannza <X
Heute erst ein mittelmäßiges Chaineira :)
Und kurz danach ein 93% Chaineira :D
Zwei Chaneira aus drei Eiern? Holla die Waldfee.
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Hab die Tage fünf 10 KM Eier ausgebrütet und für eine Freundin paar Screenshots gemacht, ich teil das Ergebnis gerne auch mal mit euch ^^



denke die Ausbeute geht schon in Ordnung, eigentlich wollte ich das Dratini zu meinem ersten Dragoran entwickeln, allerdings hab ich nun 3 neue lila Eier nachbekommen, die ich nun doch erstmal brüten muss :D

ach, und außerdem ist die Medaille nun endlich mal auf Gold. Schade, dass es dafür keinen zweiten unendlichen Brüter als Belohnung gibt ;(
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
MaryJoana1337 schrieb:
denke die Ausbeute geht schon in Ordnung
och.. joa :D ein 98% IV Chaneira geht durchaus in Ordnung ^^ Gratulation! Hoffe bei mir kommt auch mal so n Koloss :thumbsup:

Geb dir aber recht mit dem Dratini, da würde ich auch noch warten.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Miltank Nr, 5 <X

Das nächste Zehner ist im Brüter...

Die Queen
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich muß schon überlegen, was ich überhaupt hatte...
Nix gescheites allemal, das weiß ich.
Müßte Elekid und aus den 2ern Krabby und Nidoran(w) gewesen sein...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Kann im Moment gar nicht so viele 2er und 5er wegbrüten, wie ich nachbekomme.

Heute:

Rabauz
Nidoran m
Krabby
Nebulak
Quapsel
Pichu
Nebulak
Phanpy
Nidoran m

wieder überwiegend 2er nachbekommen.
zur Zeit krieg ich keine 10er.
 

Krissto

Guest
am Mittwoch 3 10er bekommen. Ergebnis: 1x Voltilamm, 2x Dratini.

Das nächste 10er kam prompt. Von den Tannzas und Mantaxen scheine ich weiterhin im Großen und Ganzen verschont zu bleiben ...
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben