Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte am Wochenende ein ähnliches Erlebnis. Noch 200 m bis zum nächsten Ei waren übrig; die anderen Eier hätten noch länger gebraucht (1,5 km...

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
shamino schrieb:
Eben was komisches passiert. Bin eben aus der Stadt gekommen und schaue nach. Noch zwei Kilometer zu laufen, um die 10er und 5er Eier zu brüten. Ich stez mich hin, schaue mir schnell an, welche Pokemon ich dann während der Glücksei-Session mitentwickeln will. Während ich durch die Liste der Pokemon gehe, bemerke ich, dass plötzlich neue Pokemon da sind, die ich heute nicht gefangen habe, wie z.B. ein Larvitar. Irgendwie hat das Spiel bei mir plötzlich einige Kilometer zu meinen tatsächlich gelaufenen Kilometern dazugezählt. Auch mein Voltilam hat nun 5 km und ein Bonbon mehr erlaufen, als zuvor. Hat von euch schonmal jemand sowas erlebt?
Ich hatte am Wochenende ein ähnliches Erlebnis. Noch 200 m bis zum nächsten Ei waren übrig; die anderen Eier hätten noch länger gebraucht (1,5 km und länger). Ich also losgetrabt, eine Runde um den Block. Danach musste ich allerdings ins Haus. Die App hat nicht einen Meter für die Eier gezählt. Ich habe dann neu gestartet, gewartet, nochmal nachgeschaut. Immer noch derselbe km-Stand. In der Nacht hab ich auch mal kurz reingeschaut und dann am nächsten Tag wieder. Ohne, dass ich zwischenzeitlich wieder gelaufen wäre (maximal leichter GPS-Drift), war plötzlich nicht nur das Ei fertig, wo noch 200 m fehlten, sondern auch noch ein paar von den Eiern, die eigentlich noch sehr viel länger gebraucht hätten.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
:mantax :thumbup:
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Neun 10er gesammelt und dann eine Massenbrütung gemacht.
Bin voll zu frieden. 4 x Dratini mit insgesamt 92 Bonbon und einmal IV 91.
Das Voltilamm brachte auch 32 Candy mit und füllte den Beutel auf. Weiß nur nicht ob ich das Amphoras weiter pusche.

MM
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
MysteryMattes schrieb:
Neun 10er gesammelt und dann eine Massenbrütung gemacht.
Bin voll zu frieden. 4 x Dratini mit insgesamt 92 Bonbon und einmal IV 91.
Das Voltilamm brachte auch 32 Candy mit und füllte den Beutel auf. Weiß nur nicht ob ich das Amphoras weiter pusche.

MM
So ein Voltilam (am Besten mit gutem IV-Wert und 32 Bonbons) erhoffe ich auch aus meinem nächsten 10er Ei. Erspart mir 160 km Laufstrecke, die noch vor mir liegen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@MysteryMattes Das geht, mein Rekord waren dabei 5x Dratini und eines davon mit 96,8%. ;) Der Rest Tanza und Skorgla, also unnötig.
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
Habe am Wochenende eine Glückssträhne gehabt und insgesamt VIER Larvitare nacheinander ausgebrütet...

Also waren die letzten 10er:

- Panzaeron
- Larvitar
- Larvitar
- Larvitar
- Larvitar
- Dratini
- Tannza

Jetzt kommt bestimmt eine Weile nur Schrott! :D
Habe aber aktuell wenig Zeit zu laufen und die Tasche voller 5km Eier...

Für meinen ersten Despotar hat es Dank >250 Buddy km dann auch gereicht...
Eisenschweif / Knirscher... was sagt Ihr zu dem Moveset?

Gruß,

Shaba
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Gestern Abend nach ner kleinen Pause wiedermal 8 Brüter gekauft :rolleyes:
Gebrütet wurde:

2x Sterndu
1x Tragosso
1x Baldorfisch
1x Kussilla

Insgesamt.. :thumbdown:

Aber! Ich hab nun 8 x 10km Eier drin.. 4 kamen gestern hintereinander innerhalb von 2 minuten.. das hatte ich noch nie :thumbsup:
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
ShabanacK75 schrieb:
Für meinen ersten Despotar hat es Dank >250 Buddy km dann auch gereicht...

Eisenschweif / Knirscher... was sagt Ihr zu dem Moveset?
Ich hab vor 2 Tagen auch endlich mein 1. Despo entwickelt. Ich hatte mal durch Glück ein kleines 67 wp starkes aber 100% Larvi gefangen und hab es gestern mit etlichen Bonbons auf 3000 gepusht. Puh das war eine Arbeit. Dein Moveset ist das beste Deffset, da er für die Arenen sehr geeignet ist, finde ich es sehr gut. Das biste Angriffset macht nur Spaß beim angreifen. ich hab Eisenschweif mit Feuerschlag bekommen, und bin eigentlich auch zufrieden. das ist das 2. Deffset. :thumbsup:
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
100% Larvitar? GZ!

Meins hatte "nur" 93%, aber das war für mich ausreichend...

Bestes Def Set? Nice!
Der soll ja in Arenen rumstehen...

Also weiter fleissig Bonschen laufen, damit er wächst und gedeiht... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es ist völlig egal, was für ein Defset Despotar bekommt. Als Verteidiger ist er einfach nur eine Schießbudenfigur und ich freue mich immer, wenn so einer in der Arena hockt und kein Heiteira oder auch nur Relaxo. Ja selbst vor einem hohen Aquana habe ich noch mehr Respekt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Es ist völlig egal, was für ein Defset Despotar bekommt. Als Verteidiger ist er einfach nur eine Schießbudenfigur und ich freue mich immer, wenn so einer in der Arena hockt und kein Heiteira oder auch nur Relaxo. Ja selbst vor einem hohen Aquana habe ich noch mehr Respekt.
Der einzige Vorteil, den Despotar hat, ist halt sein WP-Wert und dass er daduch hoch in der derzeitigen Arena steht, mit etwas Glück geschützt von Aquana, Heitrea und Relaxo
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Nachdem alle hier ihre Glückssträhnen mit 10er-Serien voller Larvitars und Dratinis gepostet haben, jetzt back to normal life:

Meine letzten 6:

Tannza
Skorgla
Dratini
Skorgla
Matax
Skorgla

Und natürlich brachte das Dratini fetter 16 Bonbons mit -anscheinend mittlerweile Standard bei mir.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute wieder zwei 2er ausgebrütet (Fluffeluff und Nidoran(f)), nachdem heute schon ein Machollo kam. Hab natürlich (wie Dienstags üblich) wieder zwei 2er Eier bekommen. Werde dann nachher wohl noch die beiden Eier ausbrüten, um dann morgen früh noch 5er und 10er Eier zu bekommen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Remoraid... Rest brütet noch
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
2 x Dratini insgesamt 50 Bonbon
( einer mit 15 KP 15 Vert. Und 10 Att. .. fast ausgeflippt bei der Trainerbewertung, um dann festzustellen dass die IV nur 89% beträgt )
1 x Voltilamm ( 26 Bonbon)
1 x Mantax
Bin aber zufrieden! :thumbup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das Dratini hat sicher nicht 7 bei Attack (Mindestwert 10 bei Ei Pokemon). Mit 15/15 muss er Attack (x+30)/45=89% also x=10 haben.
 
Hydrobrumm

Hydrobrumm

Schüler
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
30
Ich hab seit längerer Zeit nur Kacke in den Eiern,
Brüte erstmal nur noch mit dem Endlosen.
Krabby
Nidoran
Ponita
Kussilla
Tanza
mantax
Relaxo da hab ich mich gefreut obwohl ich schon 30 hab.......
Bisasam
Traumato
pii 2
Muschas
Rettan
Glumanda :D
Natu Würg :cursing:
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Poktester schrieb:
das Dratini hat sicher nicht 7 bei Attack (Mindestwert 10 bei Ei Pockenon). Mit 15/15 muss er Attack (x+30)/45=89% also x=10 haben.
Sorry :D stimmt natürlich.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Nach Larvitar, Larvitar, Voltillam, Larvitar und Dratini (IV 98) gabs dann die letzten drei 10er 3x Skorgla :thumbsup:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben