Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wirklich verdienen tun die nicht. Lvl 30 Bots kosten Geld. Klar wenn viel mehr gespendet wird als nötig ist kann es schon sein das die das Geld...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
Kann man so einen "Spendenaufruf" nicht mal an Niantic melden? Oder dem Finanzamt? :huh: Muss man sowas versteuern?
Hab ich mir auch schon überlegt. Werde ich demnächst mal machen. Es ist verboten, dass Dritte mit dieser App Geld verdienen.
Wirklich verdienen tun die nicht. Lvl 30 Bots kosten Geld. Klar wenn viel mehr gespendet wird als nötig ist kann es schon sein das die das Geld einstecken. Aber beweisen kann man es nicht.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Timme schrieb:
woher willst du wissen, dass es zukünftig "sicher" nicht mehr wichtig wird?
Scheinbar schnell vergessen, dass hohe IV noch vor wenigen Monaten essentiell waren
Weil Niantic diesen Fehler kein zweites Mal machen wird, eben um alle bei Laune zu halten, auch Casuals und Lowlevel
 

Krissto

Guest
Ich glaube nicht, dass Niantic noch den Einfallsreichtum aufbringt, dieses Spiel zu mehr als einem bloßen Sammelspiel zu entwickeln. Momentan sieht es einfach nicht danach aus. Auch wenn das neue Arenasystem spielbarer ist, braucht man doch noch weniger IV als je zuvor. Also lasst Sie mappen und den 100 IV hinterherjagen - wenn es Spaß macht, warum denn nicht?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oh ja, Raids cool! Hab heute praktisch nichts anderes gemacht! :thumbsup:
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Bahamut schrieb:
Mir war das immer egal. Hab hohe Flegmon entwickelt und dann in Arenen reingesetzt. Hat gereicht um nicht immer der letzte im Turm zu sein :D
Damit wärst du bei uns mit ziemlicher Sicherheit in den letzten Monaten des alten Arenasysthems immer der letzte gewesen. Die haben teilweise erst bei 3000+ angefangen und waren alles Krankenschwestern.
Waren das noch Zeiten... ;(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
bloomaul schrieb:
Bahamut schrieb:
Mir war das immer egal. Hab hohe Flegmon entwickelt und dann in Arenen reingesetzt. Hat gereicht um nicht immer der letzte im Turm zu sein :D
Damit wärst du bei uns mit ziemlicher Sicherheit in den letzten Monaten des alten Arenasysthems immer der letzte gewesen. Die haben teilweise erst bei 3000+ angefangen und waren alles Krankenschwestern.Waren das noch Zeiten... ;(
Das stimmt irgendwie hat sich das später tatsächlich immer mehr nach hinten verlagert bzw höher. Irgendwann war der niedrigste bei 2500 Wp. Ist mir auch aufgefallen aber da hatte ich dann auch meine längere Pause mit GO wo ich nur sehr flüchtig mal gespielt habe
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
HexeShota schrieb:
Mir gehen die in unserer Truppe auch auf den Geist mit ihrem IV Fanatismus. || Fangen ihr 30. Suicune und jammern, dass es leider kein gutes ist, "hat nur 91 % IV" 8|
Ganz ehrlich: Ich erwarte von Niantic eigentlich, dass irgendwann die IV "nachgebessert" werden können.
Ich hab gestern einen Beitrag auf einer Facebook-Seite gelesen, da hat einer seine "Event-Ausbeute" an 100ern gezeicht... Das waren 3(!) Screenshots von Pokémon, die (angeblich) alle 100% haben sollten.
Gleichzeitig hab ich neulich mit einem bei ner Raid darüber gesprochen der meinte er habe nur ein einziges 100%iges - er kenne die Map zwar, würde sie aber nicht nutzen...
Bei einer ungerechten Verteilung wäre es nur gerecht, wenn die ganzen gefahrenen Kilometer auf der Jagd nach guten Pokémon irgendwann mal aufgehoben würden...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Eigentlich gibt es ein Mittel den ganzen Iv Maps und Iv rechner überflüssig zu machen. Es ist wie schon von ValorMichi vorgeschlagen worden. IV nachbessern. Das ist in den Hauptreihen seit der 7 Generation auch möglich. Dort gibt es ein Item Namens (Gold)Kronkorken. Damit ist man in der Lage entweder ein Wert oder sogar ALLE Iv KOMPLETT zu maximieren soll heißen von 10 direkt auf den 15er Wert bzw in den Spielen halt von 0 auf 31.

Die Dinger sind zwar selten und ist noch an Konditionen geknüpft wie, das das Pkmn auf Lvl 100 sein muss damit man das Item bei ihm anwenden kann.

Mit einer ähnlichen Sache könnte Niantic hier ebenfalls nachhelfen. Ein Item raushauen womit der Spieler gezielt die Iv von einem Pkmn entweder um 1-2 Punkte pushen kann oder wie in den Spielen direkt maxen kann. Damit würde man die Iv Maps und iv Calculator überflüssiger machen. Führt dazu dass sich aber der IV Fanatismus weiter halten wird und das man dann die Freude wenn man nen 100er aus nen Raid oder einem Ei kriegt natürlich deutlich schrumpfen wird da man ja mit allem selber nachhelfen kann...ist ja bei den TMs genauso...wobei das aber echt nötig war.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ValorMichi schrieb:
Ganz ehrlich: Ich erwarte von Niantic eigentlich, dass irgendwann die IV "nachgebessert" werden können.Ich hab gestern einen Beitrag auf einer Facebook-Seite gelesen, da hat einer seine "Event-Ausbeute" an 100ern gezeicht... Das waren 3(!) Screenshots von Pokémon, die (angeblich) alle 100% haben sollten.
Gleichzeitig hab ich neulich mit einem bei ner Raid darüber gesprochen der meinte er habe nur ein einziges 100%iges - er kenne die Map zwar, würde sie aber nicht nutzen...
Bei einer ungerechten Verteilung wäre es nur gerecht, wenn die ganzen gefahrenen Kilometer auf der Jagd nach guten Pokémon irgendwann mal aufgehoben würden...
Ist plausibel. Das ganze Wochenende liefen in München die Lvl30-IV-Bots und viele sind von einem 100er zum anderen gefahren - einige erzählten von Verkehrschaos bei einigen 100ern und wir reden hier nicht über Larvitar oder Chaneira, sondern auch über Zwirrlicht oder Girafarig...
War beim Raid etwas nervig, dass einige Zeitdruck hatten weil sie unbedingt noch zum 100er Hoppspross mussten.
Ich habe da nicht mitgemacht...absoluter Stress so wie es für mich wirkte und man musste für den exklusiven Zugang zu dieser Map auch noch zahlen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also ich finde das mit der Nachbesserung der IV durch ein Item nicht gut. Dann hat bald jeder nur noch 100er und nicht wirklich was dafür getan. Allerdings würde es das Mapping überflüssig machen... Mir wäre es lieber, wenn jedes Pokemon für jeden Spieler individuelle IV-Werte hätte. Aber dazu ist es wohl zu spät, da sich viele mittlerweile mit 100er Pokemon eingedeckt haben. Eine richtige Leistung ist das Mapping nicht und auch das Nachjustieren wäre nichts, worauf man stolz sein kann.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Wie wäre es denn, wenn man nicht nur die IV der Pokis für alle Level unterschiedlich machen würde, sondern auch die Zeit in der ein Pokémon sichtbar ist, deutlich verringern würde?! Wenn die Süßen nicht länger als 10 Minuten da sind, schafft es so gut wie kein Mapper mehr rechtzeitig zur Stelle zu sein. Auch mit dem Auto nicht. Das wäre doch mal was.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
shamino schrieb:
Also ich finde das mit der Nachbesserung der IV durch ein Item nicht gut. Dann hat bald jeder nur noch 100er und nicht wirklich was dafür getan. Allerdings würde es das Mapping überflüssig machen... Mir wäre es lieber, wenn jedes Pokemon für jeden Spieler individuelle IV-Werte hätte. Aber dazu ist es wohl zu spät, da sich viele mittlerweile mit 100er Pokemon eingedeckt haben. Eine richtige Leistung ist das Mapping nicht und auch das Nachjustieren wäre nichts, worauf man stolz sein kann.
Und was hat man sonst dafür getan? Eins gefangen? Gebrütet? Geraidet? Ne 100er-Map bezahlt? Nach Prag gefahren? Irgendwie find ich´s schon lustig, in einem Spiel, wo das meiste auf Glück und Zufallsprinzip basiert, von Leistung zu sprechen...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Viele definieren hier ihre Leistung anders, ich kann hinter keiner Aussage/keinem Handeln eine besondere Leistung in dem Sinne erkennen, aber schaun wir mal was unser duden dazu sagt:

etwas Geleistetes; geleistete körperliche, geistige Arbeit; unternommene Anstrengung und das erzielte Ergebnis zitat https://www.duden.de/rechtschreibung/Leistung#Bedeutung2a




Damit sind es alle, auch die Mapper, Spoofer , die Geld bezahlen und eben ALLE, weil ja alle was geleistet haben auf ihre Weise, ob nun Geld investiert, rumgefahren, sich nen gpsfake installiert haben, 20 Raids am Tag machen, von der Arbeit aus spielen oder was eben auch immer - ich hake damit das Thema "geleistet" mal ab, denn das "Belohnungsprinzip" ist beim Glückspiel ausgehebelt, sonst könnte doch jeder Pokerspieler, Glücksspieler oder Wettfanatiker darauf pochen, dass es um Leistung geht, er besonders viel Geld investiert hat, besonders viele Stunden gespielt oder gar alles riskiert hat - alles Einsatz und somit unternommene Anstrengung - somit im Grunde Leistung wie sie hier einige für sich auch in Anspruch nehmen

und wie schon gesagt wurde, es ist und bleibt Glück was man wann fängt oder einem ingame begegnet oder eben nicht
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Maunz schrieb:
shamino schrieb:
Also ich finde das mit der Nachbesserung der IV durch ein Item nicht gut. Dann hat bald jeder nur noch 100er und nicht wirklich was dafür getan. Allerdings würde es das Mapping überflüssig machen... Mir wäre es lieber, wenn jedes Pokemon für jeden Spieler individuelle IV-Werte hätte. Aber dazu ist es wohl zu spät, da sich viele mittlerweile mit 100er Pokemon eingedeckt haben. Eine richtige Leistung ist das Mapping nicht und auch das Nachjustieren wäre nichts, worauf man stolz sein kann.
Und was hat man sonst dafür getan? Eins gefangen? Gebrütet? Geraidet? Ne 100er-Map bezahlt? Nach Prag gefahren? Irgendwie find ich´s schon lustig, in einem Spiel, wo das meiste auf Glück und Zufallsprinzip basiert, von Leistung zu sprechen...
Naja, gebe dir recht, es hat nicht viel mit Leistung zu tun, aber mit Glück. Deshalb wäre es einfach gerechter, wenn die IV-Werte für jeden individuell wären, genauso wie es für jeden individuell ist, ob ein Pokemon shiny ist oder nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
caypiii schrieb:
Wie wäre es denn, wenn man nicht nur die IV der Pokis für alle Level unterschiedlich machen würde, sondern auch die Zeit in der ein Pokémon sichtbar ist, deutlich verringern würde?! Wenn die Süßen nicht länger als 10 Minuten da sind, schafft es so gut wie kein Mapper mehr rechtzeitig zur Stelle zu sein. Auch mit dem Auto nicht. Das wäre doch mal was.
Wenn du die Zeit auf 5 Minuten reduzierst, dann wird der In-Game-Tracker ja noch uninteressanter, als er eh schon ist. Da wird dann ein Pokemon in 500 Metern Entfernung angezeigt und bis man sich von zu Hause die Jacke angezogen hat und hin gelaufen ist, ist das Pokemon weg. Da ist dann auch der Frust groß.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Könnte ich prima mit leben, wenn das das Ende der Maps bedeuten würde.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
10 Minuten-Spawns sind nicht zu Ende gedacht... Das würde bedeuten, dass 50 Minuten gar kein Pokemon zu sehen ist, oder sich die Spawnrate vervielfacht... beides sind Auswirkungen, die ich nicht begrüßen würde.
Maps werden wohl wirklich nur überflüssig, wenn jeder unterschiedliche Spawns sieht
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Habe eine Frage: ich sehe öfters in Arenen Pokemon von Trainern, welche die Grossbuchstaben "SVW" im Namen haben.
Bei einem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es ein Spoofer ist. Bei den anderen vermute ich es, da diese Trainer bisher noch nie vor Ort z.B. bei Raids aufgetaucht sind. Wisst ihr, ob diese Buchstabenkombination irgendwas bedeutet?
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben