Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; :D @Pippi&Nikita: Jeder so wie er/sie es für richtig hält :rolleyes:

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Bad Boy Blue schrieb:
Kojiro schrieb:
Ich will dich nicht schocken, aber es gibt auch Beschäftigungen die nichts mit zocken zu tun haben ;)
Das ist aber völlig Weltfremd :thumbsup:
:D

@Pippi&Nikita: Jeder so wie er/sie es für richtig hält :rolleyes:
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Wenn es nicht um die Münzen gehen soll, um was geht es denn dann ?
Nehmen wir mal an, es gäbe keine Münzen zu bekommen. Warum sollte jemand - außer aus Langeweile - die Arena bekämpfen oder verteidigen ?
Bei der Kälte draussen stehen und nichts davon haben ?? Ich glaube ich verstehe das nicht.
Kann jetzt nur für mich sprechen. Es gibt in der Umgebung nicht all zu viele gelbe Türme. Ich schaue mir die roten und blauen Türme aber gerne an, vll sogar mit etwas Bewunderung ;) :D klingt wahrscheinlich blöd, aber ist wirklich so. Wenn ich dann mal einen gelben Turm finde und mir Platz 9 oder 10 erkämpfen kann, dann denke ich: Hey vll geht auch mal jmd daran vorbei, schaut in die Arena und denkt sich: hui da sind aber tolle starke Mons drin. Im Grunde genommen ist es ein Präsentieren des eigenen Profils und der Monster. Jetzt kann man natürlich sagen: Na wers nötig hat. Aber wenn man 6 Monate spielt und Zeit in den eigenen Account investiert hat, findet ich es schön, wenn der auch mal gesehen wird ;)
Na ja, wie Du meinst. Wegen dem schönen Anschauen bzw. der "Bewunderung" der Arena bekämpfe ich nicht die Arenen, bei mir sind es *nur* die Coins. Die kosten nämlich sonst Geld. Und vielleicht weil mich die Farbe Gelb oder Rot stört, aber das ist schon keine echte Motivation für mich bei den Wetterverhältnissen.
Es muss auch schnell gehen, mir ist meine Lebenszeit zu schade dafür, da viel Zeit zu investieren. Wenn es momentan nicht schnell geht, lass ich es. Außerdem leide ich momentan eh unter Tränkemangel, das hält mich auch davon ab, hier große Türme anzugreifen - auch wenn ich es von den Mons mit Leichtigkeit könnte.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
FuenfteElement schrieb:
Es muss auch schnell gehen, mir ist meine Lebenszeit zu schade dafür, da viel Zeit zu investieren. Wenn es momentan nicht schnell geht, lass ich es. Außerdem leide ich momentan eh unter Tränkemangel, das hält mich auch davon ab, hier große Türme anzugreifen - auch wenn ich es von den Mons mit Leichtigkeit könnte.
Was ist das denn für ein eigenwilliger Halbsatz bzw. sinnfreier Einschub?
Wer - vor allem hier im Forum aktive User - hat denn bitte Probleme eine 10er Arena einzureißen, bzw. nicht die Pokemons dafür. Vor allem, da man dazu ja nicht einmal eine gemaxte Relaxo/Lapras/Dragoran-Armee braucht.

Arenagameplay ist nahezu ausschließlich eine Frage der Zeit und des Tränke-/Belebervorrats.

Und, so teuer sind ja die Coins nun auch nicht, die man sich kaufen muss, bzw. die man aus dem Arenaspiel bekommt. Wenn man die gegen "Lebenszeit" rechnet, dann ist das eine krasse Fehlkalkulation, mM. Zumindest dann, wenn man es "nur" wegen der Coins macht, nicht auch aus anderen Motiven, wie Spaß am Kämpfen, oä.


Mir ist und war die Zeit zu schade, um permanent Arenen einzustampfen, weil mir andere Dinge im Spiel mehr Spaß machen und ich meine Zeit deshalb anders einteile.Tränke- und Belebermangel habe ich nie, ich schmeiße fast täglich Beleber und Hypertränke weg.
Das kann und sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.
Nur der Coins wegen, im "besten" Fall noch mit dem Auto die Arenen abpklappern, ist dann aber eine Fehlkalkulation, wenn man meint so Geld/Coins zu verdienen.

Aber egal, ich fand den letzten Halbsatz einfach nur...naja ich musste ihn kommentieren.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
FuenfteElement schrieb:
Na ja, wie Du meinst. Wegen dem schönen Anschauen bzw. der "Bewunderung" der Arena bekämpfe ich nicht die Arenen, bei mir sind es *nur* die Coins. Die kosten nämlich sonst Geld. Und vielleicht weil mich die Farbe Gelb oder Rot stört, aber das ist schon keine echte Motivation für mich bei den Wetterverhältnissen.Es muss auch schnell gehen, mir ist meine Lebenszeit zu schade dafür, da viel Zeit zu investieren. Wenn es momentan nicht schnell geht, lass ich es. Außerdem leide ich momentan eh unter Tränkemangel, das hält mich auch davon ab, hier große Türme anzugreifen - auch wenn ich es von den Mons mit Leichtigkeit könnte.
Deswegen bekämpfe ich sie ja auch nicht, sondern trainier mich in hohe Arenen rein ;)
Mit ner Level 3 Arena "gewinnt man ja keinen Blumentopf". In einer netten Level 10 Arena stehen, in der das schwächste Mon schon 2700wp hat, ist für mich was anderes. Liegt wahrscheinlich daran, dass es für mich "neu" ist. Bis Dezember habe ich eigentlich nie eine hohe gelbe gesehen.
Runtergekloppt werden von mir nur die 5 Arenen in der direkten Umgebung. Das geht mittlerweile schnell, weil die roten das Hochleveln aufgegeben haben.
Hohe 10er Türme für mich = Juhu ich steh in einer richtig guten Arena, schaut euch mal die tolle Arena an :D
Dorf-Arenen = schnelle Gelegenheit an Münzen zu kommen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Nunja schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Es muss auch schnell gehen, mir ist meine Lebenszeit zu schade dafür, da viel Zeit zu investieren. Wenn es momentan nicht schnell geht, lass ich es. Außerdem leide ich momentan eh unter Tränkemangel, das hält mich auch davon ab, hier große Türme anzugreifen - auch wenn ich es von den Mons mit Leichtigkeit könnte.
Was ist das denn für ein eigenwilliger Halbsatz bzw. sinnfreier Einschub?Wer - vor allem hier im Forum aktive User - hat denn bitte Probleme eine 10er Arena einzureißen, bzw. nicht die Pokemons dafür. Vor allem, da man dazu ja nicht einmal eine gemaxte Relaxo/Lapras/Dragoran-Armee braucht.

Arenagameplay ist nahezu ausschließlich eine Frage der Zeit und des Tränke-/Belebervorrats.

Und, so teuer sind ja die Coins nun auch nicht, die man sich kaufen muss, bzw. die man aus dem Arenaspiel bekommt. Wenn man die gegen "Lebenszeit" rechnet, dann ist das eine krasse Fehlkalkulation, mM. Zumindest dann, wenn man es "nur" wegen der Coins macht, nicht auch aus anderen Motiven, wie Spaß am Kämpfen, oä.


Mir ist und war die Zeit zu schade, um permanent Arenen einzustampfen, weil mir andere Dinge im Spiel mehr Spaß machen und ich meine Zeit deshalb anders einteile.Tränke- und Belebermangel habe ich nie, ich schmeiße fast täglich Beleber und Hypertränke weg.
Das kann und sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.
Nur der Coins wegen, im "besten" Fall noch mit dem Auto die Arenen abpklappern, ist dann aber eine Fehlkalkulation, wenn man meint so Geld/Coins zu verdienen.

Aber egal, ich fand den letzten Halbsatz einfach nur...naja ich musste ihn kommentieren.
Jetzt wollte ich grad meinen "Senf" dazu geben, dann kommt dieser "Nunja" daher und schreibt diesen Text.
Kann man hier nicht auch mal einen "Danke-Button" einführen? :D

Manche haben hier echt eine krasse - vermeintlich objektive - verschobene Wahrnehmung. Brutale Nummer! :whistling:
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Das mit den Bots nahm wärend der Weihnachszeit wirklich überhand. Ständig in der Kälte gestanden mit meinen Teamkollegen und die Arenen neu aufgebaut damit alle Platz haben, nur um sie nachts wieder zu verlieren. Es waren insgesamt 11 Arenen, die permanent gebottet wurden. Wir haben es dann auch beobachtet und niemand war vor Ort. Immer das selbe Botaccount und um die selbe Zeit. Gefühlte 100 mal gemeldet ohne Feedback. Jetzt kommt der Bot nur noch einmal die Woche rum, am Wochenende. :D

Ich denke nicht, dass Niantic einzelne Bots bannt. Da sie anscheinend chronish überfordert sind und sich das Spiel zur Zeit nicht weiterentwickelt, hoffen wir immer noch darauf, dass einige Sicherheitslücken gepatcht werden, damit die Accounts zumindest zum Teil langsamer werden und verschwinden.

Pokemon go würde mir vom Computer aus keinen Spaß machen. Auch wenn die Kälte nervt, ich liebe dieses Spiel, die sozialen Kontakte und das Herumgelaufe.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Jigglygirl schrieb:
Das mit den Bots nahm wärend der Weihnachszeit wirklich überhand. Ständig in der Kälte gestanden mit meinen Teamkollegen und die Arenen neu aufgebaut damit alle Platz haben, nur um sie nachts wieder zu verlieren. Es waren insgesamt 11 Arenen, die permanent gebottet wurden. Wir haben es dann auch beobachtet und niemand war vor Ort. Immer das selbe Botaccount und um die selbe Zeit. Gefühlte 100 mal gemeldet ohne Feedback. Jetzt kommt der Bot nur noch einmal die Woche rum, am Wochenende. :D

Ich denke nicht, dass Niantic einzelne Bots bannt. Da sie anscheinend chronish überfordert sind und sich das Spiel zur Zeit nicht weiterentwickelt, hoffen wir immer noch darauf, dass einige Sicherheitslücken gepatcht werden, damit die Accounts zumindest zum Teil langsamer werden und verschwinden.

Pokemon go würde mir vom Computer aus keinen Spaß machen. Auch wenn die Kälte nervt, ich liebe dieses Spiel, die sozialen Kontakte und das Herumgelaufe.
Ist zwar jetzt nichts so wichtig, aber trotzdem zur Korrektheit: Du sprichst von GPS-Fakern nicht von Bots.
Bot= am PC, der Bot fängt Pokemons und der Account wird selbständig hochgelevelt. Er kann nicht kämpfen.
Gps-Fake= am Handy, es wird selber gespielt mit einer Art Joystick, wodurch auch das Kämpfen möglich ist.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
@Ivywii
Bot am PC kann kämpfen, kannst eingeben bis welcher Größe die Arenen Bekämpft werden sollen.( z.B nur bis Level 7 oder bis Level 10)
Deshalb glaube ich, das die Leute welche beim hoch Leveln den Platz verlieren vom PC ausgetrixt wurden .
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ah ok Danke. Ich hatte immer gelesen, dass das nicht geht.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
Kann man hier nicht auch mal einen "Danke-Button" einführen? :D

Manche haben hier echt eine krasse - vermeintlich objektive - verschobene Wahrnehmung. Brutale Nummer! :whistling:
Genau. Meine ich auch. Auch wenn Du das wahrscheinlich auf mich bezogen hast. Aber was soll's, ich sollte mich nur noch über die fleissig abgegebenen Kommentare amüsieren und so spielen, wie ich es selbst für mich für gut befinde. Davon abgesehen finde ich das Forum trotzdem noch hilfreich, wenn es um Neuerungen im Spiel geht.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ehrlich gesagt nerven die GPS faker nur bedingt, die greifen fast nie hohe Arenen an da es sich für Einzelne nicht lohnt die hochzuleveln und sie nicht zu halten sind, viel schlimmer finde ich die User die mehrere Accounts und dazu noch Fremdfarbaccounts nutzen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
EKzwo schrieb:
Ehrlich gesagt nerven die GPS faker nur bedingt, die greifen fast nie hohe Arenen an da es sich für Einzelne nicht lohnt die hochzuleveln und sie nicht zu halten sind, viel schlimmer finde ich die User die mehrere Accounts und dazu noch Fremdfarbaccounts nutzen.
Genau deshalb nerven die mich, unsere Dorfarena kommt selten mal überhaupt auf Level 5 mit einer Farbe, ständig nur einer drin, den keiner kennt und x mal am Tag wechselt es, wir haben mal versucht die hoch zu leveln mit dem Team Rot, bis 8 kamen wir, wupp, da kam wieder einer und hat sie geplättet und es sind jeden Tag andere oder neue Namen und ich glaube kaum dass unsere Dorfspieler jeden tag ihren Spitznamen wechseln. Wir gehen schon jeden tag hin, schmeissen die raus, leveln sie hoch, aber das hält halt nie und das eben sicherlich nicht, weil unser Mini-Dorf sooo viele verschiedene Spieler hat
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
EKzwo schrieb:
Ehrlich gesagt nerven die GPS faker nur bedingt, die greifen fast nie hohe Arenen an da es sich für Einzelne nicht lohnt die hochzuleveln und sie nicht zu halten sind, viel schlimmer finde ich die User die mehrere Accounts und dazu noch Fremdfarbaccounts nutzen.
Die mit den unterschiedlich farbigen Accounts sind auch GPS-Faker, zumindest bei uns. Die Kegeln bei uns nur aus Lvl10- Arenen den untersten raus und platzieren sich selbst dann ziemlich weit oben, wurden aber nirgends gesehen und kennt auch sonst keiner, kommen aber Urplötzlich mit den seltsamsten Namen und Level 33+ daher. Man selber wünscht sich nur, dass mal die ganze Arena platt gemacht wird...
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Nikita schrieb:
EKzwo schrieb:
Ehrlich gesagt nerven die GPS faker nur bedingt, die greifen fast nie hohe Arenen an da es sich für Einzelne nicht lohnt die hochzuleveln und sie nicht zu halten sind, viel schlimmer finde ich die User die mehrere Accounts und dazu noch Fremdfarbaccounts nutzen.
Genau deshalb nerven die mich, unsere Dorfarena kommt selten mal überhaupt auf Level 5 mit einer Farbe, ständig nur einer drin, den keiner kennt und x mal am Tag wechselt es, wir haben mal versucht die hoch zu leveln mit dem Team Rot, bis 8 kamen wir, wupp, da kam wieder einer und hat sie geplättet und es sind jeden Tag andere oder neue Namen und ich glaube kaum dass unsere Dorfspieler jeden tag ihren Spitznamen wechseln. Wir gehen schon jeden tag hin, schmeissen die raus, leveln sie hoch, aber das hält halt nie und das eben sicherlich nicht, weil unser Mini-Dorf sooo viele verschiedene Spieler hat
Also wir fahren auch teilweise 50km weit und tingeln über die Dörfer. Da haben wir eigentlich die meisten drin stehen. Alles was sich länger als 7 Tage hält, empfinde ich als lohnenswert und deswegen werden diese Arenen besonders "gepflegt". Stadt lohnt sich kaum noch.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Könnte ich ja verstehen, aber hier hält sich kein Team länger als ein paar Stunden, wenn überhaupt, am Abend speziell wechselt es wirklich mitunter halbstündlich, tagsüber ist weniger mal ein Wechsel da
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Bad Boy Blue schrieb:
EKzwo schrieb:
Ehrlich gesagt nerven die GPS faker nur bedingt, die greifen fast nie hohe Arenen an da es sich für Einzelne nicht lohnt die hochzuleveln und sie nicht zu halten sind, viel schlimmer finde ich die User die mehrere Accounts und dazu noch Fremdfarbaccounts nutzen.
Die mit den unterschiedlich farbigen Accounts sind auch GPS-Faker, zumindest bei uns. Die Kegeln bei uns nur aus Lvl10- Arenen den untersten raus und platzieren sich selbst dann ziemlich weit oben, wurden aber nirgends gesehen und kennt auch sonst keiner, kommen aber Urplötzlich mit den seltsamsten Namen und Level 33+ daher. Man selber wünscht sich nur, dass mal die ganze Arena platt gemacht wird...
Du meinst diese t98556t46ht Accounts ? Das sind sehr oft gekaufte accounts die auf einschlägigen seiten verkauft werden, da die Namensänderung buggy ist kommen die von dem Namen nicht weg, mit Bots erstellt und massenweise low IV Mons mit 20 Dragoran und Relaxo, Basel ist verseucht davon dort hauen die Accounts der selben Farben aus den Türmen um Ihre Schrottacounts abzustellen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Krass... 1570 Items von 350 möglichen...
Eigentlich sollte man teeren und federn wieder einführen...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Testweise? Warum?

Was einen bei so einem account erwartet, ist doch bekannt und kann man auch anders in Erfahrung bringen.


Ich hoffe, du wirst ihn nie benuzten.

Ich bin ehrlich, ich galube, wer sich so einen anschafft und damit erstmal auch Zugriff hat, der wird in den seltensten Fällen, diesen auch völlig ungenutzt lassen.
Führe mich nicht in Versuchung...
Wenn etwas leicht freifbar ist, wird die moralische Grenze auch leichter und schneller überschritten.
Ist, wie mit Geld, Portemonaie oder anderen Wertgegenständen, die einfach so rumliegen. Da machen auch viele zu ihrem Eigentum, die sonst nicht klauen würden.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Das letzte Bild mit den Items irritiert mich sehr. Wie geht das denn: 1570/350 Items????
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Sandra schrieb:
Das letzte Bild mit den Items irritiert mich sehr. Wie geht das denn: 1570/350 Items????
Addiert sich vermutlich aus den Level-Sprüngen. Der Bot sammelt ja nur, setzt aber keine Items ein, ausser vlt. Bälle. Und bei den WP`s gehe ich mal von 33+ aus und da kommt schon was zusammen!
Was man nicht sieht, sind vermutlich die 1.500.000 Sternenstaub die der "Account" noch hat.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben