Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja, habe bisher 3 Raids gemacht, da er hier bis dahin sehr selten war. Und bei uns in der FB Gruppe haben einige Spieler den auch an der...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
cruz schrieb:
shamino schrieb:
Tinka Sil schrieb:
Dafür brauch ich ja mindestens noch ein zweites - macht also nur 391 Kilometer. Hey, das klingt ja gleich viel besser!
Empfehlung:1. Mache L1-Wailmer-Raids
2. Beim Fangen benutze Ananas

Dann kommst du schneller auf die Bonbons. Bin mittlerweile bei über 200. Wobei ich in letzter Zeit viel in der Stadt unterwegs war und dabei einige Wailmer gesehen und gefangen habe. Habe bisher 29 von 30 gefangen. Wobei der eine, den ich gesehen habe, ein wailmer in einer Arena war, bevor ich selbst einen Raid machen oder ihn wild fangen konnte.
Bevor ich Raidpässe für den Wal verschwende würde ich auf ein Nest warten. Auch an normalen Wasserspawns sind die Wale seit Ende des Weihnachtsevent recht häufig. Ich habe ihn auch nicht mehr als Buddy obwohl mir noch 200 Bonbons fehlen.
Naja, habe bisher 3 Raids gemacht, da er hier bis dahin sehr selten war.

Und bei uns in der FB Gruppe haben einige Spieler den auch an der EX-Raid-Arena gespielt und dadurch einen Raidpass für unseren Raid am Dienstag bekommen. Da lohnt sich das dann schon.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Nachdem ich endlich den Team-Wappenvogel Zapdos auf max hatte, war absolute Ebbe bei den Sonderbonbons (0).
Das 100er Groudon sollte als nächstes gemaxt werden, also hab ich es erstmal soweit entwickelt wie es die Groudon-Bonbons zuließen. Das pushen zieht sich ganz schön hin, da in der Woche -wenn überhaupt- nur 1 bis 3er Raids möglich sind (also Raids, die man alleine machen kann) und da ist die Sonderbonbonausbeute nicht wirklich hoch.
Danke Niantic für die früh endenden Raidzeiten. X( 1er/2er/3er Raids sollten 24/7 und 4er/5er bis 22:00 Uhr laufen.
Wenigstens bleibt noch kommendes WE, um an Groudon-Bonbons zu kommen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm. So gut der Tag anfing: Erst nen Amorosoraid gemacht mit übelster Raidbelohnung, dafür dass fünf ´mon vertrimmt wurden.
Dann Timeout an Vulnona gescheitert - und paar Minuten drauf ist Ingame Regen. Und als Abschluss sind wegen nem GPS-Drift vier 5er Eier geschlüpft ohne dass ich ein Sternstück an hatte. Ja, doch, nice -.-
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
204
Freundescode
1570 3780 9424
Was gefangen??

Leider nicht den Sengo. Und den wollte ich doch soo gern haben.
Ist es möglich, dass der Hübsche wieder nach Hause beordert wurde? ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Dannikatzen schrieb:
Was gefangen??

Leider nicht den Sengo. Und den wollte ich doch soo gern haben.
Ist es möglich, dass der Hübsche wieder nach Hause beordert wurde? ;(
Hab heute Morgen einen gefangen. Ein anderer war auf dem Schirm.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Dannikatzen schrieb:
Fuflmon schrieb:
@Dannikatzen - es wird dich nicht trösten, aber Sengo ist hässlich :evil:
Findest Du? Ich mag die Optik...Katzi bissi ;)
Als ich den ersten von denen direkt am Tag nach dem Event vor unserer Haustür sah, dachte ich zuerst Niantic hätte vergessen Botogel wieder einzumotten... Bis ich dann draufgeklickt habe.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Dannikatzen schrieb:
Was gefangen??

Leider nicht den Sengo. Und den wollte ich doch soo gern haben.
Ist es möglich, dass der Hübsche wieder nach Hause beordert wurde? ;(
Gestern Nacht noch einem im Tracker gesehen (Stadt-Biom). Bisher habe ich sämtliche Sengo nur weit nach Einbruch der Dunkelheit gesehen, die meisten näher an 22, als an 20 Uhr dran. Und ich meine er taucht auch bevorzugt bei unserem allzeit typischen teilbewölkten-bewölktregnerischen Wetter auf ...hi - Als Normalo wäre teilbewökt "sein" Wetter. Gute Chancen...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Dank des Ingame-Regens habe ich heute meine ersten Loturzel fangen können, vorher stand plötzlich sogar ein Lombrero vor mir. Beim Rheinspaziergang sogar zwei Barschwa geplust. :D
Sengo habe ich bisher nicht mal gesehen. :(
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Orangetrucker schrieb:
Dannikatzen schrieb:
Was gefangen??

Leider nicht den Sengo. Und den wollte ich doch soo gern haben.
Ist es möglich, dass der Hübsche wieder nach Hause beordert wurde? ;(
Gestern Nacht noch einem im Tracker gesehen (Stadt-Biom). Bisher habe ich sämtliche Sengo nur weit nach Einbruch der Dunkelheit gesehen, die meisten näher an 22, als an 20 Uhr dran. Und ich meine er taucht auch bevorzugt bei unserem allzeit typischen teilbewölkten-bewölktregnerischen Wetter auf ...hi - Als Normalo wäre teilbewökt "sein" Wetter. Gute Chancen...
Und ich hab meine 4 2x um 10 Uhr morgens und 2x um die Mittagszeit gefangen. 2x Sonntag vormittag 1x Montag 1x Dienstag seit dem keinen mehr gesehen
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Tinka Sil schrieb:
Ich hab heute mein erstes Walimer gefangen. Werde ich lange genug leben um es irgendwann entwickeln zu können?
Ich habe ewig für meinen ersten Garados gebraucht, bin zu jedem verirrten Karpfen im Tracker gerannt und bin unzählige Kilometer mit meinem Karpador spaziert. Bis ich eines Tages bemerkt habe, dass ein unbedeutendes Bächlein nicht weit von meinem Haus entfernt das einzige Wasser-Biom weit und breit ist - und auch noch sehr ergiebig. Schau mal, ob du irgendwo ein kleines Gewässer hast, an das du bisher noch nicht gedacht hast. Oder schau ausnahmsweise, aber wirklich nur ausnahmsweise, mal auf die Map ob es so was in deiner Stadt gibt.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Die letzten 4 Tage ordentlich geraidet, leider kommt hier aktuell nicht viel zu stande so dass es neben einem groudon nur lvl 3 raids waren. Muss sonderbons ansparen für mewtu.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kann ich mitreden. Auch nen netten Machomei-Wildfang mit 2580 WP erlegt. Der darf nun auch mitprügeln. :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
bei mir ´kam heute ein Wildfang 2495WP Hariyama lvl 34 93IV neu ins Prügelteam dazu :thumbsup:
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Riesiges Glück gehabt, und gleich 3 Chaneira-Bonbons beim Fernfüttern bekommen. Normalerweise gibt es ca. eines pro Woche. Damit muss ich "nur" noch 330km mit meinem Buddy laufen, um endlich ein Heiteira auf max zu haben.

Ansonsten war heute nichts los, keine besonderen Fänge und Erlebnisse.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben