Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja Aussehen mal beiseite wird aber die Nützlichkeit von Feelinara höher sein als bei den anderen beiden. Gamepress hat btw grad einen guten...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja Aussehen mal beiseite wird aber die Nützlichkeit von Feelinara höher sein als bei den anderen beiden. Gamepress hat btw grad einen guten Beitrag rausgehauen zu "besten Angreifer eines jeden Typens" rausgehauen^^.

Auch da wurde das Pkmn erwähnt aber man wird am ende halt schauen müssen wie sich das alles noch entwickeln wird
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Naja Aussehen mal beiseite wird aber die Nützlichkeit von Feelinara höher sein als bei den anderen beiden.
Das stimmt schon. Nur, bisher habe ich keinen Feenangreifer vermisst. Evtl. ändert sich das ja mal.

Hast Du einen Link zum Gamepress-Artikel?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja sind wir mal ehrlich. Nimmt man überhaupt irgendwelche normal Pkmn zu kämpfen mit? Ich glaube nicht und von allen Normal Pkmn die es gibt ist traurigerweise Letarking einfach der beste auch wenn man es nicht glauben mag.

Das das Teil nix kann ist klar und das erwähnen die bei dem auch noch explizit. War auch erstaunt aber wie gesagt ich kann mir selber einfach keinen besseren vorstellen. Okay Relaxo hätte man da nennen können aber sind wir ehrlich. Den nimmt man genauso wenig bei Raids mit oder zum kloppen von Arenen. Den stellt man höchstens rein um andere auf den Sack zu gehen :)
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich hab heute mein erstes Walimer gefangen. Werde ich lange genug leben um es irgendwann entwickeln zu können?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
im Notfall als Buddy nehmen und 397km damit marschieren, das soll auch gesund sein :)
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Dafür brauch ich ja mindestens noch ein zweites - macht also nur 391 Kilometer. Hey, das klingt ja gleich viel besser!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
was ist der Grund, dass Du ein zweites zum Entwickeln brauchst? ?(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Hatte den Ende vorletzter Woche auch als Budy genommen und bin inzwischen von 397 (Erstfang aus Angst damals ohne Ananas) schon auf noch-203-Kilometer runtergelaufen. Gut ich habe zwischendrin glücklicherweise 2 mit Sanana fangen können. Trotzdem, ich bin leider nicht so viel gelaufen seitdem. Und die Viecher sind hier einfach nur super selten, egal was für Wetter....

Poktester schrieb:
was ist der Grund, dass Du ein zweites zum Entwickeln brauchst?
Eines zum Behalten und eines zum Entwickeln, macht doch mindestens 2 als 'zu bekommendes' Soll. Mindestens ein Extemplar von jeder Art gehört ja in jede Arche. Aber eines reicht, denn wir sind ja - obwohl Farmer - keine Züchter, sondern nur Sammler.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
heute ersten Absolraid gemacht und eingetütet. Der war mir wichtig, da ich nicht weiß ob es mir in freier Wildbahn begegnet oder aus Eiern kommt. Die restlichen Pokemon sehe ich entspannt. Ich habe aus Gen 1 und 2 gelernt - je früher der Dex voll ist, desto eher wird das Spiel "langweilig". Meine Freundin hat seit Weihnachten mit PoGo angefangen. Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass wir manchmal die Handys tauschen weil es mir so Bock macht neue Pokemon zu fangen. Ich habe mich schon Ewigkeiten nicht mehr so über Natu, Bluzuk, Habitak & Co. gefreut :D

Seit dem 26.12 ist sie Stand heute Level 21 mit 300K EP. 150K Stardust und ein 96er Groudon, ein 82er Despotar und ein 93er Shiny Flunkifer sind ihre Highlights. ich "zwinge" sie ihren stardust zu sparen, da sie immer nur mit mir und in der Gruppe spielt und daher keine sooo starken Pokemon braucht. Münzen werden vorerst nur für den Beutel investiert vis er auf 1000 ist. Danach evtl Brüter oder so. Erklären muss ich ihr das Spiel Nicht, da sie nach nach über einem Jahr Hinterherlaufen und zugucken eigentlich genau so Experte ist wie unser einer :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Und die Viecher sind hier einfach nur super selten, egal was für Wetter....
Emm, sind sie aber generell nicht. Die sind ein Nestpokemon. Wir haben hier in München einen Park voll von denen. Die Leute gehen da ein paar Stunden hin und haben die 400 Bonbons.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Tinka Sil schrieb:
Dafür brauch ich ja mindestens noch ein zweites - macht also nur 391 Kilometer. Hey, das klingt ja gleich viel besser!
Empfehlung:

1. Mache L1-Wailmer-Raids
2. Beim Fangen benutze Ananas

Dann kommst du schneller auf die Bonbons. Bin mittlerweile bei über 200. Wobei ich in letzter Zeit viel in der Stadt unterwegs war und dabei einige Wailmer gesehen und gefangen habe. Habe bisher 29 von 30 gefangen. Wobei der eine, den ich gesehen habe, ein wailmer in einer Arena war, bevor ich selbst einen Raid machen oder ihn wild fangen konnte.
 

Krissto

Guest
Super Heimfahrt heute gehabt (Fahrrad - ipow Smartphonehalter). Noch einmal das Wailmer-Nest am Dresdner Zwinger abgegrast und die Spannung stieg, weil keine Sanana-Beeren mehr da waren. Dadurch das Ziel von 400 Candies erstmal verfehlt. Versteckt sich doch so ein Barschwa - das Erste! - zwischen den Walfischen. Dexeintrag :) . Weiter gegondelt, plötzlich einen schwarzen Schatten im Tracker. Dachte kurz, ich hätte ihn weggeplust, aber nee, war noch da. Sitzt 200 m entfernt am Pokestopp meiner elterlichen Wohnung ein lvl33-Sengo - der Erste! - Dexeintrag :) . Das wäre sozusagen am Stopp meiner Kindheit (in den 70/80ern) gewesen. Nach weiteren 9 km zu Hause angekommen - 398 Wailmer-Bons <X . Also einen Wal verschickt, nochmal raus und 500 m gelaufen ... 400 ... tataaa - Dexeintrag! :) Manchmal läuft´s einfach...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab heute auch ganz feierlich meinen Wal entwickelt. 8o Wäre das Nest im Schillerpark nicht gewesen und das gehäufte Auftreten im Zoo, hätte es aber sicher viel länger gedauert. Am Anfang hab ich wirklich gedacht ich werd da Monate für brauchen. So war es das Ergebnis von 52 gefangenen Wailmer (davon 3 aus Raids) und 70 Kilometern. ^^

Von denen, die ich "aktiv" (also nicht mit dem Plus) gefangen habe - und das war der allergrößte Teil - ist mir übrigens kein einziger abgehauen, und für höchstens zwei oder drei hab ich mehr als einen Ball gebraucht. Alle anderen blieben sofort drin. Sind wirklich sehr nette Wale. :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Nach zwei eher mäßigen L3 Soloraids gestern, heute vor der Arbeit einen Amoroso und einen Porygon gelegt - drei Sofort-TM, eine Lade-TM, 6 SB und diverse Tränke und Beleber. Und dank zweiterem jetzt die zweite Gardevoir mit Psycho-Fee Moveset auf Level 30+.
So kanns gerne weitergehen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Meine Tagesberichte werden immer kürzer. Aktuell kein Auto (bekomme morgen das neue, das alte habe ich aber vorgestern Abend schon abgegeben) und daher konnte ich auf dem Weg zur Arbeit und heim keine Runde drehen, ich war halt auf meine Fahrer angewiesen ;-)

Dementsprechend nix besonderes gefangen, keine Eier ausgebrütet, keine Raids absolvieren können (wobei ich das schon seit gut einer Woche nicht mehr geschafft habe .... ) und keine Arenen besetzen können.

Meine Münzen erhielt ich aber trotzdem. Da das Hochwasser ja wieder gut zurückging wurden 2 Arenen von mir wieder freigegeben die vorher nur noch per Boot zu erreichen waren :rolleyes: Aus beiden wurde ich dann auch noch gut einer Woche wieder gekickt.


Morgen nachmittag nachdem ich mein Auto geholt hab werde ich dann mal mit Frau und Kind Nürnberg unsicher machen. Ich hoffe das ich da nochmal gut Punkten kann, denn von dem Wochenziel (550k EP) bin ich noch 380k entfernt ....
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
shamino schrieb:
Tinka Sil schrieb:
Dafür brauch ich ja mindestens noch ein zweites - macht also nur 391 Kilometer. Hey, das klingt ja gleich viel besser!
Empfehlung:
1. Mache L1-Wailmer-Raids
2. Beim Fangen benutze Ananas

Dann kommst du schneller auf die Bonbons. Bin mittlerweile bei über 200. Wobei ich in letzter Zeit viel in der Stadt unterwegs war und dabei einige Wailmer gesehen und gefangen habe. Habe bisher 29 von 30 gefangen. Wobei der eine, den ich gesehen habe, ein wailmer in einer Arena war, bevor ich selbst einen Raid machen oder ihn wild fangen konnte.
Bevor ich Raidpässe für den Wal verschwende würde ich auf ein Nest warten. Auch an normalen Wasserspawns sind die Wale seit Ende des Weihnachtsevent recht häufig. Ich habe ihn auch nicht mehr als Buddy obwohl mir noch 200 Bonbons fehlen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben