Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab gestern auch 1 Sofort- und eine Lade-TM plus 6 SB aus einem Vulnona-Zweier bekommen. Besser als die meisten meiner Groudon Raids.

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Hab grad noch einen wettergeboosteten Amoroso mit Lehmschuss/Felswurf gepackt, das hätte ich zuerst wirklich nicht gedacht. :D MVP war auf jeden Fall mein eigens für Amoroso hochgeleveltes L26-Tangela, das mit ausweichen 50 Sekunden lang durchgehalten hat. Lang genug, dass ich mit dem restlichen Team nicht mehr groß ausweichen musste (geht so schlecht mit Kugelsaat). Hab mal wieder sechs Sonderbonbons bekommen 8)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Overused schrieb:
@DackelWackler kann es nicht eher sein, dass in Ingress oder PoGo jemand diese Arena gemeldet bzw. den Namen geändert hat? Ich weiß nicht genau wie das funktioniert, aber man kann falsch gesetzte und benannte Portale/Stops melden. Wo befindet sich denn das Bild des Pokestops? Ist es dort wo der Stop vorher war oder wo er jetzt hingesetzt wurde?
Das Bild der Arena befindet sich dortl wo sie/es schon seit Spielbeginn war (und sein sollte), der (erneut) englischsprachige Name ist falsch.
Das Bild des Pokestops befindet sich dort, wo der Pokestop nun hinplatziert wurde - ein (kaum noch kenntliches, mittelblödes) Graffito auf der Ostseite der Kreuzung.
Bis zur Änderung vor wenigen Tagen waren Arena & Pokestop am selben Ort mit dem selben Namen zusammen auf dem o.g. kleinen Platz westlich der Kreuzung.

Meinst Du, dass eine Meldung möglicherweise tatsächlich was bringt?
Wir haben hier diverse Stops, die sich irgendwelche 'Spezialisten' 30-80 m 'nebendran verschoben' haben einrichten lassen, vermutlich zum persönlichen Vorteil.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Also in Ingress ist das möglich. Vermutlich wurde zweimal dasselbe Portal freigegeben und jetzt wurde der Fehler korrigiert. Man bekommt sogar XP wenn man zb. Fotos aktualisiert Ich habe schon öfter gesehen, dass Stops sich geändert haben.
Niantic wird nicht von selbst alles checken und ändern, das muss aktiv jemand gemeldet und aktualisiert/Umbenannt haben.

Ob der Support für Pokemon was macht wenn man denen schreibt ist ne andere Sache. :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Overused Wir haben hier eine ziemlich vitale & umgängliche Ingress-Community, mal sehen, ob ich von denen jemand erreiche und was die von diesem Quatsch so halten.
Der 'vernichtete' goldene Arena-Orden ist ärgerlich, aber den Stop so zu versetzen, dass jetzt jeder zweite Trottel auf der Kreuzung rumlatscht, um 'mal schnell' den versetzten Stop auf der anderen Seite zu erwischen, ist wirklich gefährlich und bescheuert X(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@DackelWackler dann sollen die Ingressspieler das Portal als unsicher melden, dann wird es entfernt. (wenn sich nur in Pokemon go was geändert hat, weiß ich auch nicht weiter :D
)
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Overused schrieb:
@DackelWackler dann sollen die Ingressspieler das Portal als unsicher melden, dann wird es entfernt. (wenn sich nur in Pokemon go was geändert hat, weiß ich auch nicht weiter :D
)
Was hat das eigentlich noch mit dem Threadtitel zu tun ?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@gedankentaenzer Ich hatte von meinem (unerfreulichen) PoGO- Tageserlebnis berichtet, und @Overused war so freundlich, darauf zu antworten.
Wie es der Thread vorsieht und ermöglicht.
<ot>Soweit Dir das derartig missfällt, dass Du hier Ermahnungen dafür verteilen möchtest, kannst Du Dich sicher um einen Job als Mod in diesem Forum bewerben </ot>
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Darf man hier gar nichts mehr sagen ohne angepisst zu werden ?

Bitte Account löschen @admin danke !
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Junior hat eine weitere Einladung zu einem EX-Raid bekommen. Gleiche Arena, diesmal allerdings nicht am frühen Abend, sondern Mittags. Der Raid fängt morgen um 13:00 Uhr an, er hat allerdings noch bis 13:30 Uhr Schule und benötigt im Idealfall 10 Minuten bis zur Arena, d.h. er wäre 5 Minuten vor Raid-Ende dort. So lange wird keiner von den Teilnehmern warten wollen. Echt ärgerlich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Blastoise\ schrieb:


Einen Meilenstein geschafft :thumbsup:
Glückwunsch. Bis 26.500.000 EP schaffe ich die bestimmt nicht. Es sei denn, Niantic bringt in Kürze ein Drachen-Event.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Blastoise\ schrieb:


Einen Meilenstein geschafft :thumbsup:
Glückwunsch. Bis 26.500.000 EP schaffe ich die bestimmt nicht. Es sei denn, Niantic bringt in Kürze ein Drachen-Event.
Ich erreiche die nicht mal ansatzweise bis 40 Mio EP. Bin gerade auf 115. :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Blastoise\ schrieb:


Einen Meilenstein geschafft :thumbsup:
Glückwunsch. Bis 26.500.000 EP schaffe ich die bestimmt nicht. Es sei denn, Niantic bringt in Kürze ein Drachen-Event.
Ich erreiche die nicht mal ansatzweise bis 40 Mio EP. Bin gerade auf 115. :/
Bin bei 138. Also 2/3 hab ich. Wobei ich einige Seepfertchen entwickelt habe.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nichts besonderes heute außer ein Barschwa aus dem Stop und konnte endlich mein Wailmer zu Wailord entwickeln. Somit bleiben nur noch Kappalores und Kapilz -.-..und Isso.

Abseits dessen konnte ich heute endlich ein paar weitere XL Karpador fangen und nun brauche ich einen einzigen bis zur goldenen Medallie...endlich. Diese kack Medallie hat sich sooo lange gezogen. Ich hoffe das ich sie morgen im Centro dann mal vergolden kann.

Zum Glück habe ich die Drachenmedallie aufgrund des häufigen spielens am Innenhafen zu Beginn schnell viele fangen können damals kamen wirklich verdammt viele bevor die späteren Updates das alles geändert haben
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Heute habe ich meinen 4. Karpfen (jetzt Garados) mit 96% gefangen. Grundsätzlich ein Grund zur Freude, aber mir fehlen noch Tonnen an Sternenstaub um die alle zu pushen. Trotzdem ist's ein Highlight, nach all den Tagen mit Hornliu und Schluppuck.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht:
- Gestern erster Soloversuch Vulnona. Wetter "Teilweise bewölkt", wollte aber nicht umsonst hingelaufen sein, also mit drei Garados 2700-3000, einen Dragoran 3100 und zwei Geowaz reingegangen. Es hatte Solarstrahl. Es hätten vielleicht noch DREI Sekunden gefehlt zum Erfolg :| Der zweite Versuch mit mehr Stein und weniger Wasser fiel dann noch schlechter aus, also hab ich´s sein lassen. Schade, aber nen Versuch war es wert.
- Anschließend zweiter Soloversuch Gengar. Kurz vor Anfang wechselte Wetter von "Windig" zu "Klar" ohne dass ich es gemerkt habe, also brachte die Mannschaft mit den zwei Dragoran nicht den gewünschten Erfolg, wenn auch knapp. Bei "klar" dann nochmal mit einer Rizeros-Geowaz-Groudon Mannschaft rein, das reichte locker.
- Heute früh auf dem Weg zu Porygon an einem Spawnpunkt gleichzeitig ein Trasla, ein Kirlia und ein Machollo gefangen :D Bei Kirlia bekam ich erst Puls als ich gesehen hab es muss mindestens Level 33 haben, aber leider beschissene IV. Naja, that´s life.
- Insgesamt gerade zwei Porygon vor der Arbeit gelegt - 12 goldene Beeren (wohin nur mit den Dingern ?( ) , 4 SB und mindestens 20 Tränke. War wie immer auf der Suche nach TMs, aber will mal nicht meckern *G*
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Mein Tagesbericht sieht etwas Mager aus. Morgens um 6 ins Büro, da waren keine Raids auf dem Weg. Abends um 6 ausm Büro raus, da war nur noch ein Groudon Raid angekündigt, allerdings an einer Arena in der ich schon seit Tagen drin sitze , dementsprechend erst gar nicht gewartet.

Aber dafür habe ich mich mal überwunden und mein 64% Shiny Karpador zu Garados entwickelt und gepusht. Und am Ende muss ich sagen hat es sich doch gelohnt. Ich warte jetzt nicht nochmal ein Halbes Jahr ob ich nicht doch noch ein besseres Shiny bekomme, und 3133 WP ist auch nicht zu verachten.

Ausserdem ein Lvl 34 Evoli gefangen, zwar nur 78%, es aber dennoch entwickelt und ein 2816er Aquana herausbekommen. Ohne Staub zu investieren war das schon OK so ;-)


Eigentlich hatte ich mir ein Wochenziel gesetzt: Bis Sonntag die 4 Millionen Marke überschreiten und somit nur noch 1 Million bis Lvl 40 zu haben. Wenn das so weiter geht und ich einfach gar keine Zeit habe wird das eng. Insgesamt hatten mir am Sonntag noch 450.000 EP gefehlt als ich mir das Ziel gesetzt habe. Sonntag, Montag und heute morgen insgesamt nur knapp über 50.000 EP gemacht. Ich bin Freitag Nachmittag und Samstag morgen in Nürnberg. Hoffe mal das ich dort die nötigen EP sammeln kann und mein Wochenziel erreiche. Solangsam nervt es mich nämlich das dort noch eine 3 beim Level steht ;-)
 

PorkSoda13

Schüler
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
41
Heute morgen von zu Hause aus tatsächlich endlich mein erstes Shiny gefangen. Zwar nur ein low-IV Shuppet, aber trotzdem nett anzuschauen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben