Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Passt :D 6er Kader komplett
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Gestern eigentlich ganz gut gelaufen:

1x 96 Suicune aus der Feldforschung
1x Shiny Kramurx Wildfang
1x Hunduster Wildfang

Und das erste Mal einen Raid an einer Ex-Raid-Arena gemacht. Jetzt bin ich gespannt, ob ich vielleicht meinen ersten Ex-Raid-Pass bekomme.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gibt ja zurzeit übrigens das gerücht von den suchtis, dass man wenn man barfüßig ingame rumläuft, mehr shiny bekommt xD

gut hab ich vor ner woche auch mal geändert, weil mir lw war. dann hatte ich am mittwoch ja den 4rer pack

heute kam nun auch noch ein shiny natu dazu.

ich weiß nicht, kann der theorie noch nicht so ganz glauben xD
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Meine Fau läuft immer Barfuß im Spiel rum. Sie hatte aber außer an den CD's als letztes zwei Hunduster an einem Tag. Aber das war Ende August in Spanien. Am gleichen Tag gatte ich ein Sonnkern und ein Tannza als Shiny. Also so wie ich das sehe, ist das reiner Zufall. Und in der Zwischenzeit hatte ich dann auch noch ein Shiny Evoli letzte Woche... Sie nichts mehr.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gebt mal falls ihr twitter habt #barefootclub ein :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Naja, das besagt ja noch nicht, dass es war ist.

Habe heute übrigens die 50 Mio. EP-Hürde übersprungen. Danke @Susi für die 50.000 EP. Dann noch 2 Giratina gemacht mit der Familie. Zu viert mit 100 Sekunden Restzeit locker geschafft. Gab schon anspruchsvollere L5-Raids.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Also von meinen 19255 barfuß gefangenen Pokemon war ausserhalb von CD und Plusle/Minun-Aktion genau ein Shiny dabei. Aber wahrscheinlich bin ich die notwendige Ausnahme, um die Regel zu bestätigen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
18Michael87 schrieb:
Also von meinen 19255 barfuß gefangenen Pokemon war ausserhalb von CD und Plusle/Minun-Aktion genau ein Shiny dabei. Aber wahrscheinlich bin ich die notwendige Ausnahme, um die Regel zu bestätigen
Versuchs auch mal im realen Leben Barfuß, vielleicht hilft das ja. Vor allem im Winter.
 

Milljuunen

Schüler
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
28
Team
Blau
DUSTY schrieb:
Nein, mit Turboschuhen. Ist mein viertes wildes Shiny. Je eins in den vergangenen vier Monaten. Wenn die Serie hält fange ich dieses Jahr noch zwei. Ich spiele aber wohl auch nicht so viel wie manch Andere hier im Forum.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Glückwunsch zu den 50 Mio @shamino Gern geschehen :)

Gestern war ich joggen, hatte das Plus fürs Kilometerzählen aktiv, habe aber nichts mit dem Plus gefangen (ich glaube, ich erwähnte gelegentlich meinen akuten Platzmangel :whistling: ). Die wenigen Stops unterwegs habe ich händisch gedreht, um Pokemon habe ich mich aber nicht gekümmert. Nur an diesem einen Stop, da spawnten gerade sechs oder sieben Pokemon, und da ich für eine Quest zehn Geister zu fangen hatte, entschied ich mich spontan, wenigstens das Zwirrlicht mitzunehmen. Eine gute Entscheidung! Das war mein erstes shiny Zwirrlicht ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute mal ein Giratina zu zweit versucht (mit Wetterboost). Ich hatte mein Team mit 3x Max Drago und 3x Ray auf 38 (~99% DPS) das ich schon seit Latias für die Drachenraids nutze. Kollege hatte 2x Drago auf Max und 4 Rays auf 29 (war der Breakpoint für einen der Drachen, auf Wirtschaftlichkeit bzgl SB ausgelegt). War ne spontane Aktion daher hat er nix gepusht oder nachgeschaut obs reicht. Im Nachhinein sahen wir dass der nächste Breakpoint für Ray auf 29.5 gewesen wäre. :D

Da ich das sonst nicht wirklich oft mache wars sehr Trial und Error. Ging allerlei schief. Zu Beginn waren wir oftmals zu synchron weshalb wir gleichzeitig in der Lobby waren und sich Giratina geheilt hat - selbst wenns nur 1 ms Versatz ist.
Dann hat er noch 1x versehentlich das falsche Team eingewechselt, außerdem ging bei mir bei einem Versuch der Wecker am Handy los durch den ich einen GPS Error bekam und beim Teamwechsel rausflog. -.-
Zudem warf uns Niantic bei 6 Sek Rest immer raus...naja letzter Versuch war extrem knapp, hat ein Wutanfall gefehlt. Habens dann zu dritt beendet weil der Raid ablief.
Nächstes Mal sollte es dann auch klappen, mit schnellerer Hardware (Relobby!) und weniger Fails hätte es heute schon funktioniert. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :D

der Hardwarefaktor ist auch der Grund warum ich nicht auf enge Solos pushe. wäre unnötig so viel Staub auszugeben und dann failts wegen Hardware-Lags...
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
^^ Bin meinem persönlichem Ziel um ein Bundesland näher gekommen.
:thumbsup: Neben Sachsen-Anhalt, Sachsen und Baden-Württemberg habe ich jetzt auch in Bayern eine Arena vergoldet.
Vielleicht klappt es demnächst in Brandenburg auch.
8) In Thüringen wird auf jeden Fall eine zum Jahreswechsel vergoldet.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Wir haben gestern einen Ausflug ins Nachbarland zum Wandern gemacht und sind auf dem Weg zum Ziel an diversen Arenen vorbei gekommen die wir auch besetzt haben. Eine der Arenen war extrem lange besetzt gewesen (siehe Bild), ich denke Gold bei dieser Arena zu bekommen wird ein leichtes :) Ich rechne damit das ich mein Lapras eventuell nächtstes Frühjahr wieder sehe :D
 

Anhänge

Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Bin gespannt, ob dein Lapras die 103 Tage noch toppen kann. Lass uns wissen, wenn es zurückkommt!
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Ich finde es schade, dass bei den Arenaorden keine Ortsangabe zu sehen ist, wo diese ist. Bei machen hab ich echt mühe mich zu erinnern wo dies war.

Aktuell habe ich 79 Arenaorden, wird mal Zeit auf 100 zu kommen. Wie viel habt ihr so?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben