Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir gabs auch Pass Nummer 4. Hoffe ja immer noch das es mal spontan die anderen 3 Formen gibt.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Bei mir gabs auch Pass Nummer 4. Hoffe ja immer noch das es mal spontan die anderen 3 Formen gibt.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Was ich wiederum ganz gut fände, da ich noch keine Einladung hatte.
Möchte eine bekommen, wenn die Raids wieder auf einen Tag fallen, an dem ich auch teilnehmen kann.
Bis dahin heißt es warten :rolleyes: :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nix Neues bei uns...
Wieder die ganze Familie bedacht... :p :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
DackelWackler schrieb:
Ersten Deoxys -Pass erhalten, 7.11. um 13 Uhr an einer örtlichen Parkarena. Bin mir nicht sicher, ob der Raid zustande kommt, die Uhrzeit ist - wie schon so oft - mies für die hiesigen 'Stammspieler'. Müssten wieder mehrheitlich dafür mittags durch die Stadt tingeln, und die Wahrscheinlichkeit für 'Fahrradwetter' nimmt täglich ab...

Irgendwie ist es schon enttäuschend, dass NIA die Raidzeitfestlegung immer noch so krude handhabt; diese Arena zB wird idR frühmorgens (von den 'zur-(Arbeit | Schule) & Gassi-Gehern' bespielt, und dann wieder Spätnachmittags /Abends in der 'Freizeitgestaltung'.
Ergebnis: Ex-Raids fanden dort regelmäßig gg 12 -14 Uhr statt :(
Man macht den doch zu 2. ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hallo Mindestens-Hyperfreunde aus dem Forum.

Ich habe für MORGEN eine Einladung für Deoxys in MAINZ, weil ich da vor 10 Tagen unbedacht einige Mewtu gemacht habe.

Kann diese Einladung selber nicht wahrnehmen, aber wenn jemand von Euch es um 13:30 nach Mainz an die Uni schaffen kann und Interesse hätte, kann ich gerne eine Einladung schicken...
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Hi

Mal eine frage an die Profis hier.
Mit was sollte man gegen Deoxys kämpfen und was für Attacken sind die besten dann dafür?
Vielen dank schon mal im voraus
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Einfach das gleiche Team wie gegen Mewtu nehmen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Sehr kurz zusammengefasst: mit allem was auch gegen Mewtu gut war:
Mewtu mit Spukball
Gengar mit Geistattacken
Despo mit Unlichtattacken

Eventuell noch: Scherox, Pinsir, Skaraborn mit Käferattacken
Hundemon oder Banette mit Unlicht bzw Geisterattacken
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Vielen Herzlichen dank General und Fuflmon :thumbsup:

Edit: Geht bei Mewtu auch Konfusion?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ja, geht auch. Ich finde psychoklinge persönlich besser.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
Ich finde psychoklinge persönlich besser.
Nicht nur persönlich, sondern es ist in dieser Konstellation wirklich besser.
Kurz gesagt: Psychoklinge nimmt man immer wenn die Lade-Attacke effektiv ist, weil man mit Psychoklinge mehr Energie generiert und dadurch die Lade-Attacke öfter einsetzen kann.
Wenn die Lade-Attacke nur normal trifft, dann nimmt man Konfusion, weil dann die Lade-Attacke nicht so wichtig ist und Konfusion mehr Schaden macht als Psychoklinge.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Vielen dank H4rd_B4se
Da ist ja ne ganze menge was ich dabei noch lernen muss
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
H4rd_B4se schrieb:
Timme schrieb:
Ich finde psychoklinge persönlich besser.
Nicht nur persönlich, sondern es ist in dieser Konstellation wirklich besser.Kurz gesagt: Psychoklinge nimmt man immer wenn die Lade-Attacke effektiv ist, weil man mit Psychoklinge mehr Energie generiert und dadurch die Lade-Attacke öfter einsetzen kann.
Wenn die Lade-Attacke nur normal trifft, dann nimmt man Konfusion, weil dann die Lade-Attacke nicht so wichtig ist und Konfusion mehr Schaden macht als Psychoklinge.
Hätte ich selber nicht besser erklären können, Top.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber ist es nicht so, dass wenn Sofort- und Ladeattacke effektiv treffen, ebenfalls Konfusion zu bevorzugen ist?
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Das müsste das selbe sein, wie wenn beide nicht effektiv treffen, weil das Schadensverhältnis ja dann gleich bleibt.
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben