[Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

Diskutiere [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??) im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf jeden Fall haben über 30 Mons n 2ten Charge. Hab nicht auf alles einen da manche pkmn nicht zwingend nen 2ten Charge brauchen wenn auch nur wenige

Würdest du an einer zweiten Auflage des Forumturniers teilnehmen? (keine verbindliche Anmeldung)

  • Ja, aber... (=> Kommentar)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Auf jeden Fall haben über 30 Mons n 2ten Charge. Hab nicht auf alles einen da manche pkmn nicht zwingend nen 2ten Charge brauchen wenn auch nur wenige
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Stehe aktuell bei 43 Mons mit einer zweiten Ladeattacke :oops:o_O das war teuer
3 Für die Meisterliga
15 für die Hyperliga
25 für die Superliga

Weitere ~10 werde ich mir eher zügig beschaffen
Wozu sonst der Staub? :cool:
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Mit meinem Staub-Engpass von derzeit 31.000 kommt man halt nicht so weit :D
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Konzentriere mich aktuell eher auf etwa 3-4 Teams. Maximal werden es bis zum Turnierstart 15 Pokemon.
Staub habe ich, aber mein Hauptproblem sind fehlende TMs.... ich mache einfach kaum raids...
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Entschuldigt falls es gefragt wurde:

Welche Liga dürfen/können wir in den Gruppenphase spielen? Oder besteht ein Match aus je 1 Kampf in einer Liga? Das habe ich nicht so kapiert. Danke
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Es wird in der Superliga gekämpft. Du musst zwei Kämpfe gegen deinen Gegner gewinnen, dann bist du gegen ihn siegreich gewesen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Entschuldigt falls es gefragt wurde:

Welche Liga dürfen/können wir in den Gruppenphase spielen? Oder besteht ein Match aus je 1 Kampf in einer Liga? Das habe ich nicht so kapiert. Danke
Alle Kämpfe finden in der Superliga statt.
Sonst gibt es eigentlich keine Einschränkungen. Ich werd das die nächsten Tage nochmal übersichtlich festhalten
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Es wird in der Superliga gekämpft. Du musst zwei Kämpfe gegen deinen Gegner gewinnen, dann bist du gegen ihn siegreich gewesen.
Darüber sind wir uns glaub ich immer noch nicht ganz sicher. Man kann auch ein Punkte-System draus machen wo man für jeden Sieg 1 Punkt sammelt, somit würde jedes Match zählen und eine Niederlage muss nicht zwangsläufig bedeuten das man dann das Match komplett verloren hat
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich glaube dass Glück fast keine Rolle spielt. Falls mit Glück die Teamauswahl gemeint ist. Ich hab jetzt glaub ich 15 Kämpfe gegen Bahamut gemacht und alle verloren. Alle. Meistens bin ich nicht mal zum letzten Pokemon gekommen. Gegen meinen Bruder hingegen hab ich ebenfalls rund 20x gekämpft und nur 1x verloren. Da mein Bruder die bessere Hardware hat, hab ich ihn also mit Wissen/Teamzusammensetzung besiegt. Mit dem aktuellen Spielfortschritt würde mein Bruder von 100 Kämpfen gegen Bahamut keinen einzigen gewinnen. Nicht mal wenn man ihm vorab die perfekten Counter verrät.
Ich werde Bahamut heute bitten mir für einen Kampf seine Pokemon zu verraten um die perfekten Counter zusammenzustellen. Wenn ich selbst dann nicht gewinnen kann, muss ich mir wohl ein neues Smartphone zulegen.
Ich hoffe mal du bekommst keine Tipps *gg* , immerhin spielen wir in einer Gruppe gegeneinander am Ende

Das ist einfach nur Quatsch. Natürlich kann man mal Pech haben und auf ein Team treffen gegen das man einfach keine Chance hat. Trotzdem sind Wissen und Können einfach essentiell.
Dann kannst du ja alle Kämpfe gewinnen in Deiner Gruppe, und wenn es nicht klappt, dann war es wohl nur Pech, denn alles andere hast du ja im Griff
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es ist nicht nur Wissen oder Glück, was über Sieg oder Niederlage entscheidet, sondern auch der Wille und das Potenzial, seine Pokemon mit zweitem Charge auszustatten. Ohne werdet ihr alt aussehen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
General, schade, dass du nicht teilnimmst, mal so nebenbei angemerkt
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab bis jetzt ca 20 Pokis in die engere Wahl gefasst jetzt muss ich mich entscheiden je nach Bonbonstand und benötigtem Staub.
für alle bräuchte ich ne knappe Mio.Staub das ist unrealistisch
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Kenne das Problem, bei mir fehlen die Bonbons. Habe einige Pokemon leider zu früh mit den besten IV entwickelt und die sind jetzt knapp über 1500 WP und daher nicht in der Liga zu gebrauchen.
Und nicht auf Niantic gehört, spart eure Bonbons.:)
Werde halt bei einigen ohne zweite Ladeattacke antreten müssen.:eek:
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich hoffe mal du bekommst keine Tipps *gg* , immerhin spielen wir in einer Gruppe gegeneinander am Ende



Dann kannst du ja alle Kämpfe gewinnen in Deiner Gruppe, und wenn es nicht klappt, dann war es wohl nur Pech, denn alles andere hast du ja im Griff
Sicher geben wir uns gegenseitig Tipps. Aber zuerst muss ich mal mein Team optimieren. Da fehlen noch viele zweite Charge Moves und auch die WP sind noch nicht ausgereizt bei allen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Kenne das Problem, bei mir fehlen die Bonbons. Habe einige Pokemon leider zu früh mit den besten IV entwickelt und die sind jetzt knapp über 1500 WP und daher nicht in der Liga zu gebrauchen.
Und nicht auf Niantic gehört, spart eure Bonbons.:)
Werde halt bei einigen ohne zweite Ladeattacke antreten müssen.:eek:
Andere Alternative ist Pokemon zu nehmen von nur einem Typ(braucht vielleicht keine 2.Attacke) und damit leben das man nicht immer effektiv trifft aber evtl neutral in schneller Wiederholung.
Edit nennt das "Prinzip Kalaschnikov" nicht sehr zielgenau dafür feuert sie immer. ;-)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Dann kannst du ja alle Kämpfe gewinnen in Deiner Gruppe, und wenn es nicht klappt, dann war es wohl nur Pech, denn alles andere hast du ja im Griff
:rolleyes: ich verstehe wirklich oft nicht wie du Beiträge interpretierst.
Wenn ich verliere, dann waren die anderen einfach besser als ich.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General, schade, dass du nicht teilnimmst, mal so nebenbei angemerkt
Das liegt zu einem großen Teil an dem zuvor erwähnten. Wenn ich was mache, dann richtig. Also würde ich meine eh schon ungewöhnliche 1 Mio Staub in das Leveln und Zweitattackenversehen von mickrigen Pokemon stecken und dieser Gedanke behagt mir gar nicht.
 
Thema:

[Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

[Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??) - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

      IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
    • Pokemon Go wurde beendet

      Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
    Oben