10km muss das spiel laufen?

Diskutiere 10km muss das spiel laufen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi leute. Ich hab eine frage. Da ich sehr viel laufe am tag, muss die app geöffnet sein um die KM zu zählen? Oder geht das automatisch wie mit dem...

Eurameus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
1
Hi leute. Ich hab eine frage. Da ich sehr viel laufe am tag, muss die app geöffnet sein um die KM zu zählen? Oder geht das automatisch wie mit dem schrittzähler im Hintergrund?
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Muss geöffnet sein.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
was genau heißt geöffnet. Bildschirm aktiv oder gehts auch bei tastensperre in der Tasche?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
energiesparmodus läuft aber leider noch sehr buggy.
bei mir stürzt das spiel danach immer ab, wenn ich es dann reaktivieren will und die km wurden nicht gezählt.
dann lieber auf nierigste helligkeit stellen, so ist man safe. bei meinem huawei ist das display dann komplett dunkel
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Das mit dem Absturz kann ich nur bestätigen!
Sucks!

Zudem kann ich den Akkusparmodus nicht mehr deaktivieren...
Und solange ich keinen Brüter habe, lohnt sich das Laufen auch nur begrenzt.

LG
Mi-go
 

Wucht1004

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
Also ich weiss jetzt nicht ob das an meinem Handy liegt, aber wenn ich nicht alle x Sekunden auf den Bildschirm tippe wird er dunkel und das Handy ist wieder gesperrt...

Andere Apps wie z.B. Youtube oder so unterbinden das... Pokemon aber irgendwie nicht...
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Stell die Abschaltung des Bildschirms hoch.
5 Minuten sollten reichen, wenn man in der Stadt unterwegs ist. Auf dem Dorf sollten es mehr sein.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das mit dem abschalten hab ich auch egal wie es eingestellt ist sobald ich das Handy zu Seite lege wird es irgendwann mal schwarz so wie es will xD
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Equie schrieb:
Das mit dem abschalten hab ich auch egal wie es eingestellt ist sobald ich das Handy zu Seite lege wird es irgendwann mal schwarz so wie es will xD
Hast du die Energiesparfunktion an?
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir (iPhone 6s) bleibt es dauerhaft an.
Meine Tastensperre ist auf 4 Minuten gestellt. Aber wenn ich Pokemon offen habe, bleibt es offen.

Im Spiel selbst habe ich auch den Sparmodus aktiv trotzdem bleibt es auf.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
hab noch mal überprüft Sparmodus ist aus timeout ist bei 10 minuten. Wie gesagt manchmal aber nicht immer wird es dann einfach schwarz wenn das Handy so 5 minuten rumliegt und msn sich nicht bewegt
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Hatte ich bis jetzt auch noch nicht hab aber auch iPhone, was hast du eig.?
Eig. sollte die App ja den Sperrmodus verhindern, was ich persönlich für dumm halte weil man damit ne Sicherheitseinstellung umgeht

PS: mach für sowas doch einen eigenen Beitrag dann findet ein andere, der den "Fehler" auch hat, das leichter
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
s6 edge+ mir ist das egal das das schwarz wird der Sinn ist ja nicht leg das Handy hin und warte bis was passiert sonder rumlaufen :)
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Es ist ziemlich unterschiedlich.
Damit meine ich nicht das Timeout - das funzt wie eingestellt nach 5 Minuten.
Es geht um die PKMN-Erkennung. Mal vibriert's, mal nicht.
Da die lieben Tierchen hier aber nicht zuhauf vorkommen kann man schon 200-300m laufen, bevor man wieder einen Blick auf die Karte werfen muss.
Wenn sie dann auftauchen, dann oft 2-3 auf einmal.
In der Regel sind es immer die gleichen Stellen, wo ich auf die Tierchen treffe...
 
Thema:

10km muss das spiel laufen?

10km muss das spiel laufen? - Ähnliche Themen

  • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

    2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
  • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

    Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • 10km Eier?

    10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
  • 10km ei wahrscheinlichkeit

    10km ei wahrscheinlichkeit: Hey, Ich hab nun innerhalb von ner woche vier 10km eier bekommen und davor nie soviele in so kurzer zeirt. Bei nem kumpel das gleiche. Wurde die...
  • Ähnliche Themen

    • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

      2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
    • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

      Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
    • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

      Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
    • 10km Eier?

      10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
    • 10km ei wahrscheinlichkeit

      10km ei wahrscheinlichkeit: Hey, Ich hab nun innerhalb von ner woche vier 10km eier bekommen und davor nie soviele in so kurzer zeirt. Bei nem kumpel das gleiche. Wurde die...
    Oben