10km ei wahrscheinlichkeit

Diskutiere 10km ei wahrscheinlichkeit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Ich hab nun innerhalb von ner woche vier 10km eier bekommen und davor nie soviele in so kurzer zeirt. Bei nem kumpel das gleiche. Wurde die...

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Hey,
Ich hab nun innerhalb von ner woche vier 10km eier bekommen und davor nie soviele in so kurzer zeirt. Bei nem kumpel das gleiche.
Wurde die wahrscheinlichkeitsrate der 10 km eier erhöht???
 

Kizzzzzaru

Guest
Du glücklicher :D
Also ich wüsste nicht, das da was geändert worden wäre. Zumindest ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen.Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen? Hab die letzten 3 Wochen gerade mal 2 x 10 km Eier bekommen. :thumbsup:
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ja hat mich auch tierisch gefreut :D
Leider bei dir nicht der fall ?( schade
Hatte letzte woche einmal relaxo , knockchan und ne niete(rossana)
Dachte es wäre nun allgmein bei allen so, können sich ja welche sich melden die auch die erfahrung gemacht haben oder auch nicht.
Ist echt ungewöhnlich nämlich in den letzten 7 tagen bei mir, davor auch mal glücklich wenn ich alle 2 wochen ein 10km ei bekam.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also ich hab immer wieder festgestellt das eier irgendwie in wellen kommen.

zur zeit bekomm ich z.b. fast mehr 2 km als 5 km eier

davor hatte ich 3 10 km eier am stück.

davor ne ganze weile 5er

aber kann auch nur einbildung sein weil man kanns ja nicht immer genau sagen weil um zu sehen was man bekommt muss man ja erstmal platz haben um welche zu bekommen ....
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
ich hatte zwei auf einmal, davor lang nix. Naja, rossana und pinsir, lohnenswert ist anders...
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich habe vor ca 7-8 Tagen mein letztes 10km ei bekommen (Evoli wohoo), davor waren auch 2 Wochen durststrecke. und ich brüte 2 Eier durchschnittlich am Tag auf jedenfall aus.

Ein Kumpel von mir hat irgendwie immer ein 10km ei in der Tasche, jeden zweiten/dritten Tag bekomme ich nen Bild per WA davon geschickt...

Fazit: Manche haben halt weniger Glück mit Eiern und andere noch Pech dazu :D
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Mir war so als hätte ich mal gelesen dass die Pokestops einen Zyklus haben mit den Kilometer-Eiern. z.B. 2,5,5,2,2,5,2,10 etc.

Dass man dadurch mal mehr Glück oder mal weniger Glück hat vllt? Hatte die letzten 2 Wochen KEIN einziges 10km Ei. Davir aber 5 aufs Mal. Ist halt wirklich unterschiedlich.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
TrueMG351 schrieb:
Mir war so als hätte ich mal gelesen dass die Pokestops einen Zyklus haben mit den Kilometer-Eiern. z.B. 2,5,5,2,2,5,2,10 etc.

Dass man dadurch mal mehr Glück oder mal weniger Glück hat vllt? Hatte die letzten 2 Wochen KEIN einziges 10km Ei. Davir aber 5 aufs Mal. Ist halt wirklich unterschiedlich.
Hmm, ich denke nicht, dass es was mit den Stops zu tun hat. Naja, ich hatte vor kurzen auch extrem Glück und habe mindestens 12 x 10km Eier bekommen innerhalb von einer Woche. Und seit 3 Tagen habe ich nur 5km Eier obwohl ich mindestens 25 stück ausgebrütet habe.
Ist mir aber irgendwie mittlerweile egal, ich habe eigentlich recht viele 10km Eier durch... Habe mittlerweile schon 267 Eier ausgebrütet und habe immernoch kein Lapras oder Relaxo bekommen. Dann schaue ich in Arenen und sehe Leute mit z.b. Level 16 die Relaxo oder Lapras haben. Da bekomme ich echt soooo einen Hals!
Aber kann man nichts machen.
Bin übrigens mittlerweile lvl 28
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Hatte bisher insgesamt nur 4-5 10 km Eier. Seit über zwei Wochen schon gar keins mehr.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Bei mir auch, hab seit nem Monat kein 10km Ei mehr bekommen...
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
301
hmm, ich habe jetzt hintereinander 12 5 KM Eier bekommen.....
Gruß Jack
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Jo alles klar, es scheint ich hatte nur eine krasse glückssträhne zu haben.
Hab nun seit tagen wieder nur 5km eier und drei 2km eier
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
das ist wohl echt glück und random.

hab zwar mal gelesen das wohl einige stops eine höhere "dropchance" auf 10er eier haben sollen als andere stops
aber konnte das bisher nie bestätigen / nachvollziehen.

zur info: ich nutze fast perm 9/9 brutmaschinen und geb natürlich das geld dafür aus.
Meine Züchter Medaille ist bei 629 eiern.

2 wochen lang hatte ich eine durststrecke was 10er eier anging, kam ewig keins.
(ewig ist halt relativ , ob einer perm 9/9 brutmaschinen nutzt , oder halt nicht)

dann hatte ich plötzlich letzte woche nach und nach 4x 10er eier zusammen. wtf....
es war nicht mal ein 2er ei dabei... musste sogar die braune für ein 5er ei nutzen.




danach hatte ich wieder knapp eine woche keins, erst vorgestern kam wieder eins UND gestern auch ein 10er ei!
(hab also wieder 2 im inventar, wobei das eine von vorgesten fast fertig ist)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
ich hab auch Phasen.Mal ist recht zuverlässig 1(oder 2) 2km Ei von 9 da, was sofort in den endlos-Brüter kommt, mal ne Weile gar nicht. Die 10er sind selten, aber auch da, mal sogar zwei auf einmal und mal tagelang überhaupt keine.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich habe auch sehr selten 10 km-Eier und hatte schon lange keins mehr, bis vorgestern mal wieder eins dabei war. Meine drei Laprasse aus 10 km-Eiern hatte ich auch schon unter Level 20. Dementsprechend niedrig waren die WP. 2 km-Eier sind bei mir auch selten, aber häufiger als die 10er. Außer den drei Laprassen hatte ich noch nie was gutes aus den 10ern. Naja, immerhin...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Nur 3 Lapras aus Eiern ..... so ein Problem hätte ich auch gerne :p ^^
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Aus meinem letzten 10 km-Ei kam heute ein Evoli, wenigstens mit reichlich Bonbons, fast genug für eine Entwicklung, und so gesehen wärs ja dann fast ein Vaporeon, Flamara oder Blitza (oder wie auch immer letzteres heisst, hab ich auch noch nicht)... Vielleicht hatte ich doch noch ein, zwei 10 km-Eier mehr, wenn dann irgendwas wenig bemerkenswertes rausgekommen ist.

Ich freu mich ja auch über die drei Laprasse, allerdings war das Beste wohl so um die 1400 WP (hab ich gefüttert bis 1800 und ist derzeit Dauergast in einer Arena), das nächste war wohl 1100 (hab ich gefüttert auf 1400) und dann hab ich noch zwei 900er Laprasse, eins aus nem Ei, eins gefangen. Das 900er mit dem besseren Moveset hab ich mittlerweile auf 1000 gefüttert und bin mit dem Lapras als Buddy schon 70 oder 80 km gelatscht.

Insgesamt habe ich knapp über 80 Eier ausgebrütet (keine gekauften Brutmaschinen) und das dürfte für 6 bis 8 10er Eier sprechen.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Habe vorgestern gleich zwei gefunden. Heute geschlüpft: beides Onix. Jetzt habe ich fünf davon... :( ;(
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Heute endlich mal wieder eins bekommen. Bin mal gespannt, was rauskommt...
 
Thema:

10km ei wahrscheinlichkeit

10km ei wahrscheinlichkeit - Ähnliche Themen

  • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

    2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
  • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

    Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • 10km Eier?

    10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
  • 10km

    10km: Gibt es überhaupt noch 10km Eier nach lvl20? Gefühlt hatte ich schon eeeewig keines mehr? geht das nur mir so?
  • Ähnliche Themen

    • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

      2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
    • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

      Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
    • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

      Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
    • 10km Eier?

      10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
    • 10km

      10km: Gibt es überhaupt noch 10km Eier nach lvl20? Gefühlt hatte ich schon eeeewig keines mehr? geht das nur mir so?
    Oben