10km ei wahrscheinlichkeit

Diskutiere 10km ei wahrscheinlichkeit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Keins, kann mir das nicht vorstellen das es eine Relevanz hat. Das einzige was zählt ist die Anzahl der gebrüteten Eier, wer viel brütet - kriegt...

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Keins, kann mir das nicht vorstellen das es eine Relevanz hat. Das einzige was zählt ist die Anzahl der gebrüteten Eier, wer viel brütet - kriegt auch viele 10er Eier.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
caypiii schrieb:
Ich glaub das trotzdem nicht. Mal fehlt einem das eine, mal das andere. Da steigert man sich halt auch schnell mal rein. Manchmal wirft man ständig daneben, manchmal sitzt immer der erste Wurf. Oder meint ihr auch das Spiel sagt: "Der Spieler hat gerade zu viele Bälle, jetzt lassen wir die Taubsis mal so richtig schön zappeln!" ... X/
Ich bleib dabei. Alles random. ;)
Also gefühlt brechen mir die Viecher mehr aus, wenn ich richtig viele Bälle habe. Habe ich unter 100 Bälle insgesamt, bleiben sie öfter drin.

Aber bestimmt alles subjektiv.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
PTHeraldin schrieb:
(bei wöchentlich 25-40 ausgebrüteten Eiern),
Ist dieser Wert realistisch? Hast du ständig 9 Brüter laufen?
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
K4terR schrieb:
PTHeraldin schrieb:
(bei wöchentlich 25-40 ausgebrüteten Eiern),
Ist dieser Wert realistisch? Hast du ständig 9 Brüter laufen?
Ja die Daten sind realistisch, habe vorher extra in meine Ranglistenhistorie geschaut... bei mir läuft nur der normale Brüter, außer eben bei 10er Eiern und manchmal bei besonderen Events so wie beim letzten mit doppelten Sternenstaub... da war ich dann aber auch über 5040 Eier in der Woche.
Ich bin viel unterwegs, in der Woche immer Minimum 100 km (eher 110120-130) unterwegs, habe daher auch vor kurzem die 7000 km - Marke geknackt.

Edit: Da ich Statistiken so mag, hier mal die Werte der letzten 8 Wochen ... die beiden Ausreißer waren teilweise innerhalb des Events mit Sonderbrütern:

110 km - 27 Eier gebrütet
115 km - 38 Eier (teilweise Event)
115 km - 43 Eier (teilweise Event)
109 km - 28 Eier
127 km - 34 Eier
115 km - 31 Eier
119 km - 34 Eier
129 km - 29 Eier
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
PTHeraldin schrieb:
110 km - 27 Eier gebrütet
115 km - 38 Eier (teilweise Event)
115 km - 43 Eier (teilweise Event)
109 km - 28 Eier
127 km - 34 Eier
115 km - 31 Eier
119 km - 34 Eier
129 km - 29 Eier
Das sind im Schnitt zwischen 16 und 17km pro Tag. 8|
Machst du das zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto, mit der Straßenbahn?
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Puddies schrieb:
PTHeraldin schrieb:
110 km - 27 Eier gebrütet
115 km - 38 Eier (teilweise Event)
115 km - 43 Eier (teilweise Event)
109 km - 28 Eier
127 km - 34 Eier
115 km - 31 Eier
119 km - 34 Eier
129 km - 29 Eier
Das sind im Schnitt zwischen 16 und 17km pro Tag. 8| Machst du das zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto, mit der Straßenbahn?
Von allem etwas (aber eher Bus als Straßenbahn)... war anfangs auch überrascht, dass da täglich so viel rumkommt. Wohl ein Zeichen, dass ich zu langsam jogge ;)
Durchs Fahrradfahren kommt auch eine Menge zusammen, da mein Kleiner noch mit nem Minirad unterwegs ist und ich da sehr langsam fahren muss und viele Pausen mache - aber auch wenn ich viel unterwegs bin, PoGo läuft meist nur nebenbei und selten ist Zeit zum Fangen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich glaube nicht an solche Verschwörungstheorien auch wenn sie sehr verführerisch sind. Zufall ist halt oft sehr schwer zu akzeptieren.

Ausserdem Leute, wir reden hier von Niantic, die schaffen es seit 15 Monaten nicht mal einen vollständigen Text in die entsprechende Textbox zu printen ohne dass er links und rechts aus der Box oder sogar dem Bildschirm rausschaut. Sowas kriegt jeder Informatik 1. Semester Student sofort um die Ohren gehauen.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Die 10km Eier kommen bei mir in Schüben. Manchmal kommt wochenlang fast garnix, und dann ist für ein paar Tage jedes 2. Ei ein 10er.

Also mir kommt der Zufall in Pokemon go an einigen Stellen etwas seltsam vor. Z.B. letzte Woche haben wir zu siebt ein Suicune Raid gemacht. Alle haben Suicune im ersten Wurf bekommen. Welcher Zufallsgenerator würfelt denn sowas?
 

Werderstars

Guest
Das mit den 10er Eiern ist echt seltsam... mal in einer Woche 7-9! Dann in zwei Wochen in Folge kein einziges.
 
Thema:

10km ei wahrscheinlichkeit

10km ei wahrscheinlichkeit - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

    Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
  • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

    2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
  • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

    Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • 10km Eier?

    10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

      Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
    • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

      2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
    • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

      Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
    • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

      Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
    • 10km Eier?

      10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
    Oben