Acc nur über FB, Trainer Club hinzufügen?

Diskutiere Acc nur über FB, Trainer Club hinzufügen? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Technische Probleme & Hilfe; Hallo, ich habe einen Account über Facebook erstellt. Nun möchte ich diesen Account mit Pokemon Trainer verknüpfen, damit ich später die...

PoGoDp

Stubenhocker
Hallo, ich habe einen Account über Facebook erstellt. Nun möchte ich diesen Account mit Pokemon Trainer verknüpfen, damit ich später die FB-Verknüpfung entfernen kann... wie kann ich jetzt nachträglich meinen Account, den ich über Facebook erstellt habe, mit Pokemon Trainer verknüfen? Danke

Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Wahrscheinlich von selbst gar nicht. Du kannst nicht einfach hergehen und die Verknüpfung lösen. Vielleicht kann dir da der Support von Niantic weiterhelfen. Falls das doch geht korrigiert mich bitte, aber ich habe das schon versucht und es klappte nicht. Ich hatte testweise ein Googlekonto auf den Traineraccount ändern wollen und umgekehrt. Hat beides nicht geklappt. FB übrigens auch nicht trotz nachträglicher Verknüpfung damit konnte z.b. Google nicht entfernt werden.

Thema:

Acc nur über FB, Trainer Club hinzufügen?

Acc nur über FB, Trainer Club hinzufügen? - Ähnliche Themen

• Pokemon Go Account weg!

Pokemon Go Account weg!: Hallo liebes Niantic Team! Ich hatte mal einen Pokemon Go Account der Team Rot und Level 29 war. Mir war dieser Account sehr wichtig! Doch nun...
  • Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account: Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...
  • Account-Nutzung durch Dritte

Account-Nutzung durch Dritte: Mein Sohn hat eine Zeit lang mit ein paar anderen Jungs gespielt. Einige haben wohl auch ihre Daten ausgetauscht. Das haben sie gemacht, damit...
  • E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account

E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account: Hallo in die Runde, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch...
  • Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich

Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich: Servus Leute, als ich heute mal wieder auf Pokemon jagd war hatte ich des öfteren Server probleme.. kennt jeder :D Ich hatte mich entschieden die...