alte Version installieren? wie? woher?

Diskutiere alte Version installieren? wie? woher? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo. seitdem ich mein Handy aktualisiert habe von Android 5 auf 6. irgendwas läuft pokemon go seit 1 Monat wieder auch ohne WLAN nach den...

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
hallo. seitdem ich mein Handy aktualisiert habe von Android 5 auf 6. irgendwas läuft pokemon go seit 1 Monat wieder auch ohne WLAN nach den updates. vor irgendeinem pokemon go update ging das auch aber niantic sind einfach unfähig!

Meine Frau hat das s4 Mini und keine Probleme bis vorgestern gehabt!!!
Seit einem kleinen update ich denke das 0.43.4 bei go hat sich DAS GLEICHE Problem wie ich früher. nur im WLAN geht das Spiel und genau 30 Minuten außerhalb ... nicht gerootet o.ä. was soll das niantic?????
Das Handy ist auch kompatibel aber es gibt keine handyversion mehr ür sie die aktueller ist.

meine Idee ist auf ihr handy die Version 0.41.4 von pokemon zu installieren.

aber woher erhalte ich legal die version?
Ist das ohne Probleme nutzbar ohne ban?
bleiben ihre Daten erhalten oder wie kann man diese sichern?

danke

inaktiv

Arenaleiter
apk mirror googlen.
Daten bleiben erhalten.
keine Probleme mit ban etc.

ansonsten mal schauen ob bei allen google Apps Hintergrund Daten erlaubt sind. Daran lag es bei mir. Also auch Google play Dienste etc.

juba

juba

Profi
Das war bei meinem S4 Mini auch das Problem. Erst ging alles und außerhalb von WLAN hat nix mehr funktioniert. Hintergrunddaten zugelassen und dann hat es sofort gefunzt.

Niantic ist vielleicht an vielem Schuld, aber nicht unbedingt an allem ;-)

frodo911

frodo911

Arenaleiter
Team
Blau
tiboc schrieb:
meine Idee ist auf ihr handy die Version 0.41.4 von pokemon zu installieren.
wird nicht funktionieren, da Zwangsupdate ab 0.43.4.

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Also bei mir hatte ich damals auch die dateneinschränkungen rausgenommen aber das War keine lösung.

bei meiner Frau hat es aber geklappt und sie ist super glücklich und ich soll von ihr sehr sehr vielen dank ausrichten :)

Thema:

alte Version installieren? wie? woher?

alte Version installieren? wie? woher? - Ähnliche Themen

• Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Nationalteam Länderkämpfe (gibt es hier Schweizer?)

Nationalteam Länderkämpfe (gibt es hier Schweizer?): Liebe Forenteiknehmer. Mir schwebte schon längere Zeit die Idee von Pokemon Go Nationalteamspielen vor. Diese Idee haben wir nun erstmals beim...
  • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
  • ALter Account registriert gelaufene Distanz nicht

ALter Account registriert gelaufene Distanz nicht: Hallo, Ich hab nach einem Jahr das Spiel mal wieder installiert. Als ich Abends dann spazieren war, fiel mir auf das meine gelaufenen Distanz...
  • Arena ist weg, trotzdem noch Geschenk aus dem POI erhalten

Arena ist weg, trotzdem noch Geschenk aus dem POI erhalten: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir meinen Knoten lösen? Es gibt bei uns eine Arena (seit ca. einem Jahr), das Motiv ist auch wirklich an diesem Ort...