Anfänger will Raiden was sollte man beachten

Diskutiere Anfänger will Raiden was sollte man beachten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hallo Ich bin noch nicht sehr lange Pokémon GO Spieler(bin erst eineinhalb Monate dabei), bin aber dank vieler Geschenke schon auf Level 22 und...
#1
AshKetchum12

AshKetchum12

Schüler
Dabei seit
19.04.2019
Beiträge
81
Zustimmungen
30
Ort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo

Ich bin noch nicht sehr lange Pokémon GO Spieler(bin erst eineinhalb Monate dabei), bin aber dank vieler Geschenke schon auf Level 22 und möchte jetzt auch so bald wie möglich an einem etwas leichteren Raid Teilnehmen, einen dieser kostenlosen Single-Raidpässe die man sich an den Arenen holen kann und etwas Erfahrung im Erobern von Arenen besitze ich bereits. Jetzt würde ich noch gerne wissen, was ich sonst noch so beachten muss wenn ich an einem Raid Teilnehmen will
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
3.123
Zustimmungen
2.539
So blöd, wie sich das vielleicht anhören mag. Tipps gibts kaum welche, außer dass Du Dir nur 1 (bis 2) Sterne-Raidbosse raussuchst und einfach kämpfst. Du kannst nichts falsch oder kaputt machen. Fehler machen, beobachten und lernen... Bei Level 22 hast Du eh noch keine große Auswahl, um mit typ-optimalen Angreifern effektiv reinzugehen. Nur einfach keine Angst vor Raids haben. Loslegen. Wirf Deinen täglichen, kostenlosen Raidpass rein und "mache" einfach... es wird schon ... auch wenns nicht immer klappt. Wenn Du dann über benennbare Probleme stolperst, kannst Du hier gerne speziell nachfragen. Aber nichts geht über "eigene Fehler machen" und daraus zu lernen.

Wenn es Dir nur um die bekommbaren Raidbosse (Dex) geht, dann bleibt Dir derzeit nichts anderes übrig, als Dich einfach den "Großen" anzuschliessen und sich von denen durchschleppen zu lassen. Helfen wirst Du da im Raid nicht (aber auch nicht schaden) und "lernen" wirst Du so auch wenig... Aber es kann Dir gute Pokis bescheren, die Dir irgendwann einmal "helfen" könnten ;-)

Also mach einfach, was Du machen kannst ;-) Have Fun, erkenne und lerne aus Fehlern. Nur über eigene Erfahrungen kann man besser werden... sorry.
 
#3
gino81288

gino81288

Arenaleiter
Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
1.946
Zustimmungen
752
Ort
Michendorf
Team
Gelb
Mittlerweile nimmt die Vorauswahl des Spiels auch meist deine offensiv besten pokemon, zumindest wesentlich sinnvollere als früher.

Ansonsten eine Gruppe suchen über die gängigen Kommunikationswege und immer pünktlich zum vereinbarten Start erscheinen. Der Rest ergibt sich. :)
 
#4
AshKetchum12

AshKetchum12

Schüler
Dabei seit
19.04.2019
Beiträge
81
Zustimmungen
30
Ort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Mittlerweile nimmt die Vorauswahl des Spiels auch meist deine offensiv besten pokemon, zumindest wesentlich sinnvollere als früher.

Ansonsten eine Gruppe suchen über die gängigen Kommunikationswege und immer pünktlich zum vereinbarten Start erscheinen. Der Rest ergibt sich. :)
Leichter gesagt als getan. Ich bin Dorfspieler und der einzige Pokémon GO Spieler im Umkreis von 12 Kilometern, um meinen Wohnort herum. Meine Arenakämpfe habe ich alle nur im Urlaub wenn ich an größeren Orten vorbei gekommen bin bestritten.
 
Thema:

Anfänger will Raiden was sollte man beachten

Anfänger will Raiden was sollte man beachten - Ähnliche Themen

  • PVP Guide - Einstieg - Anfänger

    PVP Guide - Einstieg - Anfänger: Ich ergänze den tollen PVP Guide von Bahamut mal mit ein paar „Anfängertipps“, die den „Einstieg“ erleichtern zumindest gegen die meisten...
  • Ein paar Anfängerfragen

    Ein paar Anfängerfragen: Hallo zusammen! Ich habe mir heute eine Switch ausgeliehen, die ich bis Sonntag behalten kann, dass Spiel hatte ich gekauft. Da ich vorher (außer...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Alter Anfänger fragt nach diese "Aura"

    Alter Anfänger fragt nach diese "Aura": Hallo, ich habe damals mit Pokemon Go angefangen als es raus kam, hab dann aufgehört, fange jetzt mal wieder an und ich erinnere mich nicht was...
  • Anfänger Fragen

    Anfänger Fragen: Hii Leute, Ich bin derzeit Level 26 und habe bisher Pokemon Go relativ nebenbei gespielt, lange Pausen etc gehabt und eigentlich nur normal...
  • Ähnliche Themen

    • PVP Guide - Einstieg - Anfänger

      PVP Guide - Einstieg - Anfänger: Ich ergänze den tollen PVP Guide von Bahamut mal mit ein paar „Anfängertipps“, die den „Einstieg“ erleichtern zumindest gegen die meisten...
    • Ein paar Anfängerfragen

      Ein paar Anfängerfragen: Hallo zusammen! Ich habe mir heute eine Switch ausgeliehen, die ich bis Sonntag behalten kann, dass Spiel hatte ich gekauft. Da ich vorher (außer...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    • Alter Anfänger fragt nach diese "Aura"

      Alter Anfänger fragt nach diese "Aura": Hallo, ich habe damals mit Pokemon Go angefangen als es raus kam, hab dann aufgehört, fange jetzt mal wieder an und ich erinnere mich nicht was...
    • Anfänger Fragen

      Anfänger Fragen: Hii Leute, Ich bin derzeit Level 26 und habe bisher Pokemon Go relativ nebenbei gespielt, lange Pausen etc gehabt und eigentlich nur normal...
    Oben