Angebotsboxen im Vergleich

Diskutiere Angebotsboxen im Vergleich im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sternenstücke sicher, aber Brüter glaub ich nicht. Es wurde ja keine reduzierte Eidistanz, sondern extra Staub angekündigt. Und die Brutmaschinen...

Wie ist der Wert der Superbrutmaschine? (Bisher habe ich für alle Brutmaschninen 150 Münzen angesetz

  • Bleibt wie es ist - 150 Coins - (Es brütet genausoviel aus wie eine normale)

    Stimmen: 28 62,2%
  • Anpassung auf 200 Coins (Das schnellere Ausbrüten rechtfertigt den höheren Preis)

    Stimmen: 17 37,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Sternenstücke sicher, aber Brüter glaub ich nicht. Es wurde ja keine reduzierte Eidistanz, sondern extra Staub angekündigt. Und die Brutmaschinen braucht man jetzt und nicht erst im August.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
LalaAndrea1383 schrieb:
obwohl ich knappe Raids auch mal öfters hintereinander probiere...
Das verbraucht keinen Raid-Pass.
Wenn du verlierst, ist zwar der Pass eingelöst und kommt nicht mehr zurück, du kannst aber in der restlichen Zeit so oft kämpfen wie du willst ohne einen neuen Pass zu benutzen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.835
Neue Boxen, wenn ich mich nicht täusche:

Spezialbox: 2 Brutmaschinen, 4 Glückeier und 4 Sternenstücke für 480 Coins (300 Coins + 320 Coins + X = 620 Coins ohne Box)

Superbox: 4 Super-Brutmaschinen, 6 Glückseier, 6 Sternenstücke und 4 Lockmodule für 780 Coins (800 Coins + 480 Coins + X + 400 Coins = 1680 Coins)

Hyperbox: 10 Super-Brutmaschinen, 9 Glückseier, 6 Raidpässe und 9 Lockmodule für 1480 Coins (2000 Coins + 580 Coins + 600 Coins + 780 Coins = 3960 Coins)

Bitte korrigieren, falls Fehler enthalten sind. Ich habe mit den Preisen aus dem Shop gerechnet und jeweils die Einzelpreise genommen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich habe die Tabelle im Startpost mal wieder aktualisiert. Die Sreenshots der Boxen reiche ich demnächst auch mal nach.

Zusammenfassung... man ist inzwischen bessere Boxen gewöhnt, aber der Trend zu immer besseren Boxen besteht nicht mehr länger... vielleicht werden die Angebote im Winterhalbjahr wieder besser.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Für mich sind die nix, da keine Raidpässe in den beiden kleinen Boxen und nur eine minimale Menge an Brütern. Schade.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich weiß gar nicht warum immer alle über die Brutmaschinen meckern. Ich rechne die Brutmaschinen immer mit 150 (auch wenn es Superbrutmaschinen sind) da ich mir zwischendurch immer mal wieder welche hole. Also bezahle ich hier 10 Brutmaschinen und bekomme 6 Pässe + Glückseier + Lockmodule geschenkt. Ist doch ein guter Deal ;-)
 

sh.L21

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Hillscheider schrieb:
Also bezahle ich hier 10 Brutmaschinen und bekomme 6 Pässe + Glückseier + Lockmodule geschenkt. Ist doch ein guter Deal
Du hast schon recht... aber es gab auch schon eine Box da habe ich zu den 10 Brütern 12 Pässe und reichlich Sternenstücke und Rauch geschenkt bekommen. Und dann sammle ich doch lieber ein paar Münzen und warte wieder auf ein ähnliches Angebot... oder ich gönne mir noch das ein oder andere Upgrade in der Aufbewahung. Ich muss aber auch sagen, dass ich noch von allen Kauf-Items ausreichend im Inventar habe. Ansonsten würde ich schon über die große Box nachdenken.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Sooo, die dollen Boxen sind seit heute morgen aus dem Shop verschwunden.
Vermutlich aufgrund der großen Nachfrage :D
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Die waren sogar schon gestern nach 22:00 Uhr weg, dabei dachte ich, dass diese zum Tausch-Event gehören !?

Gegönnt habe ich sie mir dennoch ein Mal, da ich es wie Hillscheider sehe.
Ich brüte in der Regel immer 2 Eier parallel (Endlos + 1x normaler Brüter).
Damit komme ich, außerhalb von Events, immer gut hin, so dass alle 3 Tage ein neuer gekauft wird.
Hier gab es nun zum Preis vom normalen Brüter den Super-Brüter + Bonus.
 

sh.L21

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
KaiserCaligula schrieb:
Damit komme ich, außerhalb von Events, immer gut hin, so dass alle 3 Tage ein neuer gekauft wird.
Das versteh ich nicht... Mit dem Wissen um die Box-Angebote, die es inzwischen zweimal im Monat gibt, habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr im normalen Shop gekauft. Warum auch. Ich spare Münzen bis ein Box kommt, die mir richtig gut gefällt. Und die Letzte zählte nicht dazu. Dafür habe ich beim letzten Mal (Abenteuerwoche+Wasserevent) richtig zuschlagen und habe von da noch 8 unverbrauchte Superbrutmaschinen und 8 mit 2 Ladungen im Inventar, obwohl ich zwischenzeitlich schon an die 100 Alola-Eier ausgebrütet hatte.
Bin also noch nicht mal soweit, dass ich mit einzelne nachkaufen müsste. Und inzwischen haben sich schon wieder reichlich Münzen und ein paar Euro auf der Umfragen-App angesammelt, die auf die nächste wirklich gute Box warten um meine Bestände dann für das restliche Jahr zu füllen :)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
ich warte auch auf eine bessere Box, konnte mich nicht zu der großen aus dem letzten Angebot aufraffen, war nicht wirklich überzeugend. Ob ich jetzt für rund 150 coins einen Normal- oder einen Superbrüter bekomme, ist mir relativ Bockwurst (dann dauert's Brüten halt ein paar Meter länger), kommt eh nur Mist aus den Alola-Eiern, und 10er gabs schon länger nicht mehr.
Zudem sitze ich noch auf einem Haufen Glückseier, Raidpässen und Lockmodulen, für die ich zZt kaum Verwendung finde. :/
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
Bin ich froh, die Box letzte Woche nicht genommen zu haben...
Ich auch, aber heute musste ich dann zuschlagen (obwohl noch gar kein richtiger Bedarf bestand)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.156
Team
Blau
Ich auch :thumbsup:
Geile Box
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Als „ohne ingame Echtgeldeinsatz“-Spieler (sog. Freeplayer) habe ich mir letzte Nacht zum allerersten Mal eine Hyperbox geleistet (eigentlich wegen Raidpässen). Habe die Superbrutmaschinen sofort verwendet. Eines meiner 9 Alola-Eier aus den USA war im Endlosbrüter, die anderen 8 schlüpften gegen 11:25 Uhr unter Nutzung meines einzigen am Samstag genutzten Sternenstücks. Neben einer Alola-Digda Invasion erwartete mich mein allererstes Alola-Vulpix (91% IV). :thumbup:
Das Beste kam aber noch am Spätnachmittag: die nachkommenden 2 Km-Eier (andere Eier liegen noch im Beutel) brüte ich mit der Endlosbrutmaschine und siehe da: mein allerstes Shiny Togepi (12-12-14) erblickte das Licht der Welt. :love:
Dank Hyperbox!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
Als „ohne ingame Echtgeldeinsatz“-Spieler (sog. Freeplayer)
Heissen die nicht anders? :evil:

Die Hyperbox ist echt genial. Die werde ich mir noch ein zweites mal kaufen.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Das ist echt eine interessante Box. Aber ich denke mal die vom CD war besser aufgrund der Sternstücke (Lockmodule braucht man ja nicht mehr) oder ?

Edit(Danke Dorfspieler): stimmt ist ja Rauch drinne. Dann ist die Box echt besser, außer man ist auf Sternstücke scharf
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Sind keine lockmodule drinnen
 
Thema:

Angebotsboxen im Vergleich

Angebotsboxen im Vergleich - Ähnliche Themen

  • Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich

    Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich: Hi, mich würde interessieren, wie es bei euch mit Pokemon jenseits der 90er-Marke aussieht, bei mir gefühlt recht mau. Aber wenn man bedenkt, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich

      Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich: Hi, mich würde interessieren, wie es bei euch mit Pokemon jenseits der 90er-Marke aussieht, bei mir gefühlt recht mau. Aber wenn man bedenkt, dass...
    Oben