Angebotsboxen im Vergleich

Diskutiere Angebotsboxen im Vergleich im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Abenteuerbox wurde wieder um einige Brutmaschinen ergänzt.

Wie ist der Wert der Superbrutmaschine? (Bisher habe ich für alle Brutmaschninen 150 Münzen angesetz

  • Bleibt wie es ist - 150 Coins - (Es brütet genausoviel aus wie eine normale)

    Stimmen: 28 62,2%
  • Anpassung auf 200 Coins (Das schnellere Ausbrüten rechtfertigt den höheren Preis)

    Stimmen: 17 37,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Die Abenteuerbox wurde wieder um einige Brutmaschinen ergänzt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
In der Abenteuerbox sind aktuell nur noch 5 schnelle Brüter, dafür 15 reguläre Brutmaschinen..
 
Thema:

Angebotsboxen im Vergleich

Angebotsboxen im Vergleich - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wie komplex ist Wizards Unite im Vergleich zu Pokémon Go?

    Wizards Unite Wie komplex ist Wizards Unite im Vergleich zu Pokémon Go?: Wizards Unite soll komplexer werden als Pokémon Go. Aber was bedeutet komplex? Zwar gibt es 3 Klassen zu wählen, aber das klingt zwar komplexer...
  • Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich

    Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich: Hi, mich würde interessieren, wie es bei euch mit Pokemon jenseits der 90er-Marke aussieht, bei mir gefühlt recht mau. Aber wenn man bedenkt, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben