Angebotsboxen im Vergleich

Diskutiere Angebotsboxen im Vergleich im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In der neuen Box sind 16 Brutmascienen! :D 10 Super, 6 normale, das ist mal was für mich! Dafür nehme ich sogar wieder die ollen Raidpässe in...

Wie ist der Wert der Superbrutmaschine? (Bisher habe ich für alle Brutmaschninen 150 Münzen angesetz

  • Bleibt wie es ist - 150 Coins - (Es brütet genausoviel aus wie eine normale)

    Stimmen: 28 62,2%
  • Anpassung auf 200 Coins (Das schnellere Ausbrüten rechtfertigt den höheren Preis)

    Stimmen: 17 37,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
In der neuen Box sind 16 Brutmascienen! :D
10 Super, 6 normale, das ist mal was für mich!
Dafür nehme ich sogar wieder die ollen Raidpässe in Kauf. :rolleyes:
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Mir gefällt die neue Hyperbox auch gut. Endlich mal keine Glückseier. Stattdessen Lockmodule. Die werden zwar schnell weg sein aber auf jeden Fall kann ich sie viel besser gebrauchen als Eier.
Sternenstücke wären auch noch nice gewesen, aber okay. 16 Brüter sind wirklich gut.
Und die Raidpässe kann ich auch immer gebrauchen.
Hab mir die Box vorgestern gekauft.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Von mir aus können die Raidpässen auch mal ganz wegfallen. :D
Hab mittlerweile 179 angehäuft. So schnell kann ich die garnicht verbrauchen wie die dazu kommen.
Hast Du Dir nicht schon mal gedacht, dass das so gewollt ist (dass das die Box "verstopft") ?
So kannst Du Dir auch noch eine oder zwei Box-Erweiterungen nur für die vielen Raidpässe holen...
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Hast Du Dir nicht schon mal gedacht, dass das so gewollt ist (dass das die Box "verstopft") ?
So kannst Du Dir auch noch eine oder zwei Box-Erweiterungen nur für die vielen Raidpässe holen...
Mittlerweile sind es über 280 und Inventar trotzdem Voll :D

Aber es gibt ja jetzt eine Box ohne :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.150
Team
Blau
Wieso kauft man sich ständig Boxen, bis man hunderte Pässe angesammelt hat?
Ich wüsste nicht, was mich da interessieren soll? Sternenstücke lohnen eigentlich nur während Events, glückseier braucht man ab lv 40 nicht mehr, die Pässe brauchst du offenbar auch nicht. Alles wegen ein paar Brütern?
Wie viel Geld gibst du denn für Boxen aus im Monat?
 

Werderstars

Guest
Ich habe noch keinen einzigen Cent für das Spiel ausgegeben!!
Bin seit fast einem Jahr auf Level 40.
Brüter, Sternenstücke, Lockmodule, Rauch:cool:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.827
Wieso kauft man sich ständig Boxen, bis man hunderte Pässe angesammelt hat?
Ich wüsste nicht, was mich da interessieren soll? Sternenstücke lohnen eigentlich nur während Events, glückseier braucht man ab lv 40 nicht mehr, die Pässe brauchst du offenbar auch nicht. Alles wegen ein paar Brütern?
Wie viel Geld gibst du denn für Boxen aus im Monat?
Man kommt günstig an Superbrüter. Wo ist das Problem? Sternenstücke kann man auch immer mal anmachen, vor allem dann wenn man auch viele Eier brütet.
Und wenn man eben nicht viel Raiden geht und das Tagespass reicht, die die Grünen Pässe mehr als überflüssig, dafür dass man sie nicht löschen kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
Ja, vor allem wenn man nur auf Brüter aus ist, sind Raidpässe einfach ein Abfallprodukt, dass man nur duch Anfrage beim Support loswird. Ich benutze meine Pässe alle, aber es gibt genug Leute, die das nicht machen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da mir Niantic regelmäßig die legendären Raids versaut, werde ich die Kaufpässe auch nur sehr schleppend los. :confused:
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Wieso kauft man sich ständig Boxen, bis man hunderte Pässe angesammelt hat?
Ich wüsste nicht, was mich da interessieren soll? Sternenstücke lohnen eigentlich nur während Events, glückseier braucht man ab lv 40 nicht mehr, die Pässe brauchst du offenbar auch nicht. Alles wegen ein paar Brütern?
Wie viel Geld gibst du denn für Boxen aus im Monat?
Brüter... Sternenstücke, Lockmodule und auch Glückseier benutz ich noch öfters auch wenn ich Level 40 bin.
Mittlerweile Raide ich auch öfters, seit ich in ner Gruppe bin. Bis Level 38 hatte ich nur einen Legendären Raid und hab meist nur mit meiner Frau gespielt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich bin ja dafür, dass man sich die Boxen selber zusammenstellen darf :p (ja okay, ich könnt auch alles einzeln kaufen..) Ich brauch eigentlich immer nur schnelle Brüter, Rauch, Lockstoffe und ab und an ein Glücksei. Die Sternenstücke einzusetzen vergesse ich regelmäßig :rolleyes: und für meine paar Solo-Raids pro Woche langen die täglichen Pässe dicke...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hab jetzt auch Ü 250 Raidpässe, raide aber nur sporadisch... allerdings brüte ich viel und gerne - wäre aber dumm, für 10 Superbrüter 2000 auszugeben, wenn ich für 1450 oder so 12 bekomme und noch einiges dazu o_O
Also - ich feiere die neue Box !!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.647
Bin gerade auf Reisen, ohne Communityanschluss, und seit es "nur" noch L5 gibt, konnte ich kaum noch Raids machen. Habe mir inzwischen angewöhnt die Tagespässe deshalb über verlorene Kämpfe gegen Staub-"Belohnung" umzutauschen. Und da das so gut funktioniert, habe ich über diesen Staubtausch in den letzten Tagen gut ein Drittel meiner grünen Platzverstopfer abbauen können. Realisierter Staub ist alle mal besser, als totes Passkapital. Und für eventuell kommende 3stündige Raidbosstage reicht die ungewollte Kollateralzugabe aus den Boxen trotzdem noch für 2-3 Events. Nein, ich mache speziellen Raidtouren, da fahre ich lieber wieder 2 Stunden 1-Way nach Leipzig für einen neuen Buchstaben. Der wäre wenigstens neu... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
In der neuen Hyperbox sind 15 Pässe!

Sorry, falls das ein alter Hut ist, ich guck da nicht ständig nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich hoffe ja immer noch auf eine variable Box im Shop.

Wo man selber eingeben kann wieviel von einem Artikel man kaufen will.

Da ich immer noch massig Sternenstücke und Glückseier sowie Raidpässe habe, wäre es für mich am besten nur Brüter zu kaufen.
 
Thema:

Angebotsboxen im Vergleich

Angebotsboxen im Vergleich - Ähnliche Themen

  • Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich

    Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich: Hi, mich würde interessieren, wie es bei euch mit Pokemon jenseits der 90er-Marke aussieht, bei mir gefühlt recht mau. Aber wenn man bedenkt, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich

      Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich: Hi, mich würde interessieren, wie es bei euch mit Pokemon jenseits der 90er-Marke aussieht, bei mir gefühlt recht mau. Aber wenn man bedenkt, dass...
    Oben