Anmeldung im Trainer - Club

Diskutiere Anmeldung im Trainer - Club im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte mich via Facebook angemeldet, gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich auch mit meinem bestehnden Trainer Code im Trainer - Club anmelden...
rocky7

rocky7

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Chemnitz
Team
Blau
Freundescode
575868227673
Ich hatte mich via Facebook angemeldet, gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich auch mit meinem bestehnden Trainer Code im Trainer - Club anmelden kann?

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Nein

Thema:

Anmeldung im Trainer - Club

Anmeldung im Trainer - Club - Ähnliche Themen

• Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich

Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag, Ich stelle meine Frage jetzt hier, nachdem ich an dem Niantic Support am verzweifeln bin. Ich habe am Sonntag Pokémon Go gespielt und...
  • Trainerclub - Anmeldung fehlgeschlagen (Android)

Trainerclub - Anmeldung fehlgeschlagen (Android): Ich benutze seit 2016 den PTC. Leider habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass ich alle paar Tage mich nicht einloggen kann. Dann steht da...
  • Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich no existiert.

Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich no existiert.: Liebe Community Habe ein grosses Problem. Kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden bei meinem Account, da ständig diese Meldung kommt...
  • Anmeldung über Facebook nicht möglich

Anmeldung über Facebook nicht möglich: Hallo! Ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann: Die Anmeldung meines Account läuft über Facebook...
  • Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich

Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich: Servus Leute, als ich heute mal wieder auf Pokemon jagd war hatte ich des öfteren Server probleme.. kennt jeder :D Ich hatte mich entschieden die...