Anzahl notwendiger Bonbons+Sternenstaub beim Power uppen bis Max

Diskutiere Anzahl notwendiger Bonbons+Sternenstaub beim Power uppen bis Max im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es irgendwo einen IV-Rater, ein Spreadsheet oder eine Faustformel, mit der man die Anzahl notwendiger Bonbons und den Sternenstaub berechnen...

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Gibt es irgendwo einen IV-Rater, ein Spreadsheet oder eine Faustformel, mit der man die Anzahl notwendiger Bonbons und den Sternenstaub berechnen kann, den man braucht, um ein Pokemon vom aktuellen Zustand maximal zu pushen?

Die Frage richtet sich dahingehend für schwächere Mons in der letzten Entwicklungsstufe, die einen hohen IV-Wert und die passenden Attacken haben, aber eben ein bisschen schwächlich sind (niedriger Level), und um abschätzen zu können, ob es im jeweiligen Fall überhaupt realistisch ist, dieses Monster zu pushen. Mein IV-Rater "PokeGo Master" kann das leider nicht.

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Ok, also nur noch 1500 km mit meinem Buddy spazieren gehen, bis mein 900er Lapras auf max ist :p

inaktiv

Arenaleiter
Alternativ kann man hier noch schauen, in der suche nach dem pokemon suchen und dort steht auch wieviel WP das pokemon in jedem bestimmten lvl hat je nach IV und wieviel Staub man benötigt

http://pokemongo.gamepress.gg

Thema:

Anzahl notwendiger Bonbons+Sternenstaub beim Power uppen bis Max

Oben