x33
Stubenhocker
Threadstarter
Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
Limit an Stops drehen auf 750
hab ichs mir doch gedacht ! diese ....Wurde wohl gesenkt. Angeblich von 1200 auf 600:
![]()
Pokémon GO: Limit for Pokéstop spins suddenly lower - Latest Game Stories
Is it a bug or a feature? Pokémon GO fans keep asking this question, which is also due to the developers' sparse communication with their own community. Thislatestgamestories.com
Cheats is klar... Der Pokeball macht dasselbe...Ob nun 1200 oder 600 ist für jeden der nicht zig Stunden täglich spielt und keine Cheats wie das Gotcha nutzt doch völlig Wumpe.
Hier geht's aber nicht ums Fangen sondern um Stops drehen.Beim Pokeball und dem anderen offiziellen Zubehör muss man zum Fangen immer einen Knopf drücken. Man muss also weiter aktiv etwas tun. Machen Gotcha & Co das nicht komplett automatisch, ohne dass man etwas tun muss? Das ist nicht das selbe, sondern ein großer Unterschied.
Naja 10 Stunden ist da schon übertrieben. Du brauchst dafür ja nur eine Stelle mit vielen stops die man alle 5 Minuten dreht.Aber selbst damit sind doch 600 Stops utopisch. Da muss ich 10 Stunden ohne Pause unterwegs sein und im Schnitt jede Minute in Reichweite von einem neuen Pokestop sein.
Meines Wissens dreht auch das Go+ automatisch Stops. Lediglich Fangen wird nur signalisiert und man muss manuell. Ich hab hier beides (Pokeball u. Go+) und meine mich zu erinnern, dass das so ist.dass sich der Pokeball da vom normalen Go+ unterscheidet.
Nur der pokeball dreht automatisch, beim anderen muss man jedes mal auf Knopf drücken. Außer man bastelt an dem Ding rum.Meines Wissens dreht auch das Go+ automatisch Stops. Lediglich Fangen wird nur signalisiert und man muss manuell. Ich hab hier beides (Pokeball u. Go+) und meine mich zu erinnern, dass das so ist.
Ja aber irgendwie wird pokemon go immer mehr zu einem cheat und irgendwie juckt es kaum noch jemanden. Weder den Entwickler, noch die Spieler.also ja dann doch wieder nur per cheat deutlich schneller zu schaffen. Mehr als 4, vielleicht 5 Stops sind doch kaum unter normalen Bedingungen möglich.