Anzahl der maximalen stops

Diskutiere Anzahl der maximalen stops im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?

x33

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
12
Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
569
Ich meine am tag 1. Kann mich auch irren aber ein limit gab es schon immer
 

x33

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
12
haha auf jeden fall, wollte nur mal vorsorgen, falls mal keine bälle von niantic nachgekommen wegen lieferschwierigkeiten ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Ich hab noch nie in den 6 Jahren das Limit erreicht.
Zählt das für jedes drehen oder pro stop einzeln?
 

x33

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
12
jedes drehen
gotchai dank
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.290
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ob nun 1200 oder 600 ist für jeden der nicht zig Stunden täglich spielt und keine Cheats wie das Gotcha nutzt doch völlig Wumpe.
Cheats is klar... Der Pokeball macht dasselbe...
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
528
Beim Pokeball und dem anderen offiziellen Zubehör muss man zum Fangen immer einen Knopf drücken. Man muss also weiter aktiv etwas tun. Machen Gotcha & Co das nicht komplett automatisch, ohne dass man etwas tun muss? Das ist nicht das selbe, sondern ein großer Unterschied.

Und das automatische Fangen würde ich auch definitiv als Cheaten bezeichnen, da es so vom Spiel / Entwickler nicht vorgesehen ist und man sich einen Vorteil verschafft, den man normal nicht haben sollte. Nämlich Pokémon fangen, während man schläft oder was auch immer. Also während man eigentlich gar nicht aktiv spielt.
 
neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
342
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Beim Pokeball und dem anderen offiziellen Zubehör muss man zum Fangen immer einen Knopf drücken. Man muss also weiter aktiv etwas tun. Machen Gotcha & Co das nicht komplett automatisch, ohne dass man etwas tun muss? Das ist nicht das selbe, sondern ein großer Unterschied.
Hier geht's aber nicht ums Fangen sondern um Stops drehen. ;)
Und das macht auch der Pokeball automatisch. Also in diesem Zusammenhang und in diesem Thema ist der Vorwurf (cheaten) deplatziert.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Okay, das wusste ich tatsächlich nicht, dass sich der Pokeball da vom normalen Go+ unterscheidet. Ist ja wieder mal genial von Niantic.

Aber selbst damit sind doch 600 Stops utopisch. Da muss ich 10 Stunden ohne Pause unterwegs sein und im Schnitt jede Minute in Reichweite von einem neuen Pokestop sein.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Aber selbst damit sind doch 600 Stops utopisch. Da muss ich 10 Stunden ohne Pause unterwegs sein und im Schnitt jede Minute in Reichweite von einem neuen Pokestop sein.
Naja 10 Stunden ist da schon übertrieben. Du brauchst dafür ja nur eine Stelle mit vielen stops die man alle 5 Minuten dreht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Damals im Centro haben einige das Limit öfter geknackt. Aber das ist ja seit Jahren Geschichte.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Wir haben hier einen sehr beliebten Ort für Tourismus. Da kommen sogar oft Holländer in unsere Stadt. Da sind 6 Arenen, mindestens 20 stops und 10-15 stops kann man von der selben Stelle drehen ohne sich zu bewegen oder muss nur ein paar mehr gehen. Aber diese stops und Arenen wurden über cheaten erstellt nur deswegen sind da so viele.

Ich war da heute morgen unterwegs und war eigentlich ständig nur am pokebälle löschen. Also wenn ich da länger bleiben würde, würde ich wahrscheinlich auch das 600er Limit erreichen. Leider gibt es da nicht viele wilde pokemon so dass man da eigentlich nur mit lockmodulen spielen kann. 😅 😆
 
neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
342
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
dass sich der Pokeball da vom normalen Go+ unterscheidet.
Meines Wissens dreht auch das Go+ automatisch Stops. Lediglich Fangen wird nur signalisiert und man muss manuell. Ich hab hier beides (Pokeball u. Go+) und meine mich zu erinnern, dass das so ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
@FireStormJK also ja dann doch wieder nur per cheat deutlich schneller zu schaffen. Mehr als 4, vielleicht 5 Stops sind doch kaum unter normalen Bedingungen möglich.

@neheevo das + hab ich selber auch und das möchte bei jedem Stop gedrückt werden.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Meines Wissens dreht auch das Go+ automatisch Stops. Lediglich Fangen wird nur signalisiert und man muss manuell. Ich hab hier beides (Pokeball u. Go+) und meine mich zu erinnern, dass das so ist.
Nur der pokeball dreht automatisch, beim anderen muss man jedes mal auf Knopf drücken. Außer man bastelt an dem Ding rum.

also ja dann doch wieder nur per cheat deutlich schneller zu schaffen. Mehr als 4, vielleicht 5 Stops sind doch kaum unter normalen Bedingungen möglich.
Ja aber irgendwie wird pokemon go immer mehr zu einem cheat und irgendwie juckt es kaum noch jemanden. Weder den Entwickler, noch die Spieler. 😅
Ich kenne die Leute die die Stops damals über das verschieben erstellt haben und davor waren da vielleicht nur die Hälfte der Arenen und stops an diesem Platz. Und im Grunde interessiert das hier die Leute nicht. Da sind zum c Day im sommer wieder lockmodule an mit Leuten die dann auf der Wiese sitzen und Stunden lang nur so den c Day spielen. Selbst wenn man illegale stops meldet gibt's nur gejammer.
 
Zuletzt bearbeitet:

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
366
ich habs letztes mal getestet bei mir in leipzig. es waren mehr als 600! kanns gern am donnerstag nochmal testen, screenshots machen und dann hochladen. das achso böse gotcha dreht bei mir jeden stop/arena, auch bei ü30kmh. fahre einen e-scooter, natürlich auch gecheatet:p
1200 sind auch gut möglich, hab letztens einen bericht gelesen von einem kurierfahrer der in berlin arbeitet, so leute haben natürlich massig auswahl und zeit sowas nebenbei laufen zu lassen.
 
Thema:

Anzahl der maximalen stops

Anzahl der maximalen stops - Ähnliche Themen

  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Anzahl Bälle bei Raid

    Anzahl Bälle bei Raid: Ich dachte eigentlich, ich würde hier im Forum oder über Google direkt zig Seiten dazu finden, aber irgendwie erhalte ich die Infos nicht, die ich...
  • Anzahl der Mitspieler in Let`s Go

    Anzahl der Mitspieler in Let`s Go: In meinem Freundeskreis holen sich immer mehr Pokemon Let`s Go :) Ich möchte das gerne mal mit ein paar zusammen spielen. Bestimmt ist es gegen...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Maximal Anzahl an besetzten Arenen?

    Maximal Anzahl an besetzten Arenen?: Moin, ich wollte mir für die kommenden Tage ein Paar Glückseier finanzieren und benötige für diesen Zweck noch ein Paar Münzen. Nun hab ich...
  • Ähnliche Themen

    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Anzahl Bälle bei Raid

      Anzahl Bälle bei Raid: Ich dachte eigentlich, ich würde hier im Forum oder über Google direkt zig Seiten dazu finden, aber irgendwie erhalte ich die Infos nicht, die ich...
    • Anzahl der Mitspieler in Let`s Go

      Anzahl der Mitspieler in Let`s Go: In meinem Freundeskreis holen sich immer mehr Pokemon Let`s Go :) Ich möchte das gerne mal mit ein paar zusammen spielen. Bestimmt ist es gegen...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    • Maximal Anzahl an besetzten Arenen?

      Maximal Anzahl an besetzten Arenen?: Moin, ich wollte mir für die kommenden Tage ein Paar Glückseier finanzieren und benötige für diesen Zweck noch ein Paar Münzen. Nun hab ich...
    Oben