App verfügbar... nur nicht bei uns!

Diskutiere App verfügbar... nur nicht bei uns! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nintendo hat jetzt wohl Pokemon Go veröffentlicht. Leider aber nicht in Deutschland :/ Nur in Australien und Neuseeland ist die App jetzt...

Fuu

Schüler
Threadstarter
Nintendo hat jetzt wohl Pokemon Go veröffentlicht. Leider aber nicht in Deutschland :/ Nur in Australien und Neuseeland ist die App jetzt verfügbar. Mit ein paar Tricks soll sich wohl die Ländersperre umgehen lassen. Ob die App aber wenigstens noch in diesem Monat kommen wird??? Ein paar Tage warten kann ich noch :)

DanielP

Guest
Dies funktioniert jedoch nur für Android.
Auf iPhones muss man sich einen Neuseeländischen Account für den PlayStore erstellen und die App darüber beziehen.

LG

Thema:

App verfügbar... nur nicht bei uns!

App verfügbar... nur nicht bei uns! - Ähnliche Themen

• Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten Tag, neulich wollte ich mir einen neuen Pokémon GO-Account mit Facebook erstellen. Doch als mich eingeloggt habe, kam diese Meldung...
  • Freundesliste nicht verfügbar

Freundesliste nicht verfügbar: Mein Freund und ich hatten 2016 Pokemon Go, haben es irgendwann wieder gelöscht und jetzt wieder installiert. Leider haben wir das Problem dass...
  • Freundefunktion nicht verfügbar

Freundefunktion nicht verfügbar: Guten Abend, vielleicht weiß hier jemand was. Habe jetzt einen Account für mein Kind angelegt. Ist nun Level 12. Es wird kein Freundereiter...
  • Fang-Bonus auch schon in der noch nicht geupdateten Version verfügbar, aber auch schlechte Neuigkeit

Fang-Bonus auch schon in der noch nicht geupdateten Version verfügbar, aber auch schlechte Neuigkeit: Sicherlich wissen schon viele, das man ab sofort für den ersten Fang des Tages ein kleinen Sternenstaub-Bonus bekommt - auch mit der bisherigen...
  • Patch immer noch nicht Verfügbar

Patch immer noch nicht Verfügbar: Hey, Ich höre immer wieder von leuten mit problemen ... unsichtbare arenen und sich nicht mehr bewegende pokestops und verbindungsproblemen mit...