aquana besiegen

Diskutiere aquana besiegen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mit welchem pokemon kann man am besten :aquana besiegen Was nicht so selten ist. Bin heute 3 mal an aquana ggescheitert. Vor einigen wochen war...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
581
Team
Blau
mit welchem pokemon kann man am besten :aquana besiegen Was nicht so selten ist. Bin heute 3 mal an aquana ggescheitert. Vor einigen wochen war hier eine Arena mit 10 aquanas. Heute das erste mal in die arena gewagt.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hab ganz gute Erfahrung mit Magneton gemacht. Der hat zwar nur 1634wp, aber haut trotzdem auch gegenüber Aquanas mit deutlich über 2000wp gut rein. :D
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Was ist denn bei Dir nicht so selten ?

Persönlich habe ich guten Erfolg mit Giflor (Basis Myrapla) oder dem Tangela. Bin aber auch kein Kämpfer und lerne noch dazu ...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Jack russel Fan schrieb:
mit welchem pokemon kann man am besten :aquana besiegen Was nicht so selten ist. Bin heute 3 mal an aquana ggescheitert. Vor einigen wochen war hier eine Arena mit 10 aquanas. Heute das erste mal in die arena gewagt.
Also Tangela macht das schon ganz ordentlich.

Hast du eventuell nicht, also nimm ein Giflor oder ein Sarzenia. Das passende Kokowei oder auch Paresek gehen aber auch. Halt die Pflanzenpokemon.
Die Elektro Pokemon gehen auch.
 

M0nkey

Guest
Wenn du ein Giflor, Sarzenia oder Kokowei mit Solarstrahl hast, das kracht bei den Aquas richtig rein!
Die Blitzas sind auch ideal, mit denen kannst du auch schön ausweichen.

Ich schätze Mal, die Aquas werden mit Gen. 2 deutlich abgeschwächt, durch stärkere Gegner, die auf Wasser Pokes abgestimmt stimmt. Alles andere wäre Unsinn, denn sonst gibt es bald wirklich nur noch Aquas in den Arenen.
Persönlich pusher ich derzeit nur noch Aquas hoch.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
meine Top 3 momentan gegen Aquana sind Giflor mit Rasierblatt/Solarstrahl, Sarzenia mit Rasierblatt/Matchbombe und Blitza mit Donnerschock/Donner.
Kokowei und Raichu gehen aber auch gut.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
581
Team
Blau
hier gibt es fast nur wasser und pyschos paras und rth hin und wieder mal dratini evoli und seid gestern nidoran.
dann weiss ich welche ich mal entwickeln sollte :magnetilo :magnetilo :myrapla :owei blitza habe ich mit 1230 wp duflor mit 185 owei 418 und ultrigaria 540 wp nur die bonbons zum entwickeln fehlen geht auch elektek habe 2 und voltobal. magnetilo gestern im 5er ei gahabt mit 600wp. Feuer kampf boden und gestein gibt es hier fast gar nicht gestern in der stadt waren nur taubsis leider.

Tangela hätte ich sehr gerne nur bekomme ich ihn nicht leider noch kein im ei kann ja noch werden habe ja noch 7 5er Eier
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Gegen Aquana kann man Blitza gut nehmen, musst aber zumindest den großen Attacken auf jeden Fall ausweichen.

Vor der WP Umstellung hab ich Sarzenia gerne genommen, aber auf das hab ich seitdem recht wenig Lust^^

Ansonsten halt Dragoran...

Wasser ist halt einfach ein guter Typ in der Defensive, die Pflanzen und Elektro Pokemon in Pokemon Go sind allesamt nicht wirklich gut (bis auf Blitza das is ganz gut) und Aquana hat ne menge WP. Ist daher eins der besten Pokemon.

Wenns ums Trainieren von Arenen an Aquanas geht: Am besten Aquana selbst^^ Wenn man da nur Aquaknarre spamt und den großen Attacklen ausweicht kriegt man auch ein doppelt so hohes Aquana locker besiegt.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
581
Team
Blau
owei und dratini habe ich nur fehlen noch bonbons werd dann mal versuchen noch welche zu bekommen.mein :blitza hat 1230 wp kann aber sicher noch mehr wp bekommen hat gute moves .
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
624
Team
Gelb
MoNo schrieb:
meine Top 3 momentan gegen Aquana sind Giflor mit Rasierblatt/Solarstrahl, Sarzenia mit Rasierblatt/Matchbombe und Blitza mit Donnerschock/Donner.
Kokowei und Raichu gehen aber auch gut.
Giflor, Sarzenia und Blitza und natürlich auch Kokowei kann ich verstehen, aber Raichu..... hat Raichu bei Dir einen guten Set an Attacken und hat es genügend KP ??
 

M0nkey

Guest
Jack russel Fan schrieb:
owei und dratini habe ich nur fehlen noch bonbons werd dann mal versuchen noch welche zu bekommen.mein :blitza hat 1230 wp kann aber sicher noch mehr wp bekommen hat gute moves .
Ich finde Blitzas in der Range von 1000-1300 ideal zum trainieren, gilt auch für Aquas. Diese würde ich nicht pushen.
Bei vielen Evoli Entwicklungen kommst du direkt nach der Entwicklung auf weitaus höhere WP, ohne diese pushen zu müssen.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
FuenfteElement schrieb:
Giflor, Sarzenia und Blitza und natürlich auch Kokowei kann ich verstehen, aber Raichu..... hat Raichu bei Dir einen guten Set an Attacken und hat es genügend KP ??
Mein Raichu hat nur 1132 WP/77KP mit Funkensprung/Donnerschlag...damit trainiere ich nur...zum Angreifen einer fremden Arena halt die anderen aufgezählten...
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
858
Ich bekämpfe Aquanas mit meiner Armee an Blitzas - habe mittlerweile einige mit > 2.000wp. Elektek geht auch, ebenso wie Magneton.
Sehr gut geht auch eine Kombi: das Aquana erst mit einem Elektromonster schwächen und dann mit Solarstrahl killen.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
es geht ja darum, möglichst effektiv zu sein und nicht 2 Pkmn für Aquana zu benutzen, sondern eher anders herum - Mit einem Pkmn 2 Aquanas zu killen. Sehe da Kokowei als Effektivsten Kämpfer, da dieser auch ordentlich einstecken kann, im vgl. zu allen Elektropkmn.
Natürlich kannst du auch Aquana gegen Aquana einsetzen, das dauert aber länger.

Es kommt auch immer darauf an, auf was du Wert legst. Geschwindigkeit, Effektivität, ein guter Mix...etc.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
581
Team
Blau
für kokowei fehlen noch 5 Bonbons leider ist owei hier sehr selten .wie st das gemeint trainieren in freundlichen arenen?
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Um die eigenen Arenen auf ein höheres Level zu bringen, musst du sie hochtrainieren.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Was hier noch gar nicht genannt worden ist: Sichlor.
Trotz vielleicht miesem Moveset (wie bei mir vorhanden) kann er es auch locker mit Aquana aufnehmen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
897
@absolut.chris

wie soll das mit Sichlor gehen?
Sichlor ist doch Typ Käfer/Flug -
Aquana ist gegen Elektro/Pflanze schwach...bin gespannt auf deine Antwort!
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Da hast du wohl recht, aber es hat trotzdem sehr gut mit etwas ausweichen funktioniert.
Moveset: Zornklinge/Kreuzschere
 
Thema:

aquana besiegen

aquana besiegen - Ähnliche Themen

  • Aquana pushen?

    Aquana pushen?: Ich hab eine Frage, lohnt sich Aquana noch zu pushen/maxen? Aufgrund Garados , der Mit Kaskade ja besser sein zu scheint
  • Evolis entwickeln sich alle zu Aquana

    Evolis entwickeln sich alle zu Aquana: Meine Evolis entwickeln sich zurzeit alle nur noch in Aquanas, weiß jemand warum? War mindestens bei den letzten 5 Stück so, kann ja kein Zufall...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana

    Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana: Moin! Habe heute mein 5.Kokowei entwickelt und zum ersten Mal mit dem langersehnten Solarstrahl. Moveset: Kugelsaat-Solarstrahl. Also...
  • Aquana's oder Garados Pushen

    Aquana's oder Garados Pushen: Nabend zusammen normal lasse ich mur ja nur ungern rein reden aber ich denke hier hat es genug Erfahrung und Einschätzungen das ich auch mal...
  • Ähnliche Themen

    • Aquana pushen?

      Aquana pushen?: Ich hab eine Frage, lohnt sich Aquana noch zu pushen/maxen? Aufgrund Garados , der Mit Kaskade ja besser sein zu scheint
    • Evolis entwickeln sich alle zu Aquana

      Evolis entwickeln sich alle zu Aquana: Meine Evolis entwickeln sich zurzeit alle nur noch in Aquanas, weiß jemand warum? War mindestens bei den letzten 5 Stück so, kann ja kein Zufall...
    • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

      Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
    • Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana

      Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana: Moin! Habe heute mein 5.Kokowei entwickelt und zum ersten Mal mit dem langersehnten Solarstrahl. Moveset: Kugelsaat-Solarstrahl. Also...
    • Aquana's oder Garados Pushen

      Aquana's oder Garados Pushen: Nabend zusammen normal lasse ich mur ja nur ungern rein reden aber ich denke hier hat es genug Erfahrung und Einschätzungen das ich auch mal...
    Oben