aquana besiegen

Diskutiere aquana besiegen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich nehme immer Elektek.

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ich nehme immer Elektek.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Sichlor habe ich leider nicht .habe 2 elektek 2 blitza 1aquana . Von eure Vorschläge habe ich myrapla, giflor,manetilo , owei und knofensa nur fehlen noch bonbons da diese nicht so oft kommen.bei owei fehlen noch 5
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
absolut.chris schrieb:
Da hast du wohl recht, aber es hat trotzdem sehr gut mit etwas ausweichen funktioniert.
Moveset: Zornklinge/Kreuzschere
Kreuzschere is ne echt gute Attacke. Freue mich schon auf Scherox.

Ich schätze, mit einem Parasek mit Käferbiss/Zornklinge und Kreuzschere lässt sich ein Aquana auch gut besiegen, da Parasek ja noch vom Typ Pflanze ist.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
mal abgesehen vom Typ Vorteil, läuft das ganze mit meinem Garados auch super gut.
der reicht um 3 Aquanas in der Range von 2200-2500 zu killen :p
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Wanderwisser schrieb:
absolut.chris schrieb:
Da hast du wohl recht, aber es hat trotzdem sehr gut mit etwas ausweichen funktioniert.
Moveset: Zornklinge/Kreuzschere
Kreuzschere is ne echt gute Attacke. Freue mich schon auf Scherox.
Ich schätze, mit einem Parasek mit Käferbiss/Zornklinge und Kreuzschere lässt sich ein Aquana auch gut besiegen, da Parasek ja noch vom Typ Pflanze ist.
Solarstrahl ist noch besser ;)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Silence1611 schrieb:
Wanderwisser schrieb:
absolut.chris schrieb:
Da hast du wohl recht, aber es hat trotzdem sehr gut mit etwas ausweichen funktioniert.
Moveset: Zornklinge/Kreuzschere
Kreuzschere is ne echt gute Attacke. Freue mich schon auf Scherox.Ich schätze, mit einem Parasek mit Käferbiss/Zornklinge und Kreuzschere lässt sich ein Aquana auch gut besiegen, da Parasek ja noch vom Typ Pflanze ist.
Solarstrahl ist noch besser ;)
Grundsätzlich ja :) Allerdings dauert Solarstrahl doch ne ganze weile länger, in der Zeit macht das Aquana halt ordentlich schaden, da man nicht ausweichen kann. Deswegen find ichs nicht ganz soo gut. Aber mehr Schaden machts.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn man keine ordentlichen Pflanzen- oder Elektropokemons hat, einfach selbst mit Wasser-Pokemons angreifen. Am besten solche, die (auch) Nicht-Wasserangriffe haben (z.B. Garados oder Tentoxa). Dann kriegt man selbst weniger ab, verursacht aber normalen Schaden beim Gegner.
 

Prinz_Pantimos

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
31
General Zod schrieb:
Wenn man keine ordentlichen Pflanzen- oder Elektropokemons hat, einfach selbst mit Wasser-Pokemons angreifen. Am besten solche, die (auch) Nicht-Wasserangriffe haben (z.B. Garados oder Tentoxa). Dann kriegt man selbst weniger ab, verursacht aber normalen Schaden beim Gegner.
Ich benutze meist einfach selbst ein Aquana. Aber mindestens ein Blitza ganz vernünftiges müsste doch jeder besitzen oder?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich nehme meine blitzas und kokowei. du kannst dein blitza ja sicherlich auch noch pushen. Und Garados setze ich sowieso gerne ein, ich liebe garados :love: :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Prinz_Pantimos schrieb:
Ich benutze meist einfach selbst ein Aquana. Aber mindestens ein Blitza ganz vernünftiges müsste doch jeder besitzen oder?
Der TE schrieb ja von einer Arena mit 10 Aquanas!

Da würde ich wohl mit Dragoran, Kokowei, Giflor, 2 x Blitza (die 5 haben je [gut] über 2.000 WP) und Bisaflor angreifen. Da mein Bisaflor aber nur ca. 1500 WP hat, vielleicht doch auch mit meinem > 2000 WP Tentoxa mit 2 Säureangriffen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
heute in der arena: 1 flamara und 3aquana drin.habe 2 :blitza und 1 :aquana und seid heute morgen auch 1 :flamara fur :garados fehlt mir noch der richtige kapador habezwar schon 1 guten 140 wp aber mal sehen. Flamara konnte ich löschen aber dann habe ich verlohren und auf ein neuen versuch nicht wirklich lust bei der kälte .
 

M0nkey

Guest
Wanderwisser schrieb:
Silence1611 schrieb:
Wanderwisser schrieb:
absolut.chris schrieb:
Da hast du wohl recht, aber es hat trotzdem sehr gut mit etwas ausweichen funktioniert.
Moveset: Zornklinge/Kreuzschere
Kreuzschere is ne echt gute Attacke. Freue mich schon auf Scherox.Ich schätze, mit einem Parasek mit Käferbiss/Zornklinge und Kreuzschere lässt sich ein Aquana auch gut besiegen, da Parasek ja noch vom Typ Pflanze ist.
Solarstrahl ist noch besser ;)
Grundsätzlich ja :) Allerdings dauert Solarstrahl doch ne ganze weile länger, in der Zeit macht das Aquana halt ordentlich schaden, da man nicht ausweichen kann. Deswegen find ichs nicht ganz soo gut. Aber mehr Schaden machts.
Stimme ich zu, mein Giflor mit Solarstrahl ist trotzdem meine erste Wahl. :)
Gefolgt von mehreren Blitzas. Dragoran wäre auch gut, der taugt aber auch für andere Pokis ganz gut, deshalb hebe ich mir den gerne auf.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Also sind :
blitza
elektek
giflor
sarzenia
kokowei
garados
aquana

am besten um aquana zu besiegen
omot paras magneton und sichlor geht auch
verstehe ich das richtig?
sichlor habe ich leider nichtdie anderen könnte ich durch entwicklung bekommen fehlennur Bonbons.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Omot würde ich nicht unbedingt nehmen da Typ Käfer/Gift.Parasek ist auch nur bedingt geeignet,da geringe WP + nur gut gegen Wasser wenn Solarstrahl ,da Typ Pflanze.An nen Blitza kommt man relativ leicht,der haut gut rein.Magneton und Elektek gehen auch...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ja blitza bekommt man gut habe 2 und 2elektek gestern zwei magnetillo bekommen und 1 owei im ei.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
danke für eure tipps habe es geschafft aquana und garados zu bekämpfen mit 2 blitza elektek und mein neues kokowei gabe mein aquana in die arena gesetzt war 5 tage drin beim zweiten mal ca 30 min. Werde jetzt noch versuchen giflor und sarzenua zu bekommen .
Wie besiege ich am besten relaxo
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Jack russel Fan schrieb:
Wie besiege ich am besten relaxo
Wenn du glück mit den Attacken hast mit Machomei. Das muss dazu aber auch Karateschlag und Kreuzhieb können.

Ansonsten nehme ich als Dragoran, Rizeros, Garados und Aquana zum Relaxo bekämpfen.
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Mein Gengar mit Tiefschlag zeigte die letzten Male auch eindrückliche Wirkung gegen Relaxos...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
relaxo habe ich leider nicht garados rizeros und dragoran noch nicht fehlen bonbons. Mein gengar hat 1397 wp und kann tiefschlag und matschbombe geht der? Und alpollo mit 1138 wp gat schlecker und matschbombe. Aquana mit 2248 wp apuaknarre und aquawelle Rihorn 488wp machollo 517 wp beide hier sehr selten habe meine aussem ei sonst hätte keine. Relaxo werde ich wohl nie bekommen.
 
Thema:

aquana besiegen

aquana besiegen - Ähnliche Themen

  • Aquana neue Ladeattacke

    Aquana neue Ladeattacke: Hi leute Habe da mal eine Frage Mein Aquana 3000 WP, 3 Sterne, Level 35 würde ich gerne eine neue Ladeattacke beibringen Lohnt es sich ?
  • Aquana pushen?

    Aquana pushen?: Ich hab eine Frage, lohnt sich Aquana noch zu pushen/maxen? Aufgrund Garados , der Mit Kaskade ja besser sein zu scheint
  • Evolis entwickeln sich alle zu Aquana

    Evolis entwickeln sich alle zu Aquana: Meine Evolis entwickeln sich zurzeit alle nur noch in Aquanas, weiß jemand warum? War mindestens bei den letzten 5 Stück so, kann ja kein Zufall...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana

    Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana: Moin! Habe heute mein 5.Kokowei entwickelt und zum ersten Mal mit dem langersehnten Solarstrahl. Moveset: Kugelsaat-Solarstrahl. Also...
  • Ähnliche Themen

    • Aquana neue Ladeattacke

      Aquana neue Ladeattacke: Hi leute Habe da mal eine Frage Mein Aquana 3000 WP, 3 Sterne, Level 35 würde ich gerne eine neue Ladeattacke beibringen Lohnt es sich ?
    • Aquana pushen?

      Aquana pushen?: Ich hab eine Frage, lohnt sich Aquana noch zu pushen/maxen? Aufgrund Garados , der Mit Kaskade ja besser sein zu scheint
    • Evolis entwickeln sich alle zu Aquana

      Evolis entwickeln sich alle zu Aquana: Meine Evolis entwickeln sich zurzeit alle nur noch in Aquanas, weiß jemand warum? War mindestens bei den letzten 5 Stück so, kann ja kein Zufall...
    • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

      Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
    • Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana

      Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana: Moin! Habe heute mein 5.Kokowei entwickelt und zum ersten Mal mit dem langersehnten Solarstrahl. Moveset: Kugelsaat-Solarstrahl. Also...
    Oben