Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

Diskutiere Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt entwickelt.

Noch nie gesehen/gefangen:

Arbok
Raichu
Sandamer
Nidoqueen
Nidoking
Vulnona
Knuddeluff
Giflor
Digdri
Machomei
Sarzenia
Geowaz
Porenta
Kangama
Blitza
Amoroso
Kabutops
Aerodactyl
Meganie
Forstellka
Pupitar
Despotar

echtes Highlite war heute, dass ich ein Flamara gefangen habe. Auch ein Aquana konnte ich in Miami fangen. Die sind echt mega selten. Blitza dagegen hab ich noch nie gesehen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Vom Trio der Evolis habe ich schon mehrere Aquana gefangen und ein Blitza. Flamara habe ich wild noch nicht getroffen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Sandamer, Aerodactyl und Nidoqueen hab ich schon mal wild gefangen. Aquana auch.
Ein Rasaff auch schon mal. Das sind jetzt alle, die mir spontan einfallen. :)
Ansonsten alle anderen auf deiner Liste auch noch nie wild gesehen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
die meisten Weiterentwicklungen.
Aquana hab ich zweimal gefangen, Blitza und Flamara nicht (eins saß hier im Event an der Kirche, aber das hat grad zeitlich nicht gepaßt).
Aerodactyl gab´s im Event ein paar, davor nie gesehen, Tangela auch nicht.
Georok ein paar gefunden, Geowaz nur entwickelt.
Lorblatt gefunden, Meganie entwickelt. Rizeros auch nie gefunden...
Knuddeluff hab ich mal gefunden, ist aber entwischt (Go+ ist schuld *g*).
Pupitar eins gesehen, Despotar nie.
Glutexo zweimal, Glurak auch im Event nicht.
Tornupto gesehen, aber vorm Event.
Generell sind die Entwicklungen hier auch im Event ziemlich selten anzutreffen, egal, welches der letzten Events ich mir so angucke. Selbst sowas wie Vulnona war nicht da.
Aber im Grunde egal, ich hab genug Bonbons.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Ich hab noch nie gesehen: Impergator, Togetic, Ampharos, Miltank und Despotar, Incognito.
Außerdem alle Pokemon, die man in Deutschland nicht fangen kann.
Einige davon hab ich aber nur während Events gesehen. Wenn ich die ausschließe fehlen noch zusätzlich: Gallopa, (Garados) hab ich zwar gefunden, aber geflüchtet, Flamara, Amoroso, Kabutops, Aerodactyl.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ich hab noch nie ein Magmar gefangen. Und da auch noch nie eines geschlüpft ist (auch kein Magby) fehlt mir dieses Pokemon noch komplett. Ist das einzige neben Sleimok und den Legendären/Regionalen das mir aus der 1. Generation noch fehlt.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@Evolimara Und bei uns gab es letzten Sommer im Nachbardorf einen Spot, an dem jede Stunde ein Magmar saß. Während des Events habe ich zwei gefangen, eins noch heute Abend...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Magmar gab/gibt es sogar in Nestern.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hab beim Event meinen ersten Flamara wild gefangen an einem Wasserstop. Wurde aber gleich verschickt.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Melt schrieb:
Während des Boden-Event hab ich ein paar gefangen, so allerdings noch nie. Allerdings muss man ja Aerodactyl zwangsläufig wild fangen (oder aus einem Ei erbrüten wobei ich nicht sicher bin ob das geht) denn entwickeln geht ja nicht.

Was ich noch nie gefangen habe ist unter anderem Dodu und Dodri.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Martyn schrieb:
Melt schrieb:
Während des Boden-Event hab ich ein paar gefangen, so allerdings noch nie. Allerdings muss man ja Aerodactyl zwangsläufig wild fangen (oder aus einem Ei erbrüten wobei ich nicht sicher bin ob das geht) denn entwickeln geht ja nicht.

Was ich noch nie gefangen habe ist unter anderem Dodu und Dodri.
Ja Aerodactyl kommt auch aus Eiern. War sogar eines meiner ersten 10er damals.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Kann ich bestätigen, Gestern einen Aerodactyl ausgebrütet.
 

Catweazle

Schüler
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
38
Es gibt da einfach Kameraden, die so gut wie nie, oder alle Schaltjahre mal auftauchen. Dazu zählt Dodri (erlaufen), der mir nicht mal als Schatten untergekommen ist, Glurak (hab ich durch das Januar Event ), den ich das erste mal letzte Woche im Tracker hatte, Tangela hab ich nie draussen angetroffen, die kam dafür mehrmals aus Eiern und eben Sleimok, der das letzte fehlende Mon war. Gibt noch ein paar, die ich nie gesehen hab, aber dann halt aus Eiern bekam bzw aus den Grundformen entwickelte.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich glaube, es kommt da auch immer auf die Region an, in der man spielt. In Rom habe ich 5 Tangela gefangen, Dodri habe ich auch eins gefangen. Sleimok saß mal bei uns an der Kirche...
Glurak habe ich bisher 2x fangen können, einen beim Event.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Es gibt sehr viele Pokemon, die ich noch nie gefangen habe und wohl auch nicht fangen werde. Alle Entwicklungen, die nicht zufällig ganz wenige WP haben, lasse ich bewusst links liegen (von den Seltenen mal abgesehen). Warum sollte ich viele wertvolle Bälle an ein Aquana mit über 2000WP verschwenden, wenn ich mir täglich eines zum Nulltarif entwickeln kann?
 
Thema:

Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?) - Ähnliche Themen

  • Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Bis zur Arenareform war es wichtig, Pokemon mit viel WP zu haben. So standen sie oben in der Arena und wurden erst rausgeworfen, wenn die ganze...
  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben