Aquana neu entwickeln oder Altes pushen

Diskutiere Aquana neu entwickeln oder Altes pushen im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab relativ früh ein Evoli zu einem Aquana entwickelt hier die Werte: WP: 1441 IV: 66%-88% Attacken: Aquaknarre, Auqawelle Ich habs schon ein...

LarryS

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2
Ich hab relativ früh ein Evoli zu einem Aquana entwickelt hier die Werte:
WP: 1441
IV: 66%-88%
Attacken: Aquaknarre, Auqawelle

Ich habs schon ein bischen hochgezogen, hab aber ein Evoli mit 616 WP, ähnlichen IV und den "Rainer-Trick" noch übrig.
Ich tendiere dazu ein neues zu entwickeln und dass, falls es eine bessere Attacke hat, zu pushen. Wie viel macht die Attacke bei Aquana aus? Lohnt sich ein neues?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.040
Team
Rot
Ich würde warten bis ein besseres kommt. Ausserdem gibt es IV Rechner, die dir nicht so ne große Spanne angeben.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
würde auch warten. Evolis gibt es doch eh wie Sand am Meer. Da bekommt man locker genug bessere zusammen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Aquana mit Welle, stell auf die Seite, ohne Pumpe wirds du keine Freude an Aquana haben.
Wie der Vorredener schon sagt, Evolis gibt es eigentlich zu Hundertschaften fast überall, Sammel noch etwas das du wenigstens 2-3 Evolis hast die um die 90 liegen. Was dann nach der Entwicklung raus kommt, leider nicht beeinflußbar.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Cerfat schrieb:
ohne Pumpe wirds du keine Freude an Aquana haben.
Würde ich so nicht unterschreiben. Einer meiner liebsten Kämpfer ist mein Aquana mit Nassschweif. Das ist ein treuer Begleiter, den ich immer weiter pushe, obwohl er sogar nur 73% IV hat. Aber es war ein Wildfang, den in meiner 2. PoGo-Woche gemacht habe und da war so ein WP 1400 Tierchen echt war besonderes. Und seitdem hat das Kleine sehr sehr viel Arenakämpfe für mich bestritten.

Aquawelle ist allerdings eine andere Geschichte. Hier stimme ich Cerfat vollkommen zu, was den Tipp angeht, insb. da es ja aktuell wirklich keinen Mangel an Evolis gibt.

Viele Grüße,
Günter
 

M0nkey

Guest
Cerfat schrieb:
Aquana mit Welle, stell auf die Seite, ohne Pumpe wirds du keine Freude an Aquana haben.
Ich habe zuletzt 9 Evolis entwickelt, davon 6 Aquana bekommen und kein einziger Hatte Pumpe.
Ist das Zufall oder System?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
941
Lt. Pokemon.gameinfo ist ein Aquana mit Aquawelle das 2t beste Verteidiger Moveset.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
und lt gamepress ist es das beste :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Aber mit 1400 nicht als Verteidiger brauchbar. Das zu pushen wäre verschwendeter Staub. Da kannst du später locker ein neues Aquana entwickeln, dass mehr WP hat.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Der Namenstrick wird nicht mehr funktionieren, wenn Du schon ein Aquana entwickelt hast.

Evolis habe ich schon neun Stück entwickelt. Fünf mal ist Aquana gekommen, leider keins mit Hydropumpe, drei Mal Blitza und einmal Flareon (das muss ein mieses Evoli gewesen sein, hat nur 914 WP). Insgesamt bin ich nicht böse über diese Aufteilung.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
so hab mich nun auch mal angemeldet

Ich würd das Aquana nicht nicht pushen. Evolis gibts wie Sand am Meer.

In meiner Liste hab ich aktuell 11 Aquana, 6 Flamara und 3 Blitza (die lösch ich immer)

Nebenbei hab ich noch über 1000 Evoli Bonbons :D

Grad vorher erst wieder eins entwickelt. Evoli mit 898 wp und 86% IV. Wurde ein Aquana mit 2378.
 
Thema:

Aquana neu entwickeln oder Altes pushen

Aquana neu entwickeln oder Altes pushen - Ähnliche Themen

  • Aquana neue Ladeattacke

    Aquana neue Ladeattacke: Hi leute Habe da mal eine Frage Mein Aquana 3000 WP, 3 Sterne, Level 35 würde ich gerne eine neue Ladeattacke beibringen Lohnt es sich ?
  • Aquana pushen?

    Aquana pushen?: Ich hab eine Frage, lohnt sich Aquana noch zu pushen/maxen? Aufgrund Garados , der Mit Kaskade ja besser sein zu scheint
  • Evolis entwickeln sich alle zu Aquana

    Evolis entwickeln sich alle zu Aquana: Meine Evolis entwickeln sich zurzeit alle nur noch in Aquanas, weiß jemand warum? War mindestens bei den letzten 5 Stück so, kann ja kein Zufall...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana

    Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana: Moin! Habe heute mein 5.Kokowei entwickelt und zum ersten Mal mit dem langersehnten Solarstrahl. Moveset: Kugelsaat-Solarstrahl. Also...
  • Ähnliche Themen

    • Aquana neue Ladeattacke

      Aquana neue Ladeattacke: Hi leute Habe da mal eine Frage Mein Aquana 3000 WP, 3 Sterne, Level 35 würde ich gerne eine neue Ladeattacke beibringen Lohnt es sich ?
    • Aquana pushen?

      Aquana pushen?: Ich hab eine Frage, lohnt sich Aquana noch zu pushen/maxen? Aufgrund Garados , der Mit Kaskade ja besser sein zu scheint
    • Evolis entwickeln sich alle zu Aquana

      Evolis entwickeln sich alle zu Aquana: Meine Evolis entwickeln sich zurzeit alle nur noch in Aquanas, weiß jemand warum? War mindestens bei den letzten 5 Stück so, kann ja kein Zufall...
    • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

      Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
    • Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana

      Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana: Moin! Habe heute mein 5.Kokowei entwickelt und zum ersten Mal mit dem langersehnten Solarstrahl. Moveset: Kugelsaat-Solarstrahl. Also...
    Oben