Aquana's oder Garados Pushen

Diskutiere Aquana's oder Garados Pushen im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @danielr9078 Das war mal Kokowei ist zwar mein Favorit aber was Arenen an geht ist der seit der Anpassung der WP auch weg vom Fenster auf Level...

EKzwo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
@danielr9078

Das war mal Kokowei ist zwar mein Favorit aber was Arenen an geht ist der seit der Anpassung der WP auch weg vom Fenster auf Level 30 hat son Kokowei nicht ganz 2500 WP.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
614
Na ja, Lapras pushen ist doch mehr als mühsam. Mein bestes hat WP 2499. Einmal pushen kostet 6000 Staub und 6 Bohnen. Macht dann 30 KM für 21 WP Punkte. Kokowei ist ähnlich, und die Owei -Bohnen sind hier auch nicht so häufig.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
JackPhantomBlack schrieb:
Na ja, Lapras pushen ist doch mehr als mühsam. Mein bestes hat WP 2499. Einmal pushen kostet 6000 Staub und 6 Bohnen. Macht dann 30 KM für 21 WP Punkte. Kokowei ist ähnlich, und die Owei -Bohnen sind hier auch nicht so häufig.
Ja, echt Wahnsinn. 30 km laufen für 21 WP, kann man vergessen.
Habe heute in der Arena ein Lapras WP 2600 gesehen, das höchste, was ich je gesehen hab. Der Trainer war Level 31.
Muss ein 100% i.v. Lapras gewesen sein, um auf die WP Zahl zu kommen.
Mit 2600 WP steht es mittig in der Arena, was OK ist, um abzudichten.
 

Deleted member 1986

Guest
EKzwo schrieb:
@Lssnh90

Das Killer Team steht schon 6 x Dragoran zwischen 3300 und 3392, die level ich aber wie das höchste Relaxo und Lapras immer nur mit meinem eigenen Level mit, so hab innerhalb eines Levels immer die Aufgabe die Bonbons für das nächste Level schon zu haben wenn ich aufsteige, die müssen noch 285K warten was etwas dauert da ich gerade Bonbons spare und keine Eier zünde.
Nur Dragorans :sleeping: :sleeping:
Ist doch langweilig, lieber ein gemischtes Team das gegen (fast) jeden Gegner sehr effektiv angreifen kann.

Itacoatiara schrieb:
Habe heute in der Arena ein Lapras WP 2600 gesehen, das höchste, was ich je gesehen hab. Der Trainer war Level 31.
Muss ein 100% i.v. Lapras gewesen sein, um auf die WP Zahl zu kommen.
Nee, das war wahrscheinlich auch nicht mal auf Maximum.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Momentan bau ich primär die Evoli-Derivate auf. Hängt auch damit zu Sammen das Garados bei uns in der Gegend sehr selten auftaucht. Ist zwar öfter in Arenen zu sehen, aber meist vermutlich nur ein Mitbringsel von Touren weiter weg.

Was ich in einer Arena lasse hängt sehr von der Arena ab... wir sind hier eine eher ländliche Gegend, da gibt es schon mal Arenen die etwas abgelegen sind, auch auf dem Dörfern passiert oft nicht viel. Da lasse ich auch schonmal ein Lahmus oder etwas in der Art stehen. Wo es wirklich was halten muss setzte ich dann schon mal eins meiner drei stärkeren Aquanas rein. Sitzen schon mehrere Aquanas in der Arena kann es auch schonmal passieren das ich ein Flamara oder Blitza dazusetze auch wenn die nicht soviel aushalten. Das allerdings meist, wenn noch ein zwei Pokemons schwächerals das sind, was ich gerade setzten will.

Das Problem ist halt das ich hier in der Gegend nur unregelmäßig Kontakt zu Leuten aus dem Team habe. Ab und zu sieht man sich mal wenn gerade eine Arena gefallen ist und man zufällig zur selben Zeit zur Stelle ist.

Allerdings manchmal stelle ich auch Trash wie Taubogas in die Arenen, z. B. wenn ich eine Arena genommen habe und die mehrfach direkt wieder besetzt wurde. Dann kommt irgendwelcher Trash in die Arena den ich nicht sofort wiederbeleben wil und ärgere dann solange bis dem anderen entweder die Zeit oder die Lust ausgeht,
 
Thema:

Aquana's oder Garados Pushen

Aquana's oder Garados Pushen - Ähnliche Themen

  • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

    Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
  • Hilfe bei Garados-Bewertung

    Hilfe bei Garados-Bewertung: Könnte mir bitte jemand bei der Bewertung meiner beiden Garados helfen? Nummer 1: Wp 2821, KP 151, Sternenstaub 6000 Bewertung: beste Bewertung...
  • Garados - wofür noch gut?

    Garados - wofür noch gut?: Tja, einst recht mächtig, jetzt stellt sich die Frage, wofür noch einsetzbar. Die erste Wahl in den Raidkämpfen ist Garados ja bei keinem Gegner...
  • Karpador entwickeln oder Garados pushen?

    Karpador entwickeln oder Garados pushen?: Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...
  • Shiney Garados

    Shiney Garados: Hey Leute, mir ist es gestern gelungen ein shiney Karpador zu fangen. Leider etwas niedrig in den Werten aber erstmal okay. Hatte durch das...
  • Ähnliche Themen

    • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

      Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
    • Hilfe bei Garados-Bewertung

      Hilfe bei Garados-Bewertung: Könnte mir bitte jemand bei der Bewertung meiner beiden Garados helfen? Nummer 1: Wp 2821, KP 151, Sternenstaub 6000 Bewertung: beste Bewertung...
    • Garados - wofür noch gut?

      Garados - wofür noch gut?: Tja, einst recht mächtig, jetzt stellt sich die Frage, wofür noch einsetzbar. Die erste Wahl in den Raidkämpfen ist Garados ja bei keinem Gegner...
    • Karpador entwickeln oder Garados pushen?

      Karpador entwickeln oder Garados pushen?: Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...
    • Shiney Garados

      Shiney Garados: Hey Leute, mir ist es gestern gelungen ein shiney Karpador zu fangen. Leider etwas niedrig in den Werten aber erstmal okay. Hatte durch das...
    Oben