AR+ nun in Pokémon GO verfügbar!

Diskutiere AR+ nun in Pokémon GO verfügbar! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Finde ich gut! Nach den Dorftrainern trifft es jetzt endlich auch diese Androidtypen mit ihren billigen iPhonekopien Der ideale Trainer wohnt also...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Finde ich gut! Nach den Dorftrainern trifft es jetzt endlich auch diese Androidtypen mit ihren billigen iPhonekopien
Der ideale Trainer wohnt also in der Stadt (am besten in Oberhausen) und hat ein iPhone! Sehr gut!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PhiChi497 schrieb:
Finde ich gut! Nach den Dorftrainern trifft es jetzt endlich auch diese Androidtypen mit ihren billigen iPhonekopien
Der ideale Trainer wohnt also in der Stadt (am besten in Oberhausen) und hat ein iPhone! Sehr gut!
Tja, die Idealen vielleicht, die Besten wohnen aber mit ihren Android Flagschiffen (manche auch mit Knochen :huh: ) auf dem Land 8)

Aber das muss man als Android-Fan wirklich zugeben, die AR-Szene hat Google komplett verpennt. Bin gespannt ob sie das aufholen können.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Selbst als iPhone 6s Benutzer finde ich diese Fragmentierung der Spielerschaft echt daneben!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Habe mich erst auf das Feature gefreut, jetzt werde ich wieder mit aller Macht daran erinnert wer dieses Spiel programmiert...

Ich werde mir sicher niemals so ein möchtegern Statussymbol mit mittelklasse Hardware und nem Apfel drauf zu völlig überteuerten Preisen holen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Aber das ist doch alles seltsam unlogisch - Niantic als Google Tochter pusht ein Feature welches nicht mit Android funktioniert und alle daran erinnert dass Google ggü Apple was verpennt hat?

Vielleicht habe sie das so programmiert dass der Akku der iPhones nach 2-3 Fängen mit AR+ sofort leer ist oder explodiert, um somit die Konkurrenz zu zerstören. Klassischer trojanischer Pferdeapfel, sage ich!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
Habe mich erst auf das Feature gefreut, jetzt werde ich wieder mit aller Macht daran erinnert wer dieses Spiel programmiert...

Ich werde mir sicher niemals so ein möchtegern Statussymbol mit mittelklasse Hardware und nem Apfel drauf zu völlig überteuerten Preisen holen.
Musst du auch nicht, es sei denn du willst der allererste sein.
Da ARCore bisher nur von Google Pixel und dem Galaxy S8 unterstützt wird, ist es noch nicht produktiv einsetzbar. Bevor Niantic die ARCore benutzen wird, muss sie Google erstmal fertigstellen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde es toll, dass hier Niantic mal die neuesten Gadgets unterstützt.

Wer Hardware ohne die benötigten technischen Voraussetzungen verwendet, schaut eben in die Röhre. Das ist schon so, seit es PC-Spiele gibt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wäre es nur ein optischer Effekt wärs ok.
Aber hier haben Spieler mit sehr teuren Apple Produkten aktuell einen spielerischen Vorteil. Und das ist Dreck.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Timme schrieb:
Habe mich erst auf das Feature gefreut, jetzt werde ich wieder mit aller Macht daran erinnert wer dieses Spiel programmiert...

Ich werde mir sicher niemals so ein möchtegern Statussymbol mit mittelklasse Hardware und nem Apfel drauf zu völlig überteuerten Preisen holen.
Musst du auch nicht, es sei denn du willst der allererste sein.Da ARCore bisher nur von Google Pixel und dem Galaxy S8 unterstützt wird, ist es noch nicht produktiv einsetzbar. Bevor Niantic die ARCore benutzen wird, muss sie Google erstmal fertigstellen :D
Also rein Theoretisch würde dieses neue AR+ auf meinem S8 funktionieren?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Wäre es nur ein optischer Effekt wärs ok.
Aber hier haben Spieler mit sehr teuren Apple Produkten aktuell einen spielerischen Vorteil. Und das ist Dreck.
Ich sehe da erhlich gesagt keinen Vorteil, das ist wirklich nur Deko. Du kannst das Pokemon quasi in Echtgröße von 360° beobachten. Mehr als coole Fotos oder Videos wird man damit nicht machen.


DragonHeart schrieb:
Also rein Theoretisch würde dieses neue AR+ auf meinem S8 funktionieren?
Joa müsste es.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Yin bin ich mir nicht sicher, ob das außer Spaß und erhöhtem Zeitaufwand ein echter Vorteil sein wird (die Höhe der Belohnungen kennen wir ja auch nicht) - bevor ich mir ein Urteil erlaube, muss ich es erst mal in der Praxis sehen bzw. Screenvideos anschauen
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Poktester schrieb:
@Yin bin ich mir nicht sicher, ob das außer Spaß und erhöhtem Zeitaufwand ein echter Vorteil sein wird (die Höhe der Belohnungen kennen wir ja auch nicht) - bevor ich mir ein Urteil erlaube, muss ich es erst mal in der Praxis sehen bzw. Screenvideos anschauen
Hab n screenshot gesehen, man bekommt 100 xp mehr sowie 50 sternenstaub. lohnt also nicht.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
In der Zeit in der der IPhone-Nutzer das Pokemon mit anschleichen im AR-Modus fängt, fange ich eben mindestens zwei Pokemon, damit hat sich der Vorteil dann erledigt.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Wann ist es nun verfügbar das AR+? Ab morgen mit den 20 neuen Monstern?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Overused schrieb:
In der Zeit in der der IPhone-Nutzer das Pokemon mit anschleichen im AR-Modus fängt, fange ich eben mindestens zwei Pokemon, damit hat sich der Vorteil dann erledigt.
für RTH-Farmen hast du da vermutlich recht, aber bei den seltenen und starken kann man sich mit dem AR+ eine höhere Fangchance erspielen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Außerdem ist es doch cool das pokemon so betrachten zu können. Wie ich schon einmal schrieb, so habe ich mir das schon zum Release vorgestellt.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich gönne die Funktion jedem, der ein iPhone besitzt. Das, was ich am Handy gespart habe, ist in Poké-Münzen geflossen und hat mir jede Menge Extra-Staub und EP gebracht -> kein Neid nötig ^^
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Heute ist es AR+, morgen dann Face ID und übermorgen ist es dann iOS exklusiv. Wehret den Anfängen.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
H4rd_B4se schrieb:
Das 5er hat auch kein iOS 11, also nehme ich mal an, dass das 6er das älteste mit iOS 11 ist?
Nein Iphone 5S hat auch IOS 11.
 
Thema:

AR+ nun in Pokémon GO verfügbar!

AR+ nun in Pokémon GO verfügbar! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

    Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME: Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME Trainer, die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME wurde bereits im Februar...
  • Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause

    Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause: Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause Trainer, Abenteuer warten hinter jeder Ecke! Auch wenn ihr von zu Hause aus spielt, gibt...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten Tag, neulich wollte ich mir einen neuen Pokémon GO-Account mit Facebook erstellen. Doch als mich eingeloggt habe, kam diese Meldung...
  • Pokemon Go auch als App für Windows Phones verfügbar?

    Pokemon Go auch als App für Windows Phones verfügbar?: Gibt es denn eine Planung das Pokemon Go als App auch auf dem Windows Phone erscheint? Die Umsetzung dürfte mit Windows 10 doch jetzt kein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben