Pokemon Go auch als App für Windows Phones verfügbar?

Diskutiere Pokemon Go auch als App für Windows Phones verfügbar? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es denn eine Planung das Pokemon Go als App auch auf dem Windows Phone erscheint? Die Umsetzung dürfte mit Windows 10 doch jetzt kein Problem...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Gibt es denn eine Planung das Pokemon Go als App auch auf dem Windows Phone erscheint? Die Umsetzung dürfte mit Windows 10 doch jetzt kein Problem mehr darstellen. Und im Oktober will Microsoft neue Produkte präsentieren. Darunter bestimmt auch ein neues Smartphone.
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Go soll erstmal nur für apple und android kommen. Von einer Windows-Version ist noch nicht die Rede. Das wird sicher noch dauern. Oder aber die schieben es schnell ein und kündigen es 2016 auch an, aber die Zahlen sprechen für sich. Alles läuft auf iOS und android, aber kaum Windows.
 

D@yW@lker

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
ich werde mir dann ein Android Smartphone zulegen wenn das Spiel erscheint. Aber vielleicht kommt es dann doch noch für Windows heraus. Mehr als 2016 wurde noch nicht genannt also kann es auch genauso gut erst Weihnachten kommen :)
 

Mietze

Schüler
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Ich besitze ein Lumia. Kein sehr aktuelles, ich glaube es ist das 640 aber ich bin mir nicht ganz sicher. Es ergab sich einfach so, weil mir das iPhone zu teuer war und Android wollte ich auch nicht. Hoffentlich liefern die bis dahin auch eine App für das Lumia. Zeit haben die ja noch.
 
Thema:

Pokemon Go auch als App für Windows Phones verfügbar?

Pokemon Go auch als App für Windows Phones verfügbar? - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

    Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Punkte für besiegtes Pokemon

    Punkte für besiegtes Pokemon: Kann mir jemand sagen, warum ich bei manchen Pokemon, die ich in einer Arena besiegt habe, 150 Punkte bekomme und bei anderen 300 Punkte? Ich habe...
  • Pokémon Go Raid gruppe für Germering

    Pokémon Go Raid gruppe für Germering: Ich biete ein W
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben