Arena vernichtet ohne Anwesenheit

Diskutiere Arena vernichtet ohne Anwesenheit im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Nach dem neusten Update hatte ich gerade eine sehr seltsame Situation. Ich bin an einer Arena vorbei gegangen die ich besetzt...

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Hallo zusammen,
Nach dem neusten Update hatte ich gerade eine sehr seltsame Situation. Ich bin an einer Arena vorbei gegangen die ich besetzt hatte. Im näheren Umkreis war keiner in der Nähe Plötzlich wurde in der Arena gekämpft und wie es nun mal so ist, nach längerer Zeit wurde die Arena vernichtet. da wie gesagt keiner in der Nähe war kann ich mir das nicht erklären und dieses Phänomen hatte ich vor dem neusten Update noch nie. Kann mir das jemand erklären?
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Könnte es sein, dass jemand in einem Auto in der Nähe saß oder aus einer Wohnung oder ähnliches gespielt hat? Wenn nicht, waren es wohl keine legalen Mittel...
 

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
war in einem Park, weit und breit kein anderer in der Nähe. Eine 8. Arena in Sekunden schnelle nieder gemacht. ?(
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
also schneller ist es nur bei mehreren leuten.

zum thema "keiner in der nähe"
war es dann warscheinlich fake gps.

das sieht man leider immer öfters, erst recht jetzt wo es kälter wird, verfallen viele der dunklen, einfachen seite "der macht".
gerade ios user haben es da sehr leicht.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
ThoRsaN schrieb:
also schneller ist es nur bei mehreren leuten.

zum thema "keiner in der nähe"
war es dann warscheinlich fake gps.

das sieht man leider immer öfters, erst recht jetzt wo es kälter wird, verfallen viele der dunklen, einfachen seite "der macht".
gerade ios user haben es da sehr leicht.
IOS User haben es sehr leicht?
Verstehe ich nicht.
Im Gegensatz zu Android, gibt es im AppStore ja nichtmal Apps um den Standort zu verschleiern.
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
885
Team
Blau
Diavolo schrieb:
Im Gegensatz zu Android, gibt es im AppStore ja nichtmal Apps um den Standort zu verschleiern.
Und? Man kann durchaus auch woanders Apps finden. Beim iphone braucht man nicht mal jailbreak. Aber Hauptsache alle gerooteten Geräte sperren.
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
H67arry schrieb:
Hallo zusammen,
Nach dem neusten Update hatte ich gerade eine sehr seltsame Situation. Ich bin an einer Arena vorbei gegangen die ich besetzt hatte. Im näheren Umkreis war keiner in der Nähe Plötzlich wurde in der Arena gekämpft und wie es nun mal so ist, nach längerer Zeit wurde die Arena vernichtet. da wie gesagt keiner in der Nähe war kann ich mir das nicht erklären und dieses Phänomen hatte ich vor dem neusten Update noch nie. Kann mir das jemand erklären?
liegt nicht an dem Update, sondern daran, dass sich dort ein "cheater" befindet.
Das Problem haben wir hier in meiner Region leider auch. Nach etwas googeln habe ich dann für Android fakeGPS etc. gefunden, oder auch für iOS etwas.
So verstehe ich, wie hier bei uns, 3 Benutzer von Team Gelb, in einer Stunde ca 20 Arenen gelb machen. Ich stand bei 3 Arenen, und habe die Spieler auch nie zunGesicht bekommen, da bin ich noch hin und her gelaufen zwischen den Arenen, und geglaubt jemand muss doch zu sehen sein....
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.854
Team
Blau
Kannst du die Cheater dann nicht einfach mal bei Niantic verpfeifen? Die Spielernamen sieht man ja in den Arenen..
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
Tsuki schrieb:
Kannst du die Cheater dann nicht einfach mal bei Niantic verpfeifen? Die Spielernamen sieht man ja in den Arenen..
Klar kann man das. Hat scheinbar nichts gebracht. Im Gegenteil, die Arenen werden nun bis auf das letzte Pokemon nieder gemacht, und dann in der Nacht z.B. im Zoo und auf den Friedhöfen ganz platt gemacht. Weil, dann benötigt man nicht viel Zeit, um die ganzen Arenen zu machen.
Es scheint nur etwas zu bringen, wenn mehrere Spieler das machen würden.
Aber Danke für den Tip.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Ich dachte endlich ist aus mit Fake GPS und es geht schon wieder los
 

Skinner

Schüler
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Schade, dass so etwas überhaupt möglich ist. Bei mir war es genauso. Ich stand an einer Arena die bekämpft wurde aber es war keiner zu sehen. Sekunden später wurde von diesem Spieler eine weiter entfernte Arena erobert.

Arenen von zu Hause aus erobern ist das Allerletzte!
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Es sollte aber nicht mehr möglich sein , noch anfangs September war kaum möglich mehr wie 5 Arenen haben , kaum war man mit 5 fertig war die erste wieder weg .Jetzt wenn man in Arenen mit lvl 8 oder 9 einsteigt gibts tagelang ruhe und jetzt fängt das wieder an ?(
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
will auch schummeln...verdammt laufe nachts bei 1* rum um n paar Münzen zu bekommen und den Spott meiner Familie... ich hoffe Leute erkennen dass es n Spiel ist und das macht in der Regel nur Spaß wenn man es spielt und nicht so tut als ob....
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Richtig es ist ein geiles Spiel Top und wenn ich im Park ne Arena platt mache echt geil. Und dann noch an den stop s mal noch drehen.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
HansKloss07 schrieb:
Es sollte aber nicht mehr möglich sein , noch anfangs September war kaum möglich mehr wie 5 Arenen haben , kaum war man mit 5 fertig war die erste wieder weg .Jetzt wenn man in Arenen mit lvl 8 oder 9 einsteigt gibts tagelang ruhe und jetzt fängt das wieder an ?(
Hehe... hier war das so, hier war die erste wieder weg, wenn man die zweite grade hatte, spätestens die dritte, und wenn man dann wieder an der ersten war, waren die beiden andern weg... alle nur je 300 bis 500 m auseinander. Die Strecke dazwischen bin ich teilweise gerannt...

Ganz ganz ganz am Anfang, da wusste ich aber gar nicht, dass man jeweils nen Groschen kriegt, wenn man eine Arena erobert hat. Aber viel habe ich da nicht eingebüßt.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
annayaRS schrieb:
will auch schummeln...verdammt laufe nachts bei 1* rum um n paar Münzen zu bekommen und den Spott meiner Familie... ich hoffe Leute erkennen dass es n Spiel ist und das macht in der Regel nur Spaß wenn man es spielt und nicht so tut als ob....
tja , nachts laufe ich nicht mehr , eher vormittags und dann zwischen 22 und 23 nach Feierabend und bis heute habe kein Lapras und kein Relaxo ,ich mach auch was falsch
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hatten wir hier vorletzte Nacht so ähnlich: 2 benachbarte Arenen wurden in Rekordzeit jeweils einen 'Durchgang' runtergekloppt, sehen oder hören konnten wir niemanden. Es ist unmöglich, in der Dunkelheit so schnell von einer Arena zur nächsten zu gelangen ohne auch nur das kleinste Geräusch zu verursachen und nicht gesehen zu werden, auch nicht das kleinste Schimmern vom Handy-Display.

Ist schon merkwürdig, wenn trotz Kreislaufen um die Arena auf der leeren dunklen Wiese zwar offensichtlich kein Mensch in der Nähe ist, der Arenafight direkt vor der Nase aber unbeirrt weiterläuft...
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Ich merke mir jetzt Standorte von Arenen die man man aus auto erreichen kann , da kann ich bequem ohne aussteigen einnehmen oder Trainieren oder ist das schon Auto Cheating ?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich wüde es "drive in" nennen... ;)
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
HansKloss07 schrieb:
Ich merke mir jetzt Standorte von Arenen die man man aus auto erreichen kann , da kann ich bequem ohne aussteigen einnehmen oder Trainieren oder ist das schon Auto Cheating ?
Wenn es draußen richtig kalt wird ist es 100% cheaten :D
Du hast einen riesen Vorteil vor den Spielern die zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs sind.
Du hast schließlich warme Finger und kannst somit viel besser auf dem Bildschirm rum hämmern. :thumbsup:
 
Thema:

Arena vernichtet ohne Anwesenheit

Arena vernichtet ohne Anwesenheit - Ähnliche Themen

  • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

    Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
  • Pokemon lang in Arena

    Pokemon lang in Arena: Hallo ich habe 3 Pokis in je einer Arena zwei davon sind nunmehr 4 Tage in je einer Arena, da heut finaler Raid ist nun meine Frage. Kann ich die...
  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Manchmal keine Pokecoins durch Arena

    Manchmal keine Pokecoins durch Arena: Hey manchmal bekomme ich keine Pokecoins von Arenen obwohl mein Pokémon mehrere Tage drinnen war. Und noch was kann es sein das man nicht mehr als...
  • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

    Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
  • Ähnliche Themen

    • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

      Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
    • Pokemon lang in Arena

      Pokemon lang in Arena: Hallo ich habe 3 Pokis in je einer Arena zwei davon sind nunmehr 4 Tage in je einer Arena, da heut finaler Raid ist nun meine Frage. Kann ich die...
    • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

      [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
    • Manchmal keine Pokecoins durch Arena

      Manchmal keine Pokecoins durch Arena: Hey manchmal bekomme ich keine Pokecoins von Arenen obwohl mein Pokémon mehrere Tage drinnen war. Und noch was kann es sein das man nicht mehr als...
    • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

      Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
    Oben