Arena vernichtet ohne Anwesenheit

Diskutiere Arena vernichtet ohne Anwesenheit im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir ist es aber auch so, dass ich direkt vom Büro aus die Arena einnehmen kann, und da sieht mich auch keiner. Muss also garnicht heißen dass...

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Bei mir ist es aber auch so, dass ich direkt vom Büro aus die Arena einnehmen kann, und da sieht mich auch keiner. Muss also garnicht heißen dass gecheatet wird.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Ulltsche - ich sprach ausdrücklich von Arenen, die *nicht* in oder nahe bei Gebäuden sind, sondern in/bei irgendwelchen Denkmälern/sights auf der Wiese bzw auf freien Plätzen.
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Mit Cheatern hatte Niantic auch schon bei Ingress große Probleme, da wurden von einem Tag alten Nutzerkonten dann über Nacht riesige Felder über ganze Kontinente gespannt, und man konnte nicht mehr spielen, wenn man zum gegnerischen Team gehörte.
 

MioMare

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1
KleinesPika schrieb:
BOT's sollten eigentlich nicht mehr funktionieren...
Scheinbar leider doch!
Heute mit dem Hund los und dort wo die Arena ist großer Feuerwehreinsatz.
Kein Auto, Kein Büro etc. in der Nähe der Arena und was soll ich sagen plötzlich werde ich bekämpft???.
Erst mal rumgelaufen aber keine Person in der Reichweite der Arena gefunden???.
Mal schauen wie sie morgen früh aussieht!.
Seit dem 25.07.2016 am spielen und hier auf dem Land mühselig jetzt bis in den Level 30 gespielt. (der Hund mag schon nicht mehr Gassi gehen!!!)
Jetzt solch Gemeinheit, mühselig mit den Kindern alles aufgebaut und erkämpft für nichts.
Macht so keinen Spaß mehr und Kinder kommen schon nicht mehr mit!.
Habe jetzt 134 voll, aber das hat mich jetzt stark zum nachdenken gebracht, ob ich überhaupt noch Geld und Zeit investieren soll. ?(
Schade drum das solch Leute sowas immer kaputt machen müssen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
soweit ich gelesen habe funktionieren die meisten Bot`s seit einigen Wochen nicht mehr aber die neuen GPS Apps werden von Niantic noch nicht verhindert oder gebannt.
Also werden Leute von zu Hause spielen und die Arenen einnehmen.
Und Trainer mit Level 35 - 40 mit 6 Dragorans werden eine Arena sehr schnell einnehmen.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe hier auf dem Land dasselbe Problem. Das mit den Cheatern ist nicht nur nervig - das macht den Spielspaß echt kaputt. Immerhin scheint es was gebracht zu haben, dass ich einen Cheater, der mir wiederholt aufgefallen ist (-> meine Arena eingenommen, obwohl weit und breit Niemand außer mir zu sehen war), mittlerweile verschwunden scheint. Trotzdem, da muss seitens Niantic echt mal was passieren...
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
@Diavolo #20

Genau. Aber mein Anti-Cheater-Smartphone Marke "Sam****" zwingt mich beim Auto-Cheating immer wegen seines bescheidenen GPS selbst wenn ich direkt unter der Arena stehe auszusteigen und lieber nochmal ein paar Meter durch die Kälte zu laufen um Auf- oder Ableveln zu können. Trage jetzt immer Autofahrertouchscreenhandschuhe. Sieht zwar blöd aus ohne Jaguar/Bentley/Rolls, hält aber warm beim Auto-Outdoor-Cheating :thumbsup:
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
@Bad Boy Blue : Ich hoffe du hast bei Autocheat AGB gelesen :p
 

Smokermike

Schüler
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Es ist eben nicht leicht Cheater zu überführen denke ich.
Ich kenn einen Kollegen der komplett gesperrt wurde, was auch gut und erfreulich ist. Weil er gemogelt hat.

Nur wenn mal mein Gps Signal spinnt, bin ich doch froh, dass es nicht so leicht geht.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Smokermike schrieb:
Nur wenn mal mein Gps Signal spinnt, bin ich doch froh, dass es nicht so leicht geht.
Mein Gps Signal hat auch macken , ich glaube weil Handy runtergefallen ist .
Ich bleibe dabei dass Niantic genauso schummelt , beispiel :
Ich war bei Kumpel in Frankfurt und dort haben wir Aquana gefangen , er ist LV 31 hat seine über 1800 WP gehabt und meine nur 123 WP , er hat alle Glumanda , Evoli und Pikachu gefangen und bei mit ist fast 2/3 nach erstem ball abgehauen ?(
Ist sowas normal ?
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Langsam wird's mir echt zu bunt. Ich wohne in Sichtweite zweier Arenen. Gestern Abend hatte ich hier 4 Arenen, heute morgen sehe ich, dass wieder "die üblichen Verdächtigen" vom gegnerischen Team erst die eine, dann die andere Arena in Besitz nehmen, innerhalb von 10 Minuten beide Arenen von Stufe 4 runterklappen und direkt auf Stufe 6 leveln. Das nimmt mir langsam echt den Spielspaß. Ich bin eben extra aus dem Haus gegangen, um zu sehen, wer denn da kämpft - aber da war natürlich weit und breit kein Mensch! Habe das gemeldet - ich hoffe, das bringt was. So passiert das hier nämlich mittlerweile mehrmals pro Tag.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Durch das neue (der Kämpfer hat vorrang ein Pokemon rein zu stellen) System, sieht man über der Arena noch das Kampf symbol währen der andere aber schon längst ein Pokemon reingesetzt hat. Bis man es dann richtig angezeigt bekommt kann der andere wenn er schnell weg ist (Auto, Bahn ect.) schon wieder ausser Sichtweite sein.

Hab auch schon jemanden getroffen dem sein Avatar ca. 50m nenben ihm lief. So einen wirt man auch nicht verdächtigen gekämpft zu haben fals man ihn den sieht, und nicht zwei straßen weiter steht bzw. stehen muss um überhaubt zu kämpfen.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Da standen eben aber definitiv nirgends 3 Spieler... Und in der Zeit, in der die die 4 Arenen eingenommen haben, erreicht man die nicht mal, wenn man mit dem Auto fährt...
 

M0nkey

Guest
Eben auch erlebt. Ich (gelb) wollte eine 6er Arena auf 7 hochziehen und kurz vor dem Ziel war die Arena nach meinem letzten Kampf plötzlich eine 7er und jemand hatte den Platz besetzt. Was ja nur funktioniert, wenn jemand mitkämpft. Nur war ich im lichten Wald und es war weit und breit kein Mensch. Von 7 auf 8 hochleveln hatte ich dann keinen Bock mehr.
Dann kam ich nach 10 Minuten Zuhause wieder an und habe überprüft, was mit der Arena passiert ist - die war platt, mit einem Blauen.
Die beiden anderen gelben Arenen, ganz in der Nähe, die nur 2er ud 3er Klasse hatten, standen aber merkwürdigerweise noch unberührt da.

Das ist doch Hokuspokus.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
DackelWackler schrieb:
Hatten wir hier vorletzte Nacht so ähnlich: 2 benachbarte Arenen wurden in Rekordzeit jeweils einen 'Durchgang' runtergekloppt, sehen oder hören konnten wir niemanden. Es ist unmöglich, in der Dunkelheit so schnell von einer Arena zur nächsten zu gelangen ohne auch nur das kleinste Geräusch zu verursachen und nicht gesehen zu werden, auch nicht das kleinste Schimmern vom Handy-Display.

Ist schon merkwürdig, wenn trotz Kreislaufen um die Arena auf der leeren dunklen Wiese zwar offensichtlich kein Mensch in der Nähe ist, der Arenafight direkt vor der Nase aber unbeirrt weiterläuft...
Haargenau dasselbe hatte ich vorhin auch. Und betreffende Spieler habe ich bereits wiederholt gemeldet, scheint nichts zu bringen... Langsam macht mich das echt wütend, dass Niantic da nichts unternimmt...
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
eben kam mein relaxo heim, der saß im hauptfriedhof, geschlossen um 17 uhr...
tja, thats it ;)
 

Saeran

Schüler
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
Habe ich auch gestern erlebt. Der Typ nennt sich auch noch "fj4huDiebg5geu" (so ähnlich).
Hat mir drei Arenen geklaut, innerhalb von 10 Minuten, 5 km (Luftlinie) auseinander, eine nur zu Fuss erreichbar auf einem Berg. Selbst ohne Kämpfe in dieser Zeit nicht machbar.

Naja der Name spricht Bände, wahrscheinlich ein Bott'er dessen Hauptacc. gesperrt wurde und nun auf Rachefeldzug war.
Er war übrigens erst lv21, die niedrigsten Pokes in den Arenen kratzen an die 2,5k.

Hoffe die tun bald was dagegen. Habe mir den Arsch abgefroren um in die Arenen hineinzukommen.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Gestern Abend erlebt. Eine rote Arena, in der noch ein Platz frei war, sie lag direkt auf meinem Heimweg. Also schnell hin - und dann? War sie plötzlich blau. Level 6. Daneben stand ein Auto, in dem 2 Spieler saßen. Sonst war da Niemand. Das ist hier so extrem geworden, das macht überhaupt keinen Spaß mehr und Melden bringt irgendwie auch nix...
 
Thema:

Arena vernichtet ohne Anwesenheit

Arena vernichtet ohne Anwesenheit - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben