Aufbewahrte Pokemon der Feldforschung

Diskutiere Aufbewahrte Pokemon der Feldforschung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe mir für den Meltan -Quest ein Aerodacryl aufbewahrt, welches ich dann fangen will, wenn ich bei der entsprechenden Aufgabe bin...

PippiLa86

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir für den Meltan
-Quest ein Aerodacryl aufbewahrt, welches ich dann fangen will, wenn ich bei der entsprechenden Aufgabe bin. Momentan fehlt mir noch ein Tragosso. Ich hatte heute direkt beim ersten Pokestop das Glück, die Tragosso Aufgabe zu bekommen.Als ich es fangen wollte war jedoch mein Aufbewahrungslimit erreicht.
Wenn ich auf Belohnung abholen gehe erscheint als erstes das Aerodacryl und ich denke danach das Tragosso. Kann ich die Reihenfolge der aufbewahrten Pokemon ändern so das ich erst das Tragosso fangen kann?

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Danke für eure Hilfe
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Einfach die nächste Tragosso-Quest suchen.
 
Thema:

Aufbewahrte Pokemon der Feldforschung

Aufbewahrte Pokemon der Feldforschung - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Aufbewahrte Questbelohnungen verschwinden

    Aufbewahrte Questbelohnungen verschwinden: Neuerdings kann ich keine Pokemon-Begegnungen als Questbelohnungen mehr aufheben. Flüchte ich aus dem Kampf, ist sie danach weg. Ich weiß, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben