Ausflug in andere Stadt (Girardet-Brücke ?)

Diskutiere Ausflug in andere Stadt (Girardet-Brücke ?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo hab mir überlegt am Wochenende mal einen Ausflug zu einem anderen Pokestop zu machen was könnt ihr empfehlen? Ist es an der Girardet-Brücke...

tutt81

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
1
Hallo hab mir überlegt am Wochenende mal einen Ausflug zu einem anderen Pokestop zu machen was könnt ihr empfehlen? Ist es an der Girardet-Brücke in Düsseldorf wirklich so toll oder würdet Ihr was anderes empfehlen?

Gruß Stefan
 

Darts

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
2
Es ist primär voll. Aber joa, es gibt halt 4 Stops, die direkt erreichbar und eigentlich immer Lockm sind und es liegt halt direkt überm Wasser.
Wüsste so in der direkten Nähe nichts vergleichbares
 
Thema:

Ausflug in andere Stadt (Girardet-Brücke ?)

Ausflug in andere Stadt (Girardet-Brücke ?) - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

    Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona: https://pokemongolive.com/events/citysafari-barcelona?hl=de#:~:text=Die%20Pokémon%20GO%2DStadt%2DSafari,Pokémon%20in%20Barcelona%20entdecken%20könnt
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte

    Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte: 1. Juli 2021 Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte Trainer, wir haben weitere Neuigkeiten zum Pokémon GO Fest 2021 für euch...
  • Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

    Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
  • Spieler in Mannheim/Ludwigshafen/Worms (und Ausflüge in die Region)

    Spieler in Mannheim/Ludwigshafen/Worms (und Ausflüge in die Region): Hallo zusammen! Ich bin in meinem Freundeskreis hier die Einzige, die Pokemon Go spielt. ^_^ Ich suche daher Leute, die gelegentlich Lust hätten...
  • Ähnliche Themen

    Oben