"Authenfizierung fehlgeschlagen"

Diskutiere "Authenfizierung fehlgeschlagen" im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokemon Trainer Club Server sind wohl mal wieder down

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Pokemon Trainer Club Server sind wohl mal wieder down
 

MaJoGe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Hallo miteinander,

habe bislang nur mitgelesen. Weiß jemand Bescheid was mit dem Login für den Trainer Club los ist? Komme seit heute morgen nicht rein. Auf den diversen Störungswebseiten teilen manche Nutzer mit, dass die Anmeldung mit dem Google-Konto funktionieren würde. Nur die Anmeldung über den Trainer Club nicht.

Haben hier noch andere das Problem?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
War bei mir heute morgen auch. Jetzt geht es aber wieder bei mir.
 

MaJoGe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Bei mir wechselt es zwischen "Auf Pokemon.de ist ein unerwarterter Fehler aufgetreten. Blabla.." und "Authentifizierung fehlgeschlagen. Blabla..."

Finde das ziemlich nervig und hoffe, dass es - mit Blick auf ein mögliches Osterevent - schnell wieder funktioniert.

Finde es auch schräg, dass offensichtlich Anmeldungen über den Google-Account tadellos funktionieren und nur wieder die Spieler mit dem Trainer Club Account Probleme haben. Hätte damals nicht auf meinen Kollegen hören und mich mit meinem Google-Account anmelden sollen. Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
MaJoGe schrieb:
... Finde es auch schräg, dass offensichtlich Anmeldungen über den Google-Account tadellos funktionieren und nur wieder die Spieler mit dem Trainer Club Account Probleme haben. Hätte damals nicht auf meinen Kollegen hören und mich mit meinem Google-Account anmelden sollen. Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.
Sorry! Ja, bin auch froh, dass ich nicht auf die "Bedenkenträger" im Bekanntenkreis damals gehört habe "Google = Datenkrake = Böse".

Hatte mir dann aber gesagt, Google weiss eh schon alles :D und "Niantic = Google = Größer und Mächtiger = mehr Ressourcen = direkter/besserer Service", obwohl, ob ich mir damals die wirkliche "Tragweite" meiner Pokemon-Go-Ladung wirklich bewusst war ? ... ;( Ich hatte noch gedacht, schauste mal kurz 'ne Woche rein, dann haste sicherlich die Nase voll, Kinderkram... Ohje... ;( ;(
 

MaJoGe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Ich wußte schon worauf ich mich einlasse, als ich mit PoGO anfing. Habe ja die Pokemons in jungen Jahren auf den Konsolen auch schon gejagt. Lediglich bezüglich der Wahl des Accounts hätte ich mehr auf meinen Bauch hören sollen.

Was solls, der Tag heute ist gelaufen. Mach mich jetzt wieder auf den Heimweg ohne mein Tagespensum von min. 25000 EP erreichen zu können. Die richtige Masse kann ich meißtens morgens auf den Weg zur Arbeit und abends auf dem Heimweg machen. Bei mir zu Hause ist nicht mal Dorf, da ist eher noch eins drunter - PAMPA, nüscht.

Menno, komme immer noch nicht rein.

Weiß daher auch nicht ob meine mühsam in den wenigen für mich erreichbaren Arenen abgestellten Pokis wieder zuhause sind. Habe ja auch noch nicht so starke, die ich weiter oben reinstellen könnte. Von dem Tagesbonus fürs Drehen und Fangen red ich dann mal auch nicht.

Ist schon langsam mega peinlich - über 10 Stunden kein Zugriff.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
MaJoGe schrieb:
Hallo miteinander,

habe bislang nur mitgelesen. Weiß jemand Bescheid was mit dem Login für den Trainer Club los ist? Komme seit heute morgen nicht rein. Auf den diversen Störungswebseiten teilen manche Nutzer mit, dass die Anmeldung mit dem Google-Konto funktionieren würde. Nur die Anmeldung über den Trainer Club nicht.

Haben hier noch andere das Problem?
MaJoGe schrieb:
Ich wußte schon worauf ich mich einlasse, als ich mit PoGO anfing. Habe ja die Pokemons in jungen Jahren auf den Konsolen auch schon gejagt. Lediglich bezüglich der Wahl des Accounts hätte ich mehr auf meinen Bauch hören sollen.

Was solls, der Tag heute ist gelaufen. Mach mich jetzt wieder auf den Heimweg ohne mein Tagespensum von min. 25000 EP erreichen zu können. Die richtige Masse kann ich meißtens morgens auf den Weg zur Arbeit und abends auf dem Heimweg machen. Bei mir zu Hause ist nicht mal Dorf, da ist eher noch eins drunter - PAMPA, nüscht.

Menno, komme immer noch nicht rein.

Weiß daher auch nicht ob meine mühsam in den wenigen für mich erreichbaren Arenen abgestellten Pokis wieder zuhause sind. Habe ja auch noch nicht so starke, die ich weiter oben reinstellen könnte. Von dem Tagesbonus fürs Drehen und Fangen red ich dann mal auch nicht.

Ist schon langsam mega peinlich - über 10 Stunden kein Zugriff.
Also wenn Du den Account von ebay/etc. hast (also einer Art Massenproduktion entsprungen ist) könnte es sein, dass es das für diesen Account war, wird in anderen Foren gemunkelt! Auf gymhuntr.com kannst du sehen, wie es deinen Monstern geht!
 

MaJoGe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Ne, ne. Mein Account ist meine eigene Leistung und das auch noch ohne Mapnutzung.

Sollte das tatsächlich eine Überprüfung sein, kann mir nichts passieren. Ich habe weder gecheatet, gebottet oder sonst irgendwas gegen die Regeln gemacht.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ja dann :thumbsup: - Abwarten und Teetrinken!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich komme leider auch schon den ganzen Tag nicht rein *grummelfluchfauch*
Finde das dauert echt lange mit der Störung - und auch ich habe ein reines Gewissen was meinen Acoount angeht, vielleicht wird das ja bald was, dann kann ich wenigstens noch flott zum PS um den Dreh noch zu machen
 

MaJoGe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Bin wieder drin. Offensichtlich ist da was dran, das die PTC Accounts überprüft werden. Meine gesamten Einstellungen waren verstellt. Bei den Pokis war der Uhr-Button und das AR eingestellt. Haben bei mir offensichtlich nichts zu beanstanden gehabt. So, sehe dass drei meiner Pokis zurück sind und dass 2 km weiter ne gelbe Arena steht. Dann werde ich meinen Frust Mal ablatschen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Bin auch wieder drin nun endlich und grad erstmal zum Pokestopp geflitzt, alles gerettet für heute :)
Ich glaube allerdings ich habe mehr Coins nun als ich haben sollte, also nicht viele mehr, aber kann mich auch täuschen und hab zuletzt angeblich ein nidoran gefangen, an das ich mich gar nicht erinnern kann, aber egal, Hauptsache es geht alles wieder endlich :thumbsup:
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Hat aktuell jemand wieder dieses Problem?

Ich war heute Morgen online, hab erstmal eine GE Session gemacht, App geschlossen und wollte dann nach 1-2 Std wieder starten und ne kleine Stadtrunde laufen, aber das Spiel hat sich jedes Mal beim Laden aufgehangen - Eingefrorener Ladescreen.

Ging dann ein paar Std so, jetzt hab ich mich abgemeldet, Cache gelöscht, neu installiert und es bringt einfach alles nichts.
Bekomme jetzt die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" wenn ich mich mit dem Google Acc anmelden möchte.


Bin langsam echt hart genervt :whistling:


Btw.: Nein, kein GPS Faker - Map Nutzer - Sonstige "Hilfe" Software (Außer Calcy IV) :p
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
ich hab aktuell keine Probs, alles wie immer
 
Thema:

"Authenfizierung fehlgeschlagen"

"Authenfizierung fehlgeschlagen" - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Authentifizierung fehlgeschlagen

    Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, ich bin Tom 16 Jahre alt und ich habe ein Problem, bei meinem Account. Wenn ich versuche mich anzumelden, mit Facebook, oder Pokémon...
  • Authentifizierung Fehlgeschlagen

    Authentifizierung Fehlgeschlagen: Servus Ich habe das Problem, dass immer wenn ich mich mit mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will, die Fehlermeldung: "Authentifizierung...
  • „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS)

    „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS): Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Ich wurde vor einer Woche aus PokemonGo ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Ich...
  • Authentifizierung fehlgeschlagen

    Authentifizierung fehlgeschlagen: Puuuuuhhh . . . Problem :oops: Ich hab mir am Freitag, 28.06. das neuste Update 0.147.1-G aus dem Google Play Store geholt. Für mein neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben