Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

Diskutiere Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Unfähigkeit, gepaart mit Ignoranz und Überheblichkeit - eine schlechte Mischung. Ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht.
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
So ein Drecksverein. Nichts bekommen sie gebacken. Wieso spielen wir überhaupt noch?

Unfähigkeit, gepaart mit Ignoranz und Überheblichkeit - eine schlechte Mischung.

Ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Nach ersten Meldungen in meiner Gruppe sind als „Richtwert“ 6 Leute und 8 Edelsteine für den Raid erforderlich. Weniger Leute ginge angeblich auch wenn das top Teams sind.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Na dann wird es wohl das Schwerste werden erstmal genug Leute zusammen zu bekommen, die auch noch Edelsteine haben. Befürchte nämlich, dass die Spieler hier sich nicht auf die Raids vorbereitet haben. Ich habe in unserer Gruppe meine Erfahrungen aus den ersten Raids geschrieben und keine Antwort bekommen. Gehe also davon aus, dass da wenig gemacht wurde...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also laut leekduck.com sollten die raid Eier un 9 Uhr schon kommen und um 10 Uhr dann schlüpfen. Ich kann hier über Campfire weit und breit kein 5er crypto raid finden und die meisten Arenen haben überhaupt keine raids.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Nach weiteren Meldungen in einer anderen Raidgruppe von mir ist es so, dass die Edelsteine 1-7 so gut wie nichts bewirken und erst der achte Erfolg zeigt. Dort wird aber auch berichtet, dass es auch ohne Edelsteine gehen würde bei mindestens 5 Personen. Das ist allerdings aus einer Gruppe mit Top-PVP Spielern.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Also laut leekduck.com sollten die raid Eier un 9 Uhr schon kommen und um 10 Uhr dann schlüpfen. Ich kann hier über Campfire weit und breit kein 5er crypto raid finden und die meisten Arenen haben überhaupt keine raids.
Vielleicht ein Anzeigefehler? Campfire kann ich nicht checken, das ist auf einmal weg :unsure Aber wenn ich im Spiel direkt auf eine Arena tippe, wird mir das Ei in der Arena ganz gewöhnlich ohne Cryptonebel angezeigt.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Bei uns kommt der erste um 10:16.Da ich eh in der Nähe bin, mal gucken ob es noch eine Community gibt😂
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Sieht so aus als ob bei den Ex-Raid-Arenen 5er crypto erscheinen und nur da. Viel Spaß euch 😅
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nach weiteren Meldungen in einer anderen Raidgruppe von mir ist es so, dass die Edelsteine 1-7 so gut wie nichts bewirken und erst der achte Erfolg zeigt. Dort wird aber auch berichtet, dass es auch ohne Edelsteine gehen würde bei mindestens 5 Personen. Das ist allerdings aus einer Gruppe mit Top-PVP Spielern.
Das wurde wohl auch berichtet, dass der Effekt erst dann eintritt, wenn alle notwendigen Edelsteine verwendet wurden und nicht jeder Edelstein alleine einen Effekt hat.
Vielleicht ein Anzeigefehler? Campfire kann ich nicht checken, das ist auf einmal weg :unsure Aber wenn ich im Spiel direkt auf eine Arena tippe, wird mir das Ei in der Arena ganz gewöhnlich ohne Cryptonebel angezeigt.
Ist bei einigen Leuten so, bei mir auch. Du kannst Campfire allerdings auch alleinstehend öffnen. Mit dem Button in Pokemon Go war es jedoch einfacher.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Sieht so aus als ob bei den Ex-Raid-Arenen 5er crypto erscheinen und nur da. Viel Spaß euch 😅
Das kann ich widerlegen...hier hat die Ex-Arena nen 1er Crypto und die normale das 5er Ei
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Riesige Resonanz hier😂😂😂:
Einer mit 4 Account und ich werden es mal probieren. Ich habe mal zugesagt, wenn die Zeit passt und schleppe noch meinen Sohn mit….
Unsere heimische Gruppe sind 202 Leute! Toll, dass sich da einer gefunden hat🤪
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das Video wurde mir eben auf Youtube vorgeschlagen.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Erste Erfahrungen vor Ort:
Wir waren zu viert. Ich dachte das wird schon gehen. Aber jetzt kommt‘s: Ich klärte ab, dass jeder 2 Edelsteine wirft und musste erfahren, dass niemand außer mir welche hatte😂😂😂
L.m.a.A. …. Da wollte ich dann nicht mehr….

auseinander gegangen sind wir dann mit Flüchen auf Niantic! Tolles Event! So wächst die Begeisterung ganz sicher….

Und soviel zu den Casuals, die angeblich das Geld bringen: Null Ahnung und informieren sich auch nicht und gerade die hören nach so nem Mist dann schnell wieder auf!
Wirklich ideale Strategie von Niantic Kunden zu binden🤷🏻
Das muss erst mal jemand verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Am letzten Mittwoch zur Raidstunde haben alle Anwesenden gesagt, dass sie sich vorbereiten und zum Teil auch schon die 10 Steine voll hätten. Leider bin ich selbst aber nicht vor Ort.

4 Gute mit 8 Gems sollten reichen:

IMG_20230527_112604_257.jpg
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Familienintern zu viert probiert. Reine Dark Teams mit Mega Hundemon. Mewtu hatte Donner, Edelsteine geworfen bis Effekt eingetreten, etwa 100 sec Rest. Klappt besser als vermutet.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bin um 10 mit den Kindern in die nächste Stadt. Dort haben wir 4 Raids gemacht. Die Große hat dabei sogar ein Shiny bekommen. Waren jeweils etwa 10-12 Leute im Raid und da genug Edelsteine eingesetzt wurden, war Mewtu jeweils in weniger als 100 Sekunden durch. Dann noch einen Raid auf dem Heimweg hier im Ort gemacht. Da waren zumeinem Erstaunen auch 10 Spieler (inklusive uns). Habe den Tag mit 10 edelsteinen begonnen und habe nun nach dem 5. Raid 11 Edelsteine und 3 Splitter übrig (beim letzten Raid 11 Splitter bekommen).

Da wir heute Nachmittag keine Zeit haben, geht es dann morgen weiter mit dem XL-Bonbon sammeln. Zumindest hier scheint Crypto-Mewtu ein paar Leute auf die Straße zu bringen,. Wer das nicht hat, der wird leider von Niantic im Stich gelassen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hab bisher 4 raids gemacht und 1 shiny bekommen. Wir waren in jeder lobby 6-8 Leute und die meisten haben sich mit steinen vorbereitet. Der schwerste raid war wo wir nur zu 6 waren weil der letzte nur Level 36 war.
Die raids waren bisher alle leicht aber wohl auch nur weil man vorbereitet war.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Also mich kann dieses Unternehmen und Spiel kreuzweise am Arsch lecken. Man spielt jeden Tag aktiv auf nem scheiss Dorf ohne Community,spielt weiter obwohl die auf Dorfspieler scheissen und Fernraids zwangsabschaffen. Extra in die nächste Stadt getingelt und bei 7 Raids nicht ein anderer Spieler. Sollen die mit Ihrer 70 jährigen Oma die täglich ihre Runde dreht glücklich werden. So ein unfähiger und inkompetenter Haufen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich bin auf gut Glück losgeradelt und hab einen bzw. zwei Spieler getroffen.
Zu viert/fünft haben wir dann insgesamt 4 Raids gemacht.

Leider hatten nicht alle Spieler Erlöste Steine, aber dadurch, dass man bei den MewtuRaids teilweise
13 Splitter bekam, wurden die Steine eher mehr als weniger.

So haben wir alle Raids gut geschafft. Ohne Steine hätte es nicht gereicht.
 
Thema:

Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt! - Ähnliche Themen

  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben