Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse

Diskutiere Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Suchtis! :D Mich würden mal Eure Beobachtungen bezüglich Gewicht/Grösse bei der Entwicklung interessieren. Ich habe in den letzten...

TabuA7

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
10
Hallo ihr Suchtis! :D

Mich würden mal Eure Beobachtungen bezüglich Gewicht/Grösse bei der Entwicklung interessieren. Ich habe in den letzten Tagen vor allem XLs behalten, die sich aber erstaunlicherweise bei der Entwicklung meistens in XS verwandelt haben. Hat sonst noch jemand eine Entdeckung gemacht? Wie sieht es beim Kampfverhalten aus? Sind XS wirklich schneller? XLs wirklich stärker? Was passiert, wenn man XS behält und dann entwickelt? Werden diese dann zu XLs?
Bin gespannt auf Eure Antworten. Ich werde in den nächsten Tagen mal ausprobieren, ob sich vielleicht die XS-Varianten vermehrt zu XL verwandeln.... Wer weiss? :p
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
TabuA7 schrieb:
Hat sonst noch jemand eine Entdeckung gemacht?
1. Meine Entdeckung war das es eben nach der Entwicklung auch leichter bzw. kleiner sein kann.

TabuA7 schrieb:
Wie sieht es beim Kampfverhalten aus?
2. Weiss man noch nichts genaueres.

TabuA7 schrieb:
Sind XS wirklich schneller?
3. Siehe 2.

TabuA7 schrieb:
XLs wirklich stärker?
4. Siehe 2.
TabuA7 schrieb:
Was passiert, wenn man XS behält und dann entwickelt?
5. Siehe 2.

TabuA7 schrieb:
Werden diese dann zu XLs?
6. Siehe 2.

Wie du siehst wurde das ganze noch nicht grossartig beobachtet, also lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben ;D
 
Thema:

Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse

Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben