Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse

Diskutiere Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Suchtis! :D Mich würden mal Eure Beobachtungen bezüglich Gewicht/Grösse bei der Entwicklung interessieren. Ich habe in den letzten...

TabuA7

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
10
Hallo ihr Suchtis! :D

Mich würden mal Eure Beobachtungen bezüglich Gewicht/Grösse bei der Entwicklung interessieren. Ich habe in den letzten Tagen vor allem XLs behalten, die sich aber erstaunlicherweise bei der Entwicklung meistens in XS verwandelt haben. Hat sonst noch jemand eine Entdeckung gemacht? Wie sieht es beim Kampfverhalten aus? Sind XS wirklich schneller? XLs wirklich stärker? Was passiert, wenn man XS behält und dann entwickelt? Werden diese dann zu XLs?
Bin gespannt auf Eure Antworten. Ich werde in den nächsten Tagen mal ausprobieren, ob sich vielleicht die XS-Varianten vermehrt zu XL verwandeln.... Wer weiss? :p
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
TabuA7 schrieb:
Hat sonst noch jemand eine Entdeckung gemacht?
1. Meine Entdeckung war das es eben nach der Entwicklung auch leichter bzw. kleiner sein kann.

TabuA7 schrieb:
Wie sieht es beim Kampfverhalten aus?
2. Weiss man noch nichts genaueres.

TabuA7 schrieb:
Sind XS wirklich schneller?
3. Siehe 2.

TabuA7 schrieb:
XLs wirklich stärker?
4. Siehe 2.
TabuA7 schrieb:
Was passiert, wenn man XS behält und dann entwickelt?
5. Siehe 2.

TabuA7 schrieb:
Werden diese dann zu XLs?
6. Siehe 2.

Wie du siehst wurde das ganze noch nicht grossartig beobachtet, also lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben ;D
 
Thema:

Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse

Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse - Ähnliche Themen

  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Event entwicklung

    Event entwicklung: Wieso kann man pikachu entwickel und die anderen nich das is so nervig da macht das event auch i-wo keinen sin shinys zusammeln (Z.B; Glumanda...
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Mega Entwicklung und Mega Energie

    Mega Entwicklung und Mega Energie: Bisher hab ich um das Thema einen Bogen gemacht, einfach weil ich auch keine Energie verschwenden wollte. Gestern hab ich dann mal ein Bibor zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben