Berlin (Mitte) - Pokestop gesucht

Diskutiere Berlin (Mitte) - Pokestop gesucht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community, habe am Freitag ein Geschenk aus dem Stop "Ein Liebespaar und ihre hungrige Katze" erhalten. Weiß jemand, wo genau der Stop ist...
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
204
Freundescode
1570 3780 9424
Hallo Community,

habe am Freitag ein Geschenk aus dem Stop "Ein Liebespaar und ihre hungrige Katze" erhalten.
Weiß jemand, wo genau der Stop ist? Könnte auf der Route der Busse M200 und 156 gewesen sein...?
Danke für Eure Hilfe :rolleyes:
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
204
Freundescode
1570 3780 9424
Danke Hallo!
Es gibt ne Map für Stops?
Trotzdem Dank!!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja ein Überbleibsel der Maps. Allerdings sind keine neuen dabei, es sei dann, man fügt sie selbst hinzu.
 
Thema:

Berlin (Mitte) - Pokestop gesucht

Berlin (Mitte) - Pokestop gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick

    Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick: Hallo zusammen, da mein Sohn mich "gezwungen" hat Pokemon Go mit ihm zu spielen, sind wir nun beide seit einer Woche dabei. Er Lvl 22 und ich Lvl...
  • Suche Gruppe in Berlin Weißensee

    Suche Gruppe in Berlin Weißensee: Hallo zusammen, wir meine Jungs (11) und Ich (45), alle Team Blau,die Jungs Level 32 und 31, ich Level 39, versuchen auf diesem Weg eine Gruppe...
  • Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit

    Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit: Jau moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich Aktiv Mitspieler in Berlin. Nick Koriiiz Level 26 Blau Handy 01771755595 Freundescode...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Ähnliche Themen

    Oben