Bitte um Einschätzung meiner Kuscheltiere

Diskutiere Bitte um Einschätzung meiner Kuscheltiere im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; kokowei hat allerdings mit jeder der aufladeattacken ein top def set, sofern konfusion als erste attacke. da ist es dann egal, ob solarstrahl...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hunzl schrieb:
Kabutops würde ich nur mit Zornklinge pushen. Zorbklinge wird ziemlich unterschätzt im Angriff, da es wenig Schäden macht. Im Gegensatz dazu ist die Attacke sehr schnell und lädt den Charge Move so schnell wie keine andere Attacke auf. Bezüglich des Kokoweis, habe ich persönlich gewartet bis ich endlich eins mit Solarstrahl hatte. Kommt immer drauf an, wie schnell du an frische Bonbons rankommst. Pluspunkt hier ist halt dein hoher wP wert, der dich länger in der Arena hält.
kokowei hat allerdings mit jeder der aufladeattacken ein top def set, sofern konfusion als erste attacke.
da ist es dann egal, ob solarstrahl, samenbmben oder konfusion. selbst mit zen.kpfstoß ist es noch als zweitbestes def set beschrieben. ich maxe jedes meiner kokoweis, auch über lvl 30 hinaus, weil man einfach immer ganz oben mit steht.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
CrazyBK schrieb:
Was macht man mit einem 100% Flegmon/Lahmus, welches Aquaknarre/Aquawelle besitzt? ;-)
behalten und warten auf die baldige 2nd generation
und über ein starkes laschoking (mit dann hoffentlich besseren attacken) freuen
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
kommt der nicht direkt aus flegmon?
bin mir selbst nicht sicher aber meine es gesehen zu haben auf dem Screenshot.
 

M0nkey

Guest
Hunzl schrieb:
Korrekt, unter Energie siehst du wieviel Energie aufgefühlt wird pro Treffer. Lehmschuss 7 und Zornklinge 12, daher lädt Zornklinge schneller. Wie lange der Balken ist, erkennst du daran wieviel Energy sie zum benutzen kosten. 100 Ebergy ist immer ein Balken. Alles darunter sind mindestens 2 Balken. Desto weniger Balken, desto mehr Schaden macht der Angriff. Im Gegenzug dauert der Cooldown auch länger. Also die Zeit nach dem Angriff, die benötigt wird, bis du wieder angreifen bzw. ausweichen kannst
Super, danke, geschnaggelt! ;)

Gibts noch ne Info zu Schadenszeitraum und Kritische Treffer, was das?
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
M0nkey schrieb:
Hunzl schrieb:
Korrekt, unter Energie siehst du wieviel Energie aufgefühlt wird pro Treffer. Lehmschuss 7 und Zornklinge 12, daher lädt Zornklinge schneller. Wie lange der Balken ist, erkennst du daran wieviel Energy sie zum benutzen kosten. 100 Ebergy ist immer ein Balken. Alles darunter sind mindestens 2 Balken. Desto weniger Balken, desto mehr Schaden macht der Angriff. Im Gegenzug dauert der Cooldown auch länger. Also die Zeit nach dem Angriff, die benötigt wird, bis du wieder angreifen bzw. ausweichen kannst
Super, danke, geschnaggelt! ;)
Gibts noch ne Info zu Schadenszeitraum und Kritische Treffer, was das?
Schadenszeitraum habe ich leider auch nicht geschnallt, aber scheint nicht von großer Bedeutung zu sein. Kritischer Treffer war damals der Volltreffer in den Gameboyspielen und gab mehr Schaden. Ist nicht im Spiel implementiert und ob das überhaupt mal kommt, steht noch in den Sternen
 

M0nkey

Guest
Ok, danke, dann werde ich mir darüber nicht so Gedanken machen. ;)
 
Thema:

Bitte um Einschätzung meiner Kuscheltiere

Bitte um Einschätzung meiner Kuscheltiere - Ähnliche Themen

  • Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung

    Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung: Irgendwie verstehe ich die Sache mit PvP und den IV nicht. Wieso ist eine schlechtere IV und ein schlechteres Level im PVP ggf. besser als ein...
  • Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben

    Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben: HI Ich bin Levin und ich suche Mitspieler in Oranienburg.Alleine ist es langweilig zu spielen ,deswegen hoffe ich das sich jemand bei mir...
  • Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe

    Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe: hallo ich wusste nicht zu welchem thema ich dies schreiben soll :) bei der hitze mag man in berlin nicht vor die tür die frage ist daher meine...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut."

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.": Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen. Meine Familie und ich machen seit 7...
  • Ähnliche Themen

    Oben