Bonbons Gen2

Diskutiere Bonbons Gen2 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nagut dann mach ich auch mal: 73 Porygon 198 Sichlor 393 Seeper 269 Flegmon 765 Quapsel 249 Myrapla 1007 Zubat 209 Onix Krass dass ihr alle über...

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Nagut dann mach ich auch mal:

73 Porygon
198 Sichlor
393 Seeper
269 Flegmon
765 Quapsel
249 Myrapla
1007 Zubat
209 Onix

Krass dass ihr alle über 1000 Evolibonbons habt. :O
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich weiß zwar nicht warum, aber hier sind meine Zahlen ;)

65 Porygon
311 Sichlor
260 Seeper
165 Flegmon
240 Quapsel
196 Myrapla
387 Zubat
142 Onix
474 Evoli
67 Chaneira
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ndstrctbl schrieb:
1396 Zubat
870 Myrapla
1654 Quapsel
778 Flegmon
85 Onix
206 Chaneira
890 Seeper
304 Sichlor
1952 Evoli
63 Porygon
Interessant zu sehen, dass wirklich die meisten der bisherigen Poster noch relativ schwach mit Chaneira bestückt sind!
Bei eigentlich allen ist es das Mon mit den wenigsten Bonbons.
Mit Ausnahme von dir!!
Wie hast du das gemacht?

Ich habe mein Chaneirabonbons hart erlaufen!
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
69 Porygon
305 Sichlor
32 Seeper
23 Flegmon
54 Quapsel
189 Myrapla
98 Zubat
222 Onix
223 Evoli
212 Chaneira

Hab bei Seeper, Flegmon etc. gar nicht drauf geachtet für Gen2 zu sparen sollte ich vllt mal drauf achten langsam :rolleyes:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
212 Chaneira-Bonbons mit lv 33, Respekt, gabs bei dir nen Nest? :D
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Mein einziges Chaneira kam aus einem Ei mit 23 Bonbons, aber nur WP 105. ;( Ich hoffe immer noch auf ein weiteres aus nem Ei oder öfter mal nen Wildfang.

Ansonsten hab ich auch schon eine Menge Bonbons für Gen 2 gesammelt, bin aber jetzt zu faul, die alle zu suchen und hier aufzulisten. :p
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Dann mach ich auch mit.

32 Porygon
399 Sichlor
749 Seeper
412 Flegmon
177 Quapsel
715 Myrapla
626 Zubat
1355 Onix
3075 Evoli
230 Chaneira
 

OTFToxic

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
17
4 Porygon
144 Sichlor
563 Seeper
354 Flegmon
441 Quapsel
451 Myrapla
588 Zubat
19 Onix
995 Evoli
28 Chaneira
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
So, ich will jetzt mal den Durchschnitt kräftig nach unten drücken, denn ich fange gerade erst an, mich überhaupt damit zu beschäftigen dass es mal eine Generation 2 gibt. :whistling:
Bis jetzt hab ich mich darauf konzentriert überhaupt Generation 1 einigermaßen zusammenzukriegen. Aber nun fehlen mir nur noch drei erreichbare und so haue ich nun nicht mehr jedes Pokemon in die Glücksei-Entwicklung sobald ich die Bonbons zusammen habe, sondern spare für die nächste Generation:


28 Zubat
87 Myrapla
54 Quapsel
48 Flegmon
55 Onix
0 Chaneira (noch keins gesehen oder geschlüpft.. ;( )
33 Seeper
52 Sichlor
69 Evoli
15 Porygon (keine Ahnung warum so wenige trotz 8 gefangener, sicher ganz am Anfang mal sorglos gepusht... :D )
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@General

Das könnten noch mehr sein.
Hab mir diese Woche ein paar Aquanas mit so ca. 1000 WP entwickelt.
Hab dazu Evolis mit gutem IV aber wenig WP genutzt.(350 - 450)

Aber weil Murphy's law wieder mal zugeschlagen hat, kamen natürlich überwiegend Blitza und Flamara raus.

Musste gut 20 Evolis entwickeln, bis ich 6 passende Aquanas hatte.
Die sind jetzt Kern meines Trainings-Teams. :thumbsup:
 

oooratzeooo

Stubenhocker
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
9
Ich mach mal auf dünne Hose ^^

374 Zubat
235 Myrapla
223 Quapsel
147 Flegmon
131 Onix
148 Chaneira 8)
120 Seeper
270 Sichlor :whistling:
530 Evoli
100 Porygon

.....geht so :S
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Wenn ich meine Bonbon von Gen.2 anschaue dann bin ich so im Mittelfeld von dem was hier so einige haben.
Was mich aber sehr verdutzt ist,das fast alle von euch so viele Chaneira Cadys haben. Ich habe es in der ganzen Zeit bis L33 auf ganze 6 gebracht. Ich habe in 987 Eiern nicht eine Chaneira gehabt, die 2 was ich habe waren alle Wildfangs und da habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind.

MM
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Chaneirabons?? 5, mehr blieb nach 3 Wildfägen nicht ürbig
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
DackelWackler schrieb:
I
@Nunja
Porygon gilt als recht seltenes Pokemon - ich hatte nie eines aus dem Ei, aber hier in der Gegend kann man die gelegentlich freilaufend fangen (Pokedex sagt gesehen 10 / gefangen 10) ...recht viel ...dachte ich!
Aber wie in Gottes Namen kommt man an 194 Porygon-Bonbons??
Also ich habe 25/26 gefangen. ein paar werden auch aus Eiern sein. Porygon ist zwar selten, aber nicht so selten in Berlin. Der kreuzt schon ab und an ganz zufällig meinen Weg.
Sukram schrieb:
@General

Das könnten noch mehr sein.
Hab mir diese Woche ein paar Aquanas mit so ca. 1000 WP entwickelt.
Hab dazu Evolis mit gutem IV aber wenig WP genutzt.(350 - 450)

Aber weil Murphy's law wieder mal zugeschlagen hat, kamen natürlich überwiegend Blitza und Flamara raus.

Musste gut 20 Evolis entwickeln, bis ich 6 passende Aquanas hatte.
Die sind jetzt Kern meines Trainings-Teams. :thumbsup:
6 von 20 ist doch fast die 33% Quote.
Und Blitza kannst du ja auch zum Trainieren gebrauchen gg die ganzen Garados.

Ich habe mir da auch Anfang Dezember oder so einen Trainingssqad zusammengestellt. Da Flamara, Blitza mit Ladungsstoß und Aquana mit Aquawelle Fehlinvestitionen sind, muss man da schon einige Bonbons verbraten. Mal davon abgesehen, dass ein passendes Blitza dann eventuell noch ein wenig gepusht werden muss.
Allerdings hatte ich dazu noch 2 passende Aquanas im 1000-1200 Bereich gefangen. War nicht so blöd.

Mit Blitza, Aquana und Tangela jeweils in mehrfacher Anzahl kann man schon richtig gut leveln. Ich habe dazu noch ein paar andere, die manchmal auch sehr nützlich zum Einsatz kommen können.
Edit: Ein Austos/Lapras/Jugong ist auch nötig. Klar, die Dragos stehen meist nicht unten in der Arena, aber man kann mit diesen 4 Pokemon (plus 2 doppelte) eine Arena oft in einem Durchlauf wirklich ordentlich hochleveln, wenn man 5-7 Pokemon besiegt mit annähern halber Stärke.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
MysteryMattes schrieb:
Wenn ich meine Bonbon von Gen.2 anschaue dann bin ich so im Mittelfeld von dem was hier so einige haben.
Was mich aber sehr verdutzt ist,das fast alle von euch so viele Chaneira Cadys haben. Ich habe es in der ganzen Zeit bis L33 auf ganze 6 gebracht. Ich habe in 987 Eiern nicht eine Chaneira gehabt, die 2 was ich habe waren alle Wildfangs und da habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind.

MM
Mittlerweile 3 Chaneiras aus Eiern :thumbup: Allerdings hätte ich lieber Relaxo gehabt :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
76 Porygon
410 Sichlor
210 Seeper
338 Flegmon
554 Quapsel
412 Myrapla
317 Zubat
116 Onix
3132 Evoli
227 Chaneira

Sollt ich wieder mal entwickeln werden es natürlich wieder weniger.
Aber mir ist es vollkommen egal, da man die eh mehr wie genug bekommt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@Nunja
Hast Recht. 6 von 20 ist fast das rechnerische Drittel.
Bin auch zufrieden mit der Ausbeute.

Hab jetzt ein schönes Trainings-Team, das im Prinzip genau so aussieht, wie du es auch beschreibst.

:thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ivywii schrieb:
Mittlerweile 3 Chaneiras aus Eiern :thumbup: Allerdings hätte ich lieber Relaxo gehabt :D
Hatte bisher nur zwei Chaneiras aus Eiern. Miese IV, für Eier, aber immerhin 51 Bonbons. Reicht ja für Generation 2.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nunja schrieb:
Also ich habe 25/26 gefangen. ein paar werden auch aus Eiern sein. Porygon ist zwar selten, aber nicht so selten in Berlin. Der kreuzt schon ab und an ganz zufällig meinen Weg.
Schick mal ein paar bei mir vorbei. Hatte bisher einmal einen Auf dem Radar (vor dem neuen Tracker), hab ihn aber irgendwie nicht gefunden. Und aus mittlerweile 788 Eiern auch noch keinen Porygon bekommen. Zweifle langsam daran, dass es den wirklich gibt. Porygon ist doch nur ein Mythos, oder???
 
Thema:

Bonbons Gen2

Bonbons Gen2 - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Keine Bonbons beim Tausch?

    Keine Bonbons beim Tausch?: Hallo zusammen, wenn ich Pokemon über größere Distanzen tausche, um mehr Bonbons zu bekommen, werden diese nicht gezählt. Sprich ich hatte vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben