Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

Diskutiere Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Turtok1887 schrieb:
Bzw wielange es ca. dauert bevor Niantic etwas unternimmt..
also wenn du noch einige dieser Threads hier im Forum eröffnest, wird Niantic bestimmt was unternehmen. Ganz sicher!1
 

Turtok1887

Guest
frodo911 schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Bzw wielange es ca. dauert bevor Niantic etwas unternimmt..
also wenn du noch einige dieser Threads hier im Forum eröffnest, wird Niantic bestimmt was unternehmen. Ganz sicher!1
ja man kann auch alles hinnehmen so wie du und schön seine klappe halten, dann bessert sich bestimmt einiges!
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Turtok1887 schrieb:
frodo911 schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Bzw wielange es ca. dauert bevor Niantic etwas unternimmt..
also wenn du noch einige dieser Threads hier im Forum eröffnest, wird Niantic bestimmt was unternehmen. Ganz sicher!1
ja man kann auch alles hinnehmen so wie du und schön seine klappe halten, dann bessert sich bestimmt einiges!
Darum geht es nicht.

Aber in einem öffentlichen Forum, von dessen Existenz Niantic noch nicht einmal Kenntnis haben dürfte, in absolut jedem Posting die gleiche Melodie zu singen ist, gelinde gesagt, überflüssig und wird Deinem persönlichen Unwohlbefinden bezüglich des Spiels in keinster Weise Besserung verschaffen können.

Just my 2 Cents.
 

Turtok1887

Guest
sechs.setzen! schrieb:
Turtok1887 schrieb:
frodo911 schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Bzw wielange es ca. dauert bevor Niantic etwas unternimmt..
also wenn du noch einige dieser Threads hier im Forum eröffnest, wird Niantic bestimmt was unternehmen. Ganz sicher!1
ja man kann auch alles hinnehmen so wie du und schön seine klappe halten, dann bessert sich bestimmt einiges!
Darum geht es nicht.
Aber in einem öffentlichen Forum, von dessen Existenz Niantic noch nicht einmal Kenntnis haben dürfte, in absolut jedem Posting die gleiche Melodie zu singen ist, gelinde gesagt, überflüssig und wird Deinem persönlichen Unwohlbefinden bezüglich des Spiels in keinster Weise Besserung verschaffen können.

Just my 2 Cents.
umso mehr leute das hier lesen, umso mehr beschweren sich hoffentlich auch bei niantic..

Was für cents?
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Turtok1887 schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Turtok1887 schrieb:
frodo911 schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Bzw wielange es ca. dauert bevor Niantic etwas unternimmt..
also wenn du noch einige dieser Threads hier im Forum eröffnest, wird Niantic bestimmt was unternehmen. Ganz sicher!1
ja man kann auch alles hinnehmen so wie du und schön seine klappe halten, dann bessert sich bestimmt einiges!
Darum geht es nicht.Aber in einem öffentlichen Forum, von dessen Existenz Niantic noch nicht einmal Kenntnis haben dürfte, in absolut jedem Posting die gleiche Melodie zu singen ist, gelinde gesagt, überflüssig und wird Deinem persönlichen Unwohlbefinden bezüglich des Spiels in keinster Weise Besserung verschaffen können.

Just my 2 Cents.
umso mehr leute das hier lesen, umso mehr beschweren sich hoffentlich auch bei niantic..
Was für cents?
Das ist eine Redewendung für "Soviel dazu von von mir" oder "Meine Meinung"

Er hat aber Recht. Es ist schon ein wenig nervig nur Gemecker von Dir zu hören. Wenn es hier eine Ignorierfunktion geben würde wärst du schon lange drauf... :-(
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
NeDfLaNdErS schrieb:
Wenn es hier eine Ignorierfunktion geben würde wärst du schon lange drauf...
Don't feed the troll wäre hier wohl wirklich mal angebracht.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
also ich hab bisher 2 mal GPS-Faker identifiziert (das letzte mal vor 2 Wochen). Situation auf englisch beschrieben, mit Datum, Uhrzeit und Screenshots das entsprechende Formular ausgefüllt und nach jeweils ca. einer Woche hab ich dann von diesen Spielern nix mehr gesehn. Ich hab also schon das Gefühl, dass Niantic auf entsprechende Meldungen reagiert und auch relativ zeitnah was dagegen unternimmt.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Rabulist schrieb:
also ich hab bisher 2 mal GPS-Faker identifiziert (das letzte mal vor 2 Wochen). Situation auf englisch beschrieben, mit Datum, Uhrzeit und Screenshots das entsprechende Formular ausgefüllt und nach jeweils ca. einer Woche hab ich dann von diesen Spielern nix mehr gesehn. Ich hab also schon das Gefühl, dass Niantic auf entsprechende Meldungen reagiert und auch relativ zeitnah was dagegen unternimmt.
Vielleicht eher Zufall, habs genauso gemacht, aber "genieße" immer noch die Gegenwart entsprechender Personen. X(
 
Thema:

Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Bring on the holiday gameplay

    Bring on the holiday gameplay: https://pokemongolive.com/de/post/europe-holiday-gameplay/
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen!

    Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen!: Mega-Raids bringen Mega-Änderungen an Raid-Kämpfen! Trainer, mit der Einführung von Mega-Raids haben wir einige Änderungen an Raid-Kämpfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben