Brüte ein Ei aus-Quest

Diskutiere Brüte ein Ei aus-Quest im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, gemäß diesem Screenshot (http://dhpogonews.de/upload//Grafiken/Oktober_2020_Quests.png), bin ich gestern los um extra die Quest...

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Moin zusammen,
gemäß diesem Screenshot (http://dhpogonews.de/upload//Grafiken/Oktober_2020_Quests.png), bin ich gestern los um extra die Quest "Brüte ein Ei aus" an einem Pokestop zu erhalten, weil ich das Pokemon dahinter noch nicht habe. So, Aufgabe gefunden und Aufgabe gelöst und was schlüpft? Ein Kussilia... Warum das? Hat jemand dazu eine Idee? Ich dachte, dass was im Screenshot steht, wird schlüpfen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hast dir die Belohnung für die Aufgabe schon abgeholt? Daraus müsstest du das Pokemon bekommen.
Aus dem Ei schlüpfen tut was auch immer gerade drin ist...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hast dir die Belohnung für die Aufgabe schon abgeholt? Daraus müsstest du das Pokemon bekommen.
Aus dem Ei schlüpfen tut was auch immer gerade drin ist...
Absolut nicht hilfreich und naja. 🙄

@AJ_Sth Das liegt daran, dass gerade Fashion Event ist. Da gibts halt einmal die normale Quest (Monat Oktober) und die Event Quest. Leider pberwiegt hier die Event Quest. Einfach nach dem Event nochmal suchen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Es geht nicht um das Ei, sondern die Quest. Und er hat ja geschrieben, dass nen Kussila aus der Quest kam. 🙄
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
@Frelic Ne, er hat geschrieben, dass ein Kussila geschlüpft ist. Nicht dass er es aus der Quest hat.
 

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Ok, danke.
Klar habe ich die Belohnung abgeholt, es kam ja ein Kulissia raus... Haben wollte ich aber das Pokemon aus der Grafik.

Ich habe die Quest heute wieder bekommen. Wenn ich das Ei jetzt ausbrüte aber die Belohnung NICHT abhole und warte, bis die Fashion Week vorbei ist, und erst dann die Belohnung abhole, zählt es dann als die Oktober-Quest und ich bekomme das zu erwartende Pokemon oder muss ich wirklich die Quest nochmal neu suchen, sobald die Fashion Week vorbei ist?
 

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Mein kleiner Fehler... Geschlüpft aus dem Ei ist irgendwas uninteressantes (wie immer). Ich meinte, es kam ein Kussila aus der Quest obwohl ich das Pokemon aus der Grafik haben wollte. Sorry
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du musst die Quest drehen nach Ende des Events.
 
Thema:

Brüte ein Ei aus-Quest

Brüte ein Ei aus-Quest - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Quest "Brüte 5 Eier aus"

    Quest "Brüte 5 Eier aus": Der oben genannte Quest war die letzten Monate mein liebster. Ich benötige große Mengen an Sonderbonbons, und leichter kann man diese im Spiel...
  • Eier brüten alleine aus

    Eier brüten alleine aus: Hallo Community, ich habe ein Problem, meine Eier brüten von allein. Wenn ich mich einlogge und nachsehe, werden die Kilometer immer mehr, obwohl...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Quest "Brüte 5 Eier aus"

      Quest "Brüte 5 Eier aus": Der oben genannte Quest war die letzten Monate mein liebster. Ich benötige große Mengen an Sonderbonbons, und leichter kann man diese im Spiel...
    • Eier brüten alleine aus

      Eier brüten alleine aus: Hallo Community, ich habe ein Problem, meine Eier brüten von allein. Wenn ich mich einlogge und nachsehe, werden die Kilometer immer mehr, obwohl...
    Oben