Brutmaschine

Diskutiere Brutmaschine im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, danke für die Entscheidungshilfe! Genau das wollte ich hören. :thumbsup: Drückt mir mal die Daumen. *zum Shop wetz* 8o

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Lssnh90 schrieb:
Jette schrieb:
Überlege nun krampfhaft, ob ich Brutmaschinen kaufe oder es für mein Outfit ausgebe.
Aber wenn ich so lese, wie enttäuscht hier die meisten vom Brutergebnis sind, geh ich wohl lieber Klamotten shoppen.
Ich hab eher den Eindruck das ist so gut wie niemals zuvor, überall Larvitars und Dratinis
Viele sind nur etwas verwöhnt

Und es gibt nichts Besseres um schnell an große Mengen Sternenstaub zu kommen.
Hey, danke für die Entscheidungshilfe! Genau das wollte ich hören. :thumbsup: Drückt mir mal die Daumen. *zum Shop wetz* 8o
 

Aco

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Und von arenamünzen sparen bis so Aktionen im Shop kommen wie das zu weichnachten oder jz das pokeaufbewahrung für nur 100 coins haltet ihr nichts oder xD

Hab die pokeaufbewahrung auf Max als es 50% gab hat sich also schon ausgezahlt zu warten hab jz immer noch knapp 4000 coins
Und kann mich nicht entscheidend ob ich es in brutmaschinen stecken soll oder wieder auf so Aktionen und doppelt bonbons beim brüten Event warten xD
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Habe normalerweis zwischen 6 und 9 Eierkocher aktiv. Bei den 2ern, die ich derzeit zuhauf bekomme, versuche ich, immer nur den Endlosbrüter zu verwenden. Aber manchmal will ich sie einfach möglichst schnell loswerden und verwende auch dafür die gekauften. :rolleyes:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Die unendliche natürlich für 2er wenn denn welche da sind, oder für 5er. Wenn ich diszipliniert bin läuft dann keine weitere oder gerade noch eine mit nem 10er Ei. Aber nach ein paar Tagen bekomme ich dann einen Rappel und kauf mir wieder 2 oder 3 Maschinen weil ich einfach zu neugierig und ungeduldig bin.. :D
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
EdiSiffredi schrieb:
Relax67 schrieb:
Seit Gerneration 2 wieder durchgehend 9 Maschinen am laufen.

Bis ich den Pokedex wieder voll hab, dann Stop ich wieder oder warte bis die Brüter wieder billiger werden.

Fehlen ja nicht mehr viele, brauch eigentlich nur noch 1-2 Larvitare und 3x Voltilamm.
Was meinst du mit "billiger werden"? Waren die schonmal reduziert?Ich finds schade, dass man bei Lvl 35 keinen Brüter mehr als Belohung bekommt :(
Ja zu Weihnachten waren die in den Geschenkboxen. 2 Brutboxen und 10 Superbälle für 250 Münzen.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Ich hole mir immer neue Brüter, wenn das ganze Deck auschließlich mit 5er-Eiern voll ist...
Ansonsten bekommt man die 5er ja nicht mehr weg....
Ausserdem was sollte man denn sonst noch im Shop von den Münzen kaufen?
Beiben ja nur noch Klamotten oder Brüter...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich achte schon darauf, dass ich ein Polster von mehreren tausend Münzen habe. Aktuell bekomme ich jeden Tag 100 Münzen aus den Arenen, aber ich bin mir dessen bewusst, dass es nicht immer so sein wird. Es reicht schon wenn eine gegnerische Gruppe in mein Arenengebiet einfällt oder sie ändern einfach das Arenenkampfsystem, sodass es dauerhaft schwerer ist sie zu halten. Wäre ja nicht das erste Mal dass Niantic das tut - als letztes Jahr das Training erschwert wurde, bedeutete das für mich zeitweise nur 4-8 Arenen pro Tag, die ich zudem jeden Tag neu erkämpfen musste.
 
Thema:

Brutmaschine

Brutmaschine - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Erkundungsbox (Brutmaschinen)

    Erkundungsbox (Brutmaschinen): Es gibt eine neue günstige Box mit Brutmaschinen, leider kann man sie nur einmal kaufen
  • Super Brutmaschinen

    Super Brutmaschinen: Besitze 30 dieser Super Brutmaschinen und da ich viel Sternenstaub benötige überlege ich alles was ich habe in die Super Brutmaschine zu stecken...
  • Verlust der 1x-Brutmaschinen und Zeitdiskrepanz

    Verlust der 1x-Brutmaschinen und Zeitdiskrepanz: Mir ist vor 2-3 Tagen aufgefallen, dass die 1x-Brutmaschinen vom Weihnachtsevent plötzlich verschwunden waren. Ich habe sie definitiv nicht...
  • 2er Eier in Super Brutmaschine??

    2er Eier in Super Brutmaschine??: Huhuu !! Lohnt es sich die 2er Eier in Super Brutmaschinen zu tun während des Events? ?(
  • Ähnliche Themen

    Oben